MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.092
- 651
Wer noch in alten Losen rechnet, müsste schreiben "100 Pfennig die Billion"![]()
Ich rechne immer noch in alte Größen, ka wieso aber mit den neuen Nullen komm ich überhaupt nicht klar

Aber ist ja auch nicht das Thema, also kostet 1 Billion alt mittlerweile nurnoch sagenhafte 50 cent noch
Glückwunsch Lukas, hast du richtig gut hinbekommen *APPLAUS* *JUBELSCHREIE* *DIE FRAUEN REIßEN SICH DIE KLEIDER VOM LEIB* ähm ne moment falscher Film gerade....
Ich möchte echt mal wissen was in dir vorgeht und was du für Freunde hast die das alles mitmachen und dir nichtmal ins Gewissen reden
Statt dir dein Platz in den Internetgeschichtsbücher als 1. und größte Paid4Startseite / Portal zu sichern wird man sich an dich und deinen Namen in aller Zukunft nur als Lügenhans und Gierhals erinnern. Respekt dafür.
Wie kann man eigentlich jeden Monat Billionen von Lose generieren? Obwohl man mit voller Absicht weiß das man sein "Baby" gegen die Wand fährt mit 300?
Aber das scheint dich ja alles nichtmehr zu interessieren, gerade mal aus Spaß geschaut, sagenhafte 9 Posts hast du 2017 bisher im Forum abgesetzt in 2.5 Monaten. Dein Interesse an deiner eigenen Plattform ist wohl abseits des berühmten Losebugs auf Null gefallen, wieso auch nicht ne? Losebug reicht ja, der Rest nervt und stört nur.........
Weißt mir gehts nichtmal um die Kohle, die war mir im Endeffekt schon immer pups egal. Ich habe Lose immer als lustiges Spielzeug gesehen mit denen man fiktiv investieren und arbeiten konnte. Dennoch hatte man immer den "Wert" im Hinterkopf und der war zu meinen persönlichen Hochzeiten mal eine ordentlich Summe, fast sogar 5 stellig und das ohne Investitionen.
Wo steht man heute? Ohne jetzt groß auf Heller und Pfennig nachzurechnen würde ich aktuell grob sagen mit Ach und Krach 3stellig wenn überhaupt. Dabei wurde fast nie was verkauft, alles immer schön reinvestiert und den tollen Zinseszinseffekt gelernt
Wenn ich überlege das meine 250 Euro auf Klamm nach ka 10 Jahren Startseite
Dir sind deine User hier doch mittlerweile scheiß egal, solange noch ein paar Süchtige da sind und kaufen ist für dich doch alles ok und wenn die weg sind was dann? Glaubst du du kannst dauerhaft von deiner Musik und Band leben? So ganz ohne Losebug? So ganz ohne mal schnell was zu genieren um yxz zu kaufen oder Rechnung yxz zu bezahlen?
Weißt ich bin mir sicher das kaum ein User was dagegen gehabt hätte wenn du generiert und es im Rahmen geblieben WÄRE aber irgendwann bist du schwach geworden. Klar wer kann schon Euros drucken am PC? Soviele wie er will und wann immer er will. Da braucht man schon viel Willenskraft um nicht schwach zu werden, du bist es leider und hattest dann nichtmal den Arsch in der Hose dich zu stellen.
Das ist eigentlich einer der größten Kritikpunkte. Jeder kann mal scheiße bauen und Fehler machen und man fällt oft im Leben hin, die Kunst ist es aber eben wieder aufzustehen und zu seinen Fehler zu stehen und zu lernen aber du kannst das anscheinend nicht, du läufst seit Jahrem im Straußenmodus aka Kopf in den Sand durch die Klammwelt und hoffst das es gut geht solange wie möglich....
Ich habe nochmal gesucht gerade, dein letzter Post hier im LP Thread ist vom 22.02.2012 Das sind verdammte 5 JAHRE. Was soll so eine Kindergartenkacke? Du bist 37? Jahre alt aber verhälst dich wie ein 3jähriger wenn es um die Lose und den Losepreis geht.
Nimm mal sprichwörtlich deine Eier in die Hand und stell dich wie ein Mann. Meine Fresse, so schwer ist das doch nicht und die meisten hier sind Erwachsen und zusammen findet man immer eine Lösung aber den ersten Schritt musst du machen, nicht wir. Denk mal darüber nach wenn du hier wieder heimlich mitliest.
In diesem Sinne, dein kleiner grüner Gnom aka MY
MY
PS: Weils mich gerade mal interessiert hat und ich früher gerne spioniert habe in der Ladder in Bezug auf den Kontostand. Seit fast 2 Jahren arbeitest du an einer neuer Ladder? Really? https://www.klamm.de/forum/f2/wo-ist-der-ladder-geblieben-444244.html
PPPPPS: Gott du grüner Stinker, wieder das wichtigste Vergessen von allen. Mone
Zuletzt bearbeitet: