Losescriptshop.de

papa

Well-known member
ID: 159822
L
17 Juni 2007
237
4
Hallöchen,existiert überhaupt noch der besitzer von dem shop? er antwortet weder auf e-mails sonst noch auf etwas.

ich habe für ne halbe mrd lose bei ihm addons für das vms 1.2 eingekauft und keines kann ich in die db prügeln,2 kollegen haben es auch probiert und nix geht.

habe vorgestern ein slot paket gekauft und ihm ne e-mail geschickt und bisher keine antwort
ich brauch die slots

ich habe für ne halbe mrd lose bei ihm addons für das vms 1.2 eingekauft und keines kann ich in die db prügeln,2 kollegen haben es auch probiert und nix geht.

Wenn da eine Fehlermeldung kommt, kann man nach der googlen und findet dann seine Lösung. 8O
Und es kommt meistens eine Fehlermeldung, wenn es nicht an der Person vor dem PC liegt. ;)

Wenn da eine Fehlermeldung kommt, kann man nach der googlen und findet dann seine Lösung. 8O
Und es kommt meistens eine Fehlermeldung, wenn es nicht an der Person vor dem PC liegt. ;)

es liegt dran,weil die progger nicht die benötigtenm tabellen im code gekennzeichnet haben ect

es liegt dran,weil die progger nicht die benötigtenm tabellen im code gekennzeichnet haben ect

Wenn du damit meinst es liegen keine SQL Abfragen vor die du ausführen musst, ist das ein Problem. Ansonsten ist das doch kein Problem? Im Code gekennzeichnet müssen die ja nicht unbedingt sein. ;)

Kann auch sein das er seine Dateien nicht entpackt hat :ugly:

Bei mir liefen sämtliche Addons korrekt und gingen einwandfrei zu installieren.

Naja nicht alle laufen korrekt musste ich bedauerlicherweise auch mal feststellen,obwohl es hiess das sie korrekt laufen und es wohl an mir liege.

Trotzdem gibs dafür Foren und auch KlammID´s der jeweiligen Progger,da wird man dir bestimmt Helfen ;)

Aber gerade die STG Addons da haste immer was zum Fummeln wenn mal Langeweile hast:ugly:

STG, sei es Mailer, Interfaces oder sonstiges ist zu 99 Prozent reinster schrott da läuft so gut wie gar nichts! Und support ist gleich 0. Würde ich auf jeden fall nur von abraten

Das war bis vor kurzem auch noch anders, zumindest bei mir.

hallo dennis, die 1.6 mrd lose sind grade an dich raus gegangen.
also ich denke über unseren support kann sich so eigendlich kaum jemand beklagen, oder...
klar, wir können es nicht allen recht machen, aber zumindest versuchen wir es:)

liebe grüße:)

~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann passt alles, wie gesagt sonst war ja auch alles Ok ich hoffe das es in Zukunft wieder bei dem alten Service bleibt

Ich habe noch keinen Cent für meine Addons erhalten und auf meine Email sie rauszunehmen reagiert auch keiner. Möchte ungern rechtlich dagegen vorgehen, wegen den paar Cents. Aber verschenken möchte ich auch nichts.

Vielleicht wurde es ja nur überlesen, würde mich freuen, wenn darauf noch reagiert wird.

Ach Leute, was soll denn das? Jetzt haben wir telefoniert und mir wurde versichert am 1.6 hab ich die Lose (ca. 1.9 MRD) auf meinem Konto ... Ist bis heute nichts passiert und auf emails antwortet natürlich auch keiner ...

Also hier im Forum ist Yvi ja mittlerweile gesperrt ... und Support war schon immer ein Fremdwort bei ihr.

Was ich gerne mal heraus finden würde:

Wer hat alles das damalige Angebot vom LSS bzgl. eines Updates des Universal Slot Applet auf 2.0 gekauft und wartet noch auf die Auslieferung eines lauffähigen und fehlerfreien Updates ?

https://losescriptshop.de/?site=details&id=1153

Mein Update hatte viele Fehler und ist nicht einsetzbar in der Version 2.0, man könnte bald meinen, dass es bewusst unfertig verkauft wurde obwohl es so viele Fehler hatte und nie gefixt wurden.

Stefan, leitet jetzt wie ich hörte den LSS alleine. Vielleicht kann er dazu mal Stellung nehmen.
Mir hat jemand vor Wochen mal gesagt das Yvi und Wingi ( wingi hat das USA damals entwickelt und sollte laut yvi das neue 2.0 proggen ) nicht mehr zusammen arbeiten???
Würde für mich bedeuten das es keine neue 2.0 Version geben wird.

Stimmt das oder war das eine Flinte?

Wäre schön wenn Stefan oder Wingi selber mal was dazu schreiben. ( vorrausgesetzt das wingi überhaupt hier reinschaut )

Zuletzt bearbeitet: