Losescriptshop.de

Hallo,

ich habe heute ein längeres Telefont mit Stephan geführt und werde Ihn bei der Neuinstallation des Shops behilflich sein, Termin ist er 15./16. Dezember -- wenn alles gut geht, wird er den Shop danach wieder Online stellen.

Wünsche Ihm das alles gut geht.

Wünsche allen Usern auch eine schöne Adventszeit noch.

Gruss webkle

das ist ja dann schon mal ein guter Fortschritt, wichtig ist dass jeder wieder Zugang zu seinen erworbenen Lizenzen hat. Das mit den Schulden wird sich bestimmt nicht von einem auf den anderen Tag regeln lassen, aber denk mal wenn er wirklich will dann lässt sich das mit der Zeit auch regeln.

Mir persönlich fehlen ja auch noch paar Lizenzen die ich gekauft aber niemals bei KNM gutgeschrieben bekommen habe wie es ja sein müsste damit diese Lizenzen auch wirklich ihre Gültigkeit haben.

Ich würde sagen, wir lassen ihn erstmal wiedereröffnen und dann wenn die Lose wieder fließen wird er bestimmt auch vorhandene Forderungen begleichen.

re

Naja....ich kanns nicht ganz nachvollziehen was er da macht....siehe hier (ICQ):

ClixKing 08.11.2012 07:20
huhu. wann is denn mit dem wiedererscheinen des lss zu rechnen? mfg

Stefan LSS ist Erreichbar (11.12.2012 - 23:25)

ClixKing 23:27
watn da los du hier online....was wirds denn nun mitn lss?
wasn wieder keine antwort wie immer? Immernoch die transit seite der denic beim lss?

Hallo,

ich habe heute ein längeres Telefont mit Stephan geführt und werde Ihn bei der Neuinstallation des Shops behilflich sein, Termin ist er 15./16. Dezember -- wenn alles gut geht, wird er den Shop danach wieder Online stellen.

Wünsche Ihm das alles gut geht.

Wünsche allen Usern auch eine schöne Adventszeit noch.

Gruss webkle

@clickersnetwork Hast du den Beitrag von webkle gelesen oder absichtlich Ignoriert? Könnte es eventuell sein, das er dir auch gerade nicht antwortet weil ihn geschätzt dröflzig Leute anschreiben was los ist und er die Seite erstmal wieder Fit bekommen möchte?

Und gleich die nächste Überraschung:

LoseScriptShop.de
Die Domain LoseScriptShop.de ist Heute oder Morgen wieder zu erreichen! Ich biete Euch nur Heute den Winter Time für nur 1399 Mio Klammlose an! Version verfügbar(Vms, Vms2 und FWX) Bei intresse, Support Ticket öffnen!

Der Slot war auf 10 Lizenzen limitiert und die wurden alle von Siggi in seinem Verkaufsthread veräußert. https://www.klamm.de/forum/f97/univ...lizenz-bis-zum-13-06-12-22-uhr-367539-38.html

Das wars für mich, im LSS wird nichts mehr gekauft.

Eigenartige Gebührenstruktur und Geschäftspraktik. Eine Übertragungsgebühr ist m.E. schon eine Frechheit. Die Übertragung von Lizenzen kostet dem Betreiber gar nichts.

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich mich als Loseseitenbetreiber zurückgezogen habe.

Hi Toni,

es müssten Glaube noch 2 Lizenzen offen sein, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich gerade nicht genauer nachschauen kann.

Habe aber Stephan gerade eine Nachricht geschickt, könnte mir vorstellen, das er das gar nicht weiß ;)

Gruß

Da muss ich oseidon aber wiedersprechen.

Es kostet den Betreiber zwar in dem Sinne kein Geld,
aber der neue Kunde muss sich das Produkt ja auch wieder runterladen und es kommen in der Regel die gleichen Supportfragen von neuen Lizenzinhaber wie die wo der vorgänger schon gestellt hat.

Von daher finde ich persönlich die Lizenzwechselgebühr legitim über die höhe der Lizenzübertragungsgebühr okay da könnte man sich nun streiten.

Es gibt noch ne kleine summe an offene Auftragsverkäufen bischen was über 60 euro diese sind im System auch vorhanden. und können nach der Umstellung dann entweder aufs userkonto gebucht werden, per Klammlose ausbezahlt werden oder per Paypal.