:mrgreen::p sind doch im Loseforum, geht doch also immer um lose oder?

Richtig

Tut mir leid wenn es misverständlich war, wenn mich kennen würdest wüßtest, das ich das auch so mache. Ging mir darum das du geschrieben hattest das wir nichts positives schreiben und ich sagte du könntest den Anfang machen. Habe ja gesagt das ich von dir nichts positives gehört habe und nicht über dich, dachte das der Unterschied klar ist. Sorry.

Wo habe ich den hier meine Netzis in den Himmel gelobt? Ich habe hier wenn überhaupt nur auf Postings dazu geantwortet und das werde ich wohl dürfen, insbesondere darf ich diese korrigieren oder?

ok alles klar, war irgendwie wohl dann missverständlich ausgedrückt :)

Nein das ist nicht ironisch gemeint denke ich, denn er ist momentan definitiv einigermassen stabil seit Wochen, hat tobias auch eindrucksvoll dokumentiert

stimmt er geht zeit wochen einigermassen stabil schnell nach unten :ugly:

und da ist auch kein schlechtreden oder irgendetwas anders schuld als das drucken neuer lose :p:LOL:

@porske
1. sinds mehr als 3 Seiten
2. die eine Seite "schließt" wegen Privater gründe. Wobei ich ausgehe das es nur eine Pause ist. Was ich löblich finde, das er sagt das er schließt weil er sich nicht so drum kümmern kann wie er es als guter Webbi machen will. Wünsche ihm das es ihm bald wieder besser geht und bin mir sicher das er sich dann wieder um die Seite kümmern wird, er hatte ja noch einiges vor.
3. Zur anderen Seite kann ich momentan nichts sagen, denn das habe ich auch erst vorhin erfahren.

Netzis sind nicht wirtschaftlich? Sind Klammlose es? Also einige verdienen damit gut, andere nicht ist immer so...

1. Nein es sind nicht mehr als 3 Seiten, An- und Verkaufsseiten lasse ich nicht zählen.

2. Zwar auch aus Privaten Gründen, aber auch aus anderen, woran du selbst schuld bist. Mehr dazu kannst du in deinem eigenen Forum lesen.

3 Auch dass steht in deinem eigenem Forum, müsstest dich halt besser um deine eigenen Seiten kümmern als hier nur alles Schlecht zu reden.

Da du nur am Schimpfen bist über Klamm und seine Lose würde ich mich über ein paar Antworten von dir freuen:

Warum bist du hier angemeldet wenn alles so Schlecht ist?
Warum nutzt du Klammlose z.b. für deinen Wechselmarkt? Da für dich ja alles so Schlecht ist, und du selbstverständlich deine Netzis vorran bringen möchtest, wäre es doch am Sinnvollsten dass du auf allen deinen Seiten die Klammlose verbannst.

1. Die zählen eigentlich auch dazu habe es aber nicht mit gezählt, es sind dennoch mehr, alleine die NUR Netzis nutzen sind mehr (gewesen), zudem gabs einige bei denen man mit Netzis ein oder Auszahlen kann.

2. Ich habe mit Fackel viel geschrieben und einige Umsetzungen auf der Seite kamen durch seine Vorschläge/Ideen zu Stande. Kannst mir ja per PN mal schicken welche Gründe das deiner Meinung nach sind, denke das gehört hier nicht hin.

3. Nur weil ichs da nicht gelesen hatte heißt es nicht das ich mich nicht um meine Seite kümmere, ich kann aber nicht alles gleich sofort lesen. Wenns wichtig ist melden sich ja auch User bei mir.

Zu deinen Fragen:
1. bin ich schon seit fast anbeginn dabei, was man an meiner Id sieht und das nicht mal ein anmeldedatum bei mir steht, weil das damals nicht gespeichert wurde. Ich habe nie alles schlecht gemacht, jedoch die Losepolitik von Lukas, das er mehrfach gelogen hat, das er mehrfach behauptet hat nicht zu generieren und es dennoch gemacht hat und weiterhin macht. Oder wie sollen die Mrd oder vielleicht gar Billion Lose wieder hergekommen sein? Durch die Aktivitätslose alleine bestimmt nicht.
Viele bleiben still wenn sie etwas nicht gut finden, aber so können Sie bestimmt nichts ändern. Daher gibts Leute die eben nciht still sind und darüber reden in der Hoffnung irgendwann doch ein umdenken zu bewirken auch wenns wohl nicht mehr geben wird.

Warum nutzt du Klammlose z.b. für deinen Wechselmarkt? Da für dich ja alles so Schlecht ist, und du selbstverständlich deine Netzis vorran bringen möchtest, wäre es doch am Sinnvollsten dass du auf allen deinen Seiten die Klammlose verbannst.

Was hat das eine mirt dem anderen zu tun? Schlecht ist vor allem das Lukas sagt er generiert nicht aber er macht es doch. Dadurch hatte ich vor einiger Zeit einiges Verloren. Weil ich ihm geglaubt hatte als er auch noch Statistiken gefälscht hatte!!! Das hole ich mir inzwischen zurück weil ich weiß das es gelogen ist und nun weiß wie ich damit umgehen muss. Aber das wissen neue User leider nicht und fallen vielleicht drauf rein. Und darauf muss man doch hinweisen oder nicht?
Es gibt ja noch genug User die Lose wollen oder auch eben ihre Lose los werden wollen, wieso sollte ich Ihnen diese Möglichkeit bei mir nehmen?

Die Klammlose.... es gibt sie noch immer.... ein Wunder.

Wurde die Streichung der Nullen rückgängig gemacht oder ist schon wieder die nächste Streichung fällig? :ugly:

Geht ja ganz schön fix jetzt mit den Kursverlusten.

....
Da du nur am Schimpfen bist über Klamm und seine Lose würde ich mich über ein paar Antworten von dir freuen:

Ich glaube ja, dass Bubu sowie die meisten anderen die hier schimpfen gar nicht über die Seite von Klamm oder die Lose schimpfen. Eigentlich richtet sich der Frust doch vielmehr gegen Lukas und den Umgang den er mit seinen Usern pflegt (oder eben auch nicht mehr).

Selbst die größten Kritiker von Lukas haben doch vermutlich nie bestritten, dass Lukas ein ziemlich großes Projekt aufgezogen hat und vielen von uns eine Zeit lang viel Freude bereitet hat. Davon hat er selbst ja auch profitiert und die User hatten eben auch was davon. Das war ja von Anfang an auch das Konzept einer bezahlten Startseite. Das später viel mehr draus wurde ist zweifellos Lukas verdienst.

Und genau dass ist wohl auch der Grund der enormen Enttäuschung. Wenn klamm eine 0-8-15 Seite gewesen wäre und irgendwann wäre alles den Bach runter gegangen, dann hätte mir das überhaupt nichts ausgemacht. Aber klamm war mehr. Lukas hat zusammen mit seinen Usern ein richtiges Klamm-Universum geschaffen. Und wäre das ganze z.B. aufgrund von wirtschaftlichen Fehlentwicklungen gescheitert dann wäre es eben so gewesen. Aber das ein Seitenbetreiber plötzlich den Bezug zur Realität verliert und seine User nachweislich mehrfach belügt, Ihnen sogar vorgaukelt es werden weniger Lose (und gleichzeitig die Losedruckerei mächtig laufen lässt) das macht das ganze so bitter. Und wer das nicht kritisch sieht (egal wie er ansonsten zum Projekt steht) der isst vermutlich auch Hundewelpen. :ugly:

....
Warum nutzt du Klammlose z.b. für deinen Wechselmarkt?...

Gehts noch? Was ist das denn für eine Art von Fragestellung?

Warum benutzt Du Straßen obwohl der Zustand so schlecht ist? Warum schaust Du TV obwohl das Programm so langweilig ist? Warum isst Du bei McD obwohl Du vielleicht fett und krank davon wirst?

Warum bezahlst Du mit Euro obwohl Du die DM vielleicht lieber hattest (oder umgekehrt)?

....
Da für dich ja alles so Schlecht ist, und du selbstverständlich deine Netzis vorran bringen möchtest, wäre es doch am Sinnvollsten dass du auf allen deinen Seiten die Klammlose verbannst.

Ich glaube wie erwähnt nicht das Bubu alles schlecht findet. Dann hätte er ja auch kein Paid4Start Projekt gebaut.

Aber letztlich hast Du vielleicht sogar recht. Vermutlich wäre es toll wenn man als externer Betreiber auf Lose ganz verzichten könnte. Aber manchmal muss man alte (schlechte) Strukturen Nutzen um was neues daraus entwickeln zu können. Lukas hat ja auch nicht nur auf Lose gesetzt sondern auch auf Euro.

Netzis ist noch weit davon entfernt den Stellenwert zu bekommen den klamm mal hatte. Das ist sicher jedem klar. Aber Bubu hat etwas was Lukas nicht mehr hat - mein Vertrauen. Daher wünsche ich mir, dass Netzis eine echte Alternative zu klamm wird. Ich vermute ja schon seit Jahren (habe mich bisher geirrt) das klamm irgendwann einfach den Laden schließt weil es nicht mehr wirtschaftlich ist. Die Aktivität hier ist jedenfalls sehr deutlich gesunken.

Ich wünsche mir einfach nur, dass ein Betreiber der seine User massiv belogen hat nicht dafür auch noch belohnt wird. Da ist es mir doch lieber, dass ein anderer Betreiber (der Klamm zuvor lange die Stange gehalten hat) etwas neues probiert und dabei ehrlich ist und höchstmögliche Transparenz schafft.

