....Auf Dauer betrachtet wird kein Spieler mehr Lose rausholen, als er reingesteckt hat. So funktionieren diese Scripte nunmal.
...

Das Klamm-System würde so eine Situation ja aber durchaus zulassen. Ein Zocker steckt 10 Mio Lose rein und holt 20 Mio wieder raus - das ginge wunderbar... weil zum Zeitpunkt der Auszahlung wären die doppelten Lose nur noch ein 1/4 wert.... der Betreiber kann also noch ganz toll verdienen und trotzdem mehr auszahlen als eingezahlt wurde. :ugly:

Ich bin so froh wenn das Thema Lose irgendwann endgültig durch ist....

gst_lose.gif
Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden 13.006 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

Bin wohl in einem falschen Film,.. Seit wann werden die denn wieder nur so rausgeschmissen??

Seit wann werden die denn wieder nur so rausgeschmissen??

Die Vergütung für Geldstapel, Beiträge etc. hängt doch immer am Losepreis....

also umso niedriger der Losepreis umso mehr wird rausgeschmissen -->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen-->niedrigerer Losepreis ---> mehr wird rausgeschmissen

:ugly:

Ich finde dort nicht wo man sich von den "Losen" abmelden kann. Wenn jemand schreibt "ich hoffe das Thema Lose ist bald durch" dann soll er sich gleich komplett abmelden?

Wenn jemand gegen Trump ist soll er auch gleich der Demokratie den Rücken kehren?

Wenn jemand gegen den Euro ist soll er gleich in eine Höhle ziehen und ohne Handel auskommen?

Wenn jemand nicht gerne hier im Forum liest soll er gleich komplett nicht mehr lesen?

Wenn jemand nicht gerne bei obi kauft soll er auch gleich tobias1985 nicht mehr leiden können? :ugly:

.

Naja... wenn sich jemand als "der Erlöser" bezeichnet...

Kleines Fun-Fact am Rande: Früher (keine Ahnung, vor geschätzt min. 10 Jahren) konnte man den Titel unter dem Usernamen nicht selbst festlegen. Das war noch zu Zeiten, da war richtig viel los hier. :D
Und ein paar wenige User haben einen Titel unter dem Usernamen bekommen. Festgