Bei mir ist es so erst wenn das Geld verbucht ist gibt es die Lose , nie vorher, Grund: auch Leute die 100 mal zuverlässig waren , bestellen beim 101 mal ne größere Menge und sind dann auf einmal das Gegenteil.

Zum Glück bis jetzt nicht passiert , aber der Mensch ist schlecht und nur das Los ist gut *g* , oder so ähnlich war das doch :mrgreen:

Auf jeden Fall beobachte ich das sich der Losepreis wohl nun entgültig eingepegelt hat und man endlich wieder "planen" kann was das Los nun wert ist :)

Auf jeden Fall beobachte ich das sich der Losepreis wohl nun entgültig eingepegelt hat und man endlich wieder "planen" kann was das Los nun wert ist :)
Sorry, aber: :LOL:

Das ist nicht das erste Mal, daß er sich für nen gewissen Zeitraum auf einem Wert einpendelt und bestimmt auch nicht das letzte Mal!

Ein Hinweis darauf übrigens, daß das Gerede von Problemen mit MySQL nicht alles sein kann, denn in dem Fall würden Losemenge und Preis ja kontinuierlich steigen, bzw. fallen, was aber zumindest im letzten Jahr nicht der Fall war, es gab da immer Phasen der Stabilität und Phasen des Preisverfalls.

Ja, aber eine kleine Kursänderung wirds auf Weihnachten geben. vllt. so 5 - 10 Cent runter.

Na ich hoffe doch mal das er weinachten steigen tut! Weil viele haben Urlaub und Zeit und die Nachfrage sollte steigen, und damit der Preis, hoffe mal das es so ist , sonst wirft es wieder mal meinen Plan über den Haufen :-(

Naja wer weiß ob es stimmt, dass der Losepreis sinken wird bei Weihnachten, viele meinten auch der Losepreis wird sinken, sobald rausgestellt wurde, dass es mehr als 100 Mrd Lose gibt und was hat sich rausgestellt, der Losepreis ist sogar ein wenig gestiegen ;) zwar nicht wegen den 100 Mrd aber trotzdem ;)
mfg

lemming, vielleicht solltest du dir schonmal einen Plan B zurechtlegen :biggrin:
Für mich entspricht es der Logik, dass zu Weihnachten alle Geld haben wollen, um ihren Lieben Geschenke zu kaufen.

edit jetzt ist der Preis ja doch ein stückchen gestiegen, glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
lemming, vielleicht solltest du dir schonmal einen Plan B zurechtlegen :biggrin:
Für mich entspricht es der Logik, dass zu Weihnachten alle Geld haben wollen, um ihren Lieben Geschenke zu kaufen.

edit jetzt ist der Preis ja doch ein stückchen gestiegen, glaub ich

Du bist gemein
taschentuch.gif
, aber irgendwo hast du recht , gut dann eben nach weinachten. aber dann will ich recht haben
baseballschlaeger1.gif

*ironiean* der ist doch vergangenes Weihnachten nur gesunnken weil Lukas Geld für Geschenke brauchte und Lose generierte *ironieaus*

nee jetzt mal ohne witz, meint ihr dass die Leute ihre lose verkaufen wegen geld für geschenke usw. und nach weihnachten dann mit dem bekommenen weihnachtsgeld wieder einkaufen? ist ja auch irgendwo unlogisch oder?

nee jetzt mal ohne witz, meint ihr dass die Leute ihre lose verkaufen wegen geld für geschenke usw. und nach weihnachten dann mit dem bekommenen weihnachtsgeld wieder einkaufen? ist ja auch irgendwo unlogisch oder?

Das habe ich mich auch shcon oft gefragt, aber irgendwie muss das fast so sein, oder jeder macht Weihnachtsrabatte und darum ;)

Glaube schon das es so ist. Nur das die Leute die verkaufen, nicht die Leute sind die verkauft haben ;)

Also ich habe heute alleine für 50 Mio Lose die Loselinks gebucht, und wie ich denke werden diese Lose ja vernichtet ( Schredder ) , denke mal am Tag gehen durch die Loselinks etwa 10-70 Mio Lose so in den schredder, also sollten es weniger werden.

und auch die losegesuche im Forum steigen wieder, Also Weinachten haben wir die 80c denke ich mal.

Können wetten abschließen: Ich setze meine Schwiegermutter
domina.gif