Gehts noch? Was ist das denn für eine Art von Fragestellung?

Warum benutzt Du Straßen obwohl der Zustand so schlecht ist? Warum schaust Du TV obwohl das Programm so langweilig ist? Warum isst Du bei McD obwohl Du vielleicht fett und krank davon wirst?

Warum bezahlst Du mit Euro obwohl Du die DM vielleicht lieber hattest (oder umgekehrt)?

Straßen nutze ich weil es keine wirkliche Alternative gibt. TV Schaue ich so gut wie gar nicht und bei McD esse ich sowieso nicht.
Mit Euro muss ich bezahlen weil es die DM gar nicht mehr gibt, ich bin also gezwungen.

Es ist auch eher ein Äpfel mit Birnen vergleich den du hier machst.

Es macht ja einen Unterschied ob ich etwas nutzen muss weil ich keine andere Möglichkeit habe oder ob ich etwas nutze weil ich davon Profitiere.
Und Bubu profitiert ganz gut von den Klammlosen, da sollte sich doch ein bischen zurück halten mit manch einer von seinen Aussagen.
Ansonsten wäre es die logische konsequenz (da ja alles so schlecht ist) dass er sein Profil bei Klamm löscht und die Klammlose von allen seinen Projekten verbannt

Wie gut profitiere ich denn? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich von etwas Profitiere darf ich nichts negtaives zu sagen?
Wenn ich Aktionär von VW wäre dürfte ich also nichts gegen VW sagen und gegen den Abgasskandal?
Oder habe ich nicht doch umso mehr das Recht, zumindest da?

Lukas Profitiert doch sogar davon, denn würde ich und paar andere nicht Posten wäre hier richtig tote hose, schau dir mal an was passiert wenn ich mich zurück ziehe, dann ist in diesem Thread mal nen ganzen Monat gar nichts los.

Also Lukas hat mehr von mir Profitiert als ich von den Losen

wir schreiben mittlerweile 2017 und es gibt tatsächlich immer noch Leute die sich wegen Losen in die Haare kriegen.8O:think:
Irgendwann sollte auch der letzte kapiert haben das die es nicht Wert sind.

Irgendeiner sollte der Trollstation mal sagen das die anscheinend Sonntags ein dickes Sicherheitsproblem haben. Ich kann mich nicht um alles kümmern!

MY

Wurde die Streichung der Nullen rückgängig gemacht oder ist schon wieder die nächste Streichung fällig? :ugly:
Das wird ein rollierendes System. Jedene ersten Tag eines Quartals wird automatisch eine Null gestrichen. Der Losebug scheint mittlerweile so dramatische Ausmaße zu haben, dass Lukas dem anderes nicht mehr Herr wird.

Wenn ich von etwas Profitiere darf ich nichts negtaives zu sagen?
Wenn ich Aktionär von VW wäre dürfte ich also nichts gegen VW sagen und gegen den Abgasskandal?
Oder habe ich nicht doch umso mehr das Recht, zumindest da?

Natürlich darf man da etwas Negatives sagen, aber zwei der wichtigsten Dinge beim Aktieninvestment sind 1. ein gutes Management 2. Vertrauen in dieses Management und in das Unternehmen

Bei einem Investment in Klamm oder Lose ist das nicht anders...

Also kann ich weder in Klamm noch in VW investieren und wenn ich es irrtümlich getan habe dann muss ich eben mein Investment auflösen und retten was zu retten ist, aber in beide Investments werde ich dann auch keinen einzigen Euro mehr stecken und ob ich jemals wieder eines ihrer Produkte konsumiere werde ich mir auch gut überlegen.

Also kann ich eigentlich auch nicht negativ über ein Unternehmen sprechen wenn ich gleichzeitig Aktionär bin, ich kann zunächst negativ über das Unternehmen denken aber ich begebe mich da eben in sinnlose Konflikte die ich nur auflösen kann indem ich meine Anteile verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch relativ "stabil":

Mal den gleichen Zeitraum 1 Monat vorher:

EDIT: Quelle: Briefkurs losecenter.de von losepreis.de/api

Natürlich darf man da etwas Negatives sagen, aber zwei der wichtigsten Dinge beim Aktieninvestment sind 1. ein gutes Management 2. Vertrauen in dieses Management und in das Unternehmen

Bei einem Investment in Klamm oder Lose ist das nicht anders...

Also kann ich weder in Klamm noch in VW investieren und wenn ich es irrtümlich getan habe dann muss ich eben mein Investment auflösen und retten was zu retten ist, aber in beide Investments werde ich dann auch keinen einzigen Euro mehr stecken und ob ich jemals wieder eines ihrer Produkte konsumiere werde ich mir auch gut überlegen.

Also kann ich eigentlich auch nicht negativ über ein Unternehmen sprechen wenn ich gleichzeitig Aktionär bin, ich kann zunächst negativ über das Unternehmen denken aber ich begebe mich da eben in sinnlose Konflikte die ich nur auflösen kann indem ich meine Anteile verkaufe.

So ein Bullshit, sorry für die Wortwahl.
Was meinst du wie das da manchmal abgeht. Natürlich kann ich investieren und mich übers Managment aufregen und wenn ich genug Kohle habe kann ich sogar dafür sorgen das das Managment wechselt bzw. seine Entscheidungen ändert.

Einfach nur mal Googlen "streit auf Aktionärsversammlung", da findest bestimmt den einen oder anderen beitrag wo es hitzig her ging.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=streit+auf+aktionärsversammlung+-Würstchen+-umwelt

Apples Großaktionär (wie hieß der noch??) hält auch nicht seine Klappe und sagt was er meint und will.
Gerade wenn ich doch von dem Produkt überzeugt bin nur nicht vom Managment, darf ich meckern und dafür sorgen das dass Managment sich ändert.

Wie sieht es denn mit Mitarbeitern und Kunden aus? Dürfen die auch nicht Meckern? Brauchen ja nicht da Arbeiten oder einkaufen oder?

Ist doch relativ "stabil":

Mal den gleichen Zeitraum 1 Monat vorher:

EDIT: Quelle: Briefkurs losecenter.de von losepreis.de/api

Und wie sieht der Geldkurs aus? Und wie sieht die Statistik aus, wenn du 30 Tage nimmst statt nur 2 Wochen? Der Monat davor?

Und wie sieht der Geldkurs aus?

Identisch.

Und wie sieht die Statistik aus, wenn du 30 Tage nimmst statt nur 2 Wochen? Der Monat davor?

Ich hab natürlich mit Absicht diesen Zeitraum gewählt, da der Kurs erst seit ~2 Wochen halbwegs stabil ist. ;)
Wollte damit nur zeigen, dass sich seit 2 Wochen etwas geändert hat oder zumindest Pause mit Generieren ist. ;)
Aber wie bei jedem Drogensüchtigen gilt: Der nächste Rückfall kommt bestimmt. ;)

Ja vermutlich gab es einen Faktor der das beeinflusst hat, aber was wissen wir nicht. Kann auch sein weil zuvor Ostern war, Swapr ist seit einigen Tagen offline, was auch immer noch.

Wie sieht es denn mit Mitarbeitern und Kunden aus? Dürfen die auch nicht Meckern? Brauchen ja nicht da Arbeiten oder einkaufen oder?

Ich habe nicht gesagt das irgendwer irgendetwas was nicht darf. Es ist nur einfach dumm bei einem Unternehmen MA, Kunde oder Aktionär zu sein bei dem man zu viel zu meckern hat. PUNKT

Sehe ich anders, denn ohne bewirkt man nichts. Dann muss man auch auswandern wenn man mit der Politik nicht einverstanden ist? Oder darf man was gegen Politiker sagen?

Dann bräuchte man ja auch keine Hauptversammlung, denn würden ja immer alle mit Ja stimmen.

Als Mitarbeiter kannst du auch Änderungen bewirken wenn du nicht einfach nur still bist.

Sehe ich anders, denn ohne bewirkt man nichts. Dann muss man auch auswandern wenn man mit der Politik nicht einverstanden ist? Oder darf man was gegen Politiker sagen?
Man muss gar nix, klüger könnte es aber sein. Natürlich darf man was gegen Politiker sagen, besonders dann wenn man sie gar nicht gewählt hat. Manche möchte man auch lieber mal verprügeln, aber damit
macht man sich leider strafbar.

Wenn man in seiner Heimat sehr verwurzelt ist könnte sich ernsthaft kämpfen lohnen. Seinen Arbeitgeber, seine Investments und die Unternehmen bei denen man Kunde ist kann man doch aber viel leichter verlassen.

Dann bräuchte man ja auch keine Hauptversammlung, denn würden ja immer alle mit Ja stimmen.
Als Mitarbeiter kannst du auch Änderungen bewirken wenn du nicht einfach nur still bist.

Unsinn, Entscheidungen muss man auch treffen wenn man mit dem Unternehmen im Grundsatz einverstanden ist und genauso muss auch Vieles verändert werden. Wenn man aber im Grundsatz mit dem Unternehmen nicht einverstanden ist oder das Vertrauen zerstört ist dann kann man sich eben nur trennen.

Wie sagte einst ein sehr guter Freund von mir: Akzeptieren oder verändern!

Aber manche jammern lieber ihr Leben lang. :ugly: