Loseseite erstellen

Putinas123

Active member
19 Juni 2009
40
4
Hi Leute,
Ich will mit einem Kumpel zusammen eine Seite aufbauen... nur haben wir beiden keine Ahnung davon -.-"
Domain + Webspace haben wir. Nun aber wissen wir nicht wie es weiter geht.
Zuerst bräuchten wir ja ein Design, aber woher? VMS1.2 Sollte es sein!

Hoffe es gibt den einen oder anderen der uns helfen kann, und vielleicht ein Kleines TUT fertig macht.
lG

Hi!

Habe zwar selber keine Seite, aber ich sage dir jetzt einfach mal, was wir einfällt.

Man braucht neben dem Design und dem Webspace auf jeden Fall noch:

- Losekapital
- ein Script
- Erfahrung wäre wohl auch nicht schlecht
- neue Ideen, um im Loseseiten-Dschungel zu bestehen
- Zeit

Das fällt mir jetzt spontan ein, da kommt bestimmt aber noch was zu.

Im Grunde ist es einfach eine eigene Loseseite auf die Beine zu stellen, ohne Innovation und harte Arbeit , bleibt das Projekt aber wohl nicht lange bestehen.

Vllt. kann dir einer von den erfahrenden und erfolgreichen Seitenbetreibern mehr da zu sagen. Du findest bestimmt auch einige Threads zu diesem Thema, wenn du die Suche benutzt.

Btw: Kann sein, dass du hier im falschem Thread bist.

MfG Anderzon

dann schaut doch hier...

https://www.vms-tutorial.de/

ansosnten gebe ich Anderzorn recht.. nur euer losekapital soll/ muß groß sein..

es gibt zuviele loseseiten die um die user buhlen.. und es wird immer eien baustelle bleiben... wo ihr sher viel zeit investieren müßt...

das muß euch von anfang an klar sein..

Leichtes und vorallem schnelles Geld verdienen?
Ich mache dir mal eine Stichpunktliste
  • persönliche Daten immer faken
  • keine / kaum Lose besitzen
  • Irgendein "kostenloses" oder 0815 Script downloaden und aufm Webspace hochladen
  • Kostenlose Addons und Spiele als das Non-Plus-Ultra verkaufen
  • 100.000 Anteile oder mehr verkaufen und nicht vergessen: nicht die Anteilsmenge verraten, genauso wie keine Rückkaufgarantie versprechen
  • Seite schön reden
  • Ehe ich es vergesse, ein "gutes" Design darf es schon sein. Muss ja seriös wirken

Auf ein gutes Gelingen [/ironie_off]

also wenn ihr weder designen könnt, noch was vom Programmieren versteht, dann müsst ihr euch wohl für beides jemanden suchen, der was davon vesteht.
Ansonsten solltet ihr euch mal mit dem Script bekannt machen und die Fehler ausbessern :D

es gibt aber schon sooo viele Loseseiten, dass das wichtigste mal ein Konzept sein sollte:
Was macht eure Loseseite anders als all die anderen? Warum sollte man sich bei euch anmelden und nicht bei einer der 1000 anderen Seiten?

Wenn ihr euch darüber mal im Klaren seid, dann könnt ihr weiterplanen ;)

Also ich würde sagen, dass es wie bei jeder Unternehmung ist.
Ihr braucht eine Idee, die euch von allen anderen Seiten abhebt.
Eine 08/15-Seite ist zum Untergang geweiht.
Also lasst die kreativen Säfte wallen.8)

Gruß Etu

Hoffe es gibt den einen oder anderen der uns helfen kann, und vielleicht ein Kleines TUT fertig macht.
lG

wieso sollte euch jemand eine Anleitung erstellen? Ihr wollt doch selbstständig eine Loseseite betreiben, dann sollte man doch wohl auch von euch erwarten können, dass ihr selbstständig den Hintern bewegen könnt ;)

Ein klein wenig Eigeninitiative und du hättest bereits den Thread entdeckt, der hier im Losetalk steht. :yawn:

edit: entschuldige, ich sehe gerade, dass dein Thread ja bereits vorher da war :ugly: wer holt denn immer die alten Dinger hoch, man man.