Wer noch in alten Losen rechnet, müsste schreiben "100 Pfennig die Billion" :ugly::p

:mrgreen::mrgreen:

Ich rechne immer noch in alte Größen, ka wieso aber mit den neuen Nullen komm ich überhaupt nicht klar :ugly:

Aber ist ja auch nicht das Thema, also kostet 1 Billion alt mittlerweile nurnoch sagenhafte 50 cent noch :evil:

Glückwunsch Lukas, hast du richtig gut hinbekommen *APPLAUS* *JUBELSCHREIE* *DIE FRAUEN REIßEN SICH DIE KLEIDER VOM LEIB* ähm ne moment falscher Film gerade....

Ich möchte echt mal wissen was in dir vorgeht und was du für Freunde hast die das alles mitmachen und dir nichtmal ins Gewissen reden :roll:

Statt dir dein Platz in den Internetgeschichtsbücher als 1. und größte Paid4Startseite / Portal zu sichern wird man sich an dich und deinen Namen in aller Zukunft nur als Lügenhans und Gierhals erinnern. Respekt dafür.

Wie kann man eigentlich jeden Monat Billionen von Lose generieren? Obwohl man mit voller Absicht weiß das man sein "Baby" gegen die Wand fährt mit 300?

Aber das scheint dich ja alles nichtmehr zu interessieren, gerade mal aus Spaß geschaut, sagenhafte 9 Posts hast du 2017 bisher im Forum abgesetzt in 2.5 Monaten. Dein Interesse an deiner eigenen Plattform ist wohl abseits des berühmten Losebugs auf Null gefallen, wieso auch nicht ne? Losebug reicht ja, der Rest nervt und stört nur.........

Weißt mir gehts nichtmal um die Kohle, die war mir im Endeffekt schon immer pups egal. Ich habe Lose immer als lustiges Spielzeug gesehen mit denen man fiktiv investieren und arbeiten konnte. Dennoch hatte man immer den "Wert" im Hinterkopf und der war zu meinen persönlichen Hochzeiten mal eine ordentlich Summe, fast sogar 5 stellig und das ohne Investitionen.

Wo steht man heute? Ohne jetzt groß auf Heller und Pfennig nachzurechnen würde ich aktuell grob sagen mit Ach und Krach 3stellig wenn überhaupt. Dabei wurde fast nie was verkauft, alles immer schön reinvestiert und den tollen Zinseszinseffekt gelernt :mrgreen:

Wenn ich überlege das meine 250 Euro auf Klamm nach ka 10 Jahren Startseite :mrgreen: jetzt mehr Wert sind als alle Loseanlagen zusammen ist das schon richtig geil und zeigt für mich persönlich wie krank du generiert hast und vorallem wie UNGENIERT. Hast du eigentlich ein Gewissen?

Dir sind deine User hier doch mittlerweile scheiß egal, solange noch ein paar Süchtige da sind und kaufen ist für dich doch alles ok und wenn die weg sind was dann? Glaubst du du kannst dauerhaft von deiner Musik und Band leben? So ganz ohne Losebug? So ganz ohne mal schnell was zu genieren um yxz zu kaufen oder Rechnung yxz zu bezahlen?

Weißt ich bin mir sicher das kaum ein User was dagegen gehabt hätte wenn du generiert und es im Rahmen geblieben WÄRE aber irgendwann bist du schwach geworden. Klar wer kann schon Euros drucken am PC? Soviele wie er will und wann immer er will. Da braucht man schon viel Willenskraft um nicht schwach zu werden, du bist es leider und hattest dann nichtmal den Arsch in der Hose dich zu stellen.

Das ist eigentlich einer der größten Kritikpunkte. Jeder kann mal scheiße bauen und Fehler machen und man fällt oft im Leben hin, die Kunst ist es aber eben wieder aufzustehen und zu seinen Fehler zu stehen und zu lernen aber du kannst das anscheinend nicht, du läufst seit Jahrem im Straußenmodus aka Kopf in den Sand durch die Klammwelt und hoffst das es gut geht solange wie möglich....

Ich habe nochmal gesucht gerade, dein letzter Post hier im LP Thread ist vom 22.02.2012 Das sind verdammte 5 JAHRE. Was soll so eine Kindergartenkacke? Du bist 37? Jahre alt aber verhälst dich wie ein 3jähriger wenn es um die Lose und den Losepreis geht.

Nimm mal sprichwörtlich deine Eier in die Hand und stell dich wie ein Mann. Meine Fresse, so schwer ist das doch nicht und die meisten hier sind Erwachsen und zusammen findet man immer eine Lösung aber den ersten Schritt musst du machen, nicht wir. Denk mal darüber nach wenn du hier wieder heimlich mitliest.

In diesem Sinne, dein kleiner grüner Gnom aka MY

MY

PS: Weils mich gerade mal interessiert hat und ich früher gerne spioniert habe in der Ladder in Bezug auf den Kontostand. Seit fast 2 Jahren arbeitest du an einer neuer Ladder? Really? https://www.klamm.de/forum/f2/wo-ist-der-ladder-geblieben-444244.html

PPPPPS: Gott du grüner Stinker, wieder das wichtigste Vergessen von allen. Mone :love::love:

Zuletzt bearbeitet:
etwas hart in der Wortwahl aber es trifft den Kern :eek:

Es sind ja nicht nur die User die er vertreibt/ vertrieben hat. Es gibt etliche Seitenbesitzer die seit Monaten umrüsten auf andere /eigene Währungen.
Mein bester Freund ( Klamm unerfahren und recht desinteressiert ) merkt als Aussenstehender das hier (wir vermuten) mit Absicht die Kiste gegen die Wand gefahren wird.

Wenn ich zurück denke ... War ich zu blödnaiv oder hat der Untergang, Abstieg wie man es auch nennen mag , mit Markus Biel angefangen ?

Ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier und wenn ich bedenke was zu meiner Anfangszeit hier 100k gebracht haben .... und so viele tolle seiten - weg - warum ? losepreis ? ich weiss es nicht aber infernoslots oder hier von rübi *weiss gar nicht mehr wie die seiten hiessen* ... ein fester losekurs wäre voriges jahr bei der umstellung besser gewesen ...

ein Hilfeschrei an Lukas !!! Ich will nicht gezwungen werden zu häkeln , stricken ~ sieh zu das Klamm wieder auf die Reihe kommt ... 8O

Wenn ich zurück denke ... War ich zu blödnaiv oder hat der Untergang, Abstieg wie man es auch nennen mag , mit Markus Biel angefangen ?

markus biel war später, der ist schon angetreten um den losepreis zu retten,aber da gab es schon zuviele lose und je mehr gebunkert wurden egal von wem machte klamm schnell noch mehr lose er konnte die user doch nicht entäuchen, die hätten ja geweint wenn nix zum buunkern da gewesen wäre.

(ok bunkern mit verkaufen verwechseln kann ja mal vorkommen):ugly:

:mrgreen::mrgreen:

Ich rechne immer noch in alte Größen, ka wieso aber mit den neuen Nullen komm ich überhaupt nicht klar :ugly:

Aber ist ja auch nicht das Thema, also kostet 1 Billion alt mittlerweile nurnoch sagenhafte 50 cent noch :evil:

Glückwunsch Lukas, hast du richtig gut hinbekommen *APPLAUS* *JUBELSCHREIE* *DIE FRAUEN REIßEN SICH DIE KLEIDER VOM LEIB*...

Nimm mal sprichwörtlich deine Eier in die Hand und stell dich wie ein Mann. Meine Fresse, so schwer ist das doch nicht und die meisten hier sind Erwachsen und zusammen findet man immer eine Lösung aber den ersten Schritt musst du machen, nicht wir. Denk mal darüber nach wenn du hier wieder heimlich mitliest.

In diesem Sinne, dein kleiner grüner Gnom aka MY

MY

PS: Weils mich gerade mal interessiert hat und ich früher gerne spioniert habe in der Ladder in Bezug auf den Kontostand. Seit fast 2 Jahren arbeitest du an einer neuer Ladder? Really? https://www.klamm.de/forum/f2/wo-ist-der-ladder-geblieben-444244.html

...

Dein Post etwas gekürzt um Platz zu sparen :mrgreen: Losesparen bringt ja nichts, also versuchen wirs mit Platz sparen, verdient man genauso viel :ugly:

SPITZEN-Kommentar :renoyg:

Anhand des Loseverfalls kann ich mir endlich vorstellen wie das früher war, als ein Brot 15 Millionen Mark gekostet hat. :ugly::D

keine ahnung
Bin auch zu faul das alles zu lesen.
Wurde das denn schonmal ausprobiert?

Hast du in der Schule mal versucht, dass alle 30 Schüler als Protest ein leeres Blatt abgeben. Denke das wird nie klappen, weil es immer welche gibt, die nicht mitmachen. Und genau so wird es mit mehreren 100.ten Usern sein, die Lose verkaufen wollen.

Ist nun mal so wie es ist -> Angebot und Nachfrage -> Da Lukas ein immer höheres Angebot erzeugt und gleichzeitig die Nachfrage durch immer weniger aktive User runter geht, kennt der Preis leider auch nur eine Richtung... :(

Da jeder der Günstigste sein will, keiner Geduld hat und jeder sofort verkaufen will, klappt sowas nie.
Siehst du bei losecenter.de oder swapr.eu. Da wird jedes neue Angebot von denen drüber genutzt, zu stornieren und tiefer einzustellen. Egal, ob da gerade keine Käufer da sind. Hauptsache man ist der billigste. :LOL:
Ich garantiere dir: Wenn ich will, sind wir morgen bei 10 Cent. :ugly:

Naja es sind ja eigentlich immer die selben paar User die groß Lose verkaufen. Wenn sich da einer reinquetscht und um 10cent unterbietet ziehen sofort alle nach sollen wir es testen?

Aber ich versteh schon das Problem/die Problematik

bin ja nicht blöd.

Edit: Tobias genau das meine ich ja. Wenn die "grossen" da mal Preisabsprache halten könnten ^^

Ich will einmal paar Lose verkaufen und bevor ich sie los habe sind die noch die Hälfte wert, zum kotzen

Edit2: ja ihr braucht auf meinen post nicht antworten, ich weiß wurde sicher alles schon 1000mal durchgekaut hier in dem Thread. Wollte mich halt nun auch mal beschweren :)

Zuletzt bearbeitet:
@dozer88
dann antworte ich mal direkt:
Ja wurde schon versucht, sogar noch mehr, es wurde versucht Lose zu Bunkern, also es wurden Millionen aus dem verkehr gezogen und es wurden Lose geschreddert. Aber bringt nichts, denn wenn jeden Monat Millionen (Oder wohl Mrd.) neue Lose ins System kommen, dann kannst du alles vergessen und du kannst in der Tat nur zusehen die Lose so schnell wie möglich zu verkaufen, du sagst ja selbst du willst deine los werden und im gleichen moment sind die nur noch halb so viel wert.

Edit: Tobias genau das meine ich ja. Wenn die "grossen" da mal Preisabsprache halten könnten ^^
dann würde sich Klamm wohl richtigen einen ast freuen und alles nur ein wenig unterbieten um die schönen neuen lose zuverkaufen.
was genau ist bei der gestaltung des losepreises noch nicht bei dir angekommen?

Kann ich topen:

Wir hatten vor einem Jahr über 250 Euro, somit fast 99,9% weniger jetzt!

Und bald haben wir in alten Losen gerechnet Trillionen lose!!