Also mir scheint das der losepreis recht stabiel ist. Kann mich nicht dran erinnern, das es so ne lange Zeit so stabiel war!? oder wa meint ihr?

Würde eher länger sagen oder? Ehr so fast 2 Monate oder? Naja mein Zeitgefühl ist nicht das beste. habe nur vor einem Monat lose für traderpool verkauft und da lag er ja schon so wie jetzt, und meine auch davor einige Zeit!?

Es ist genauso eingetreten, wie ich immer vermutet habe und auch gesagt habe...schaut euch den Losepreisthread an, hört euch im Forum um - keiner schreibt mehr was Negatives, alles ist friedlich bzw. sogar manchmal ganz still. Hysterie ist es, die dem Losepreis schadet, wenn alle einmal wirklich still sind und nur positive Berichte liefern (die natürlich schon echt sein sollten), dann hat er sicherlich weiteres Potential, sich zu steigern :)

Also bitte ich nochmals alle - geht es ruhig an - sollte er von heute auf morgen um 5cent sinken, lasst eure Geschäfte mal für einen Tag ruhen und kümmert euch um euer RL :) Jammern, Massenhysterie, negative Kommentare schaden ihm mehr, als manch einer denkt...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Nichts negatives? Hmm naja das losemenge 100 mrd angezeigt hat und Lukas darauf nichts gesagt hat, ist finde ich schon negativ... Aber dennoch bleibt zum glück der preis stabil...

Pff, es gibt keine negativen Kommentare, weil der Preis nicht mehr fällt und der Preis fällt nicht mehr, weil aktuell die Losemenge stabil ist.
Nicht mehr und nicht weniger...

Ziemlich einfach gesagt, aber wo du Recht hast, hast du Recht ;) :mrgreen:
@Wanderfalke: Ok, werde mich das nächste mal versuchen zu beherschen :ugly:

vielleicht
c015.gif

Naja kann man nur spekulieren!?

Die Losemenge nimmt endlich spührbar ab (also man merkt endlich den effekt)
Der Bug tritt nicht mehr so oft auf!?
Die Verkäufer wollen mehr Geld verdienen und lassen den Preis steigen.
Den Usern sind die lose mehr wert und zahlen auch mehr...

wer weiß, hauptsache er steigt! (wobei Stabil ganz gut ist, muß gar net steigen...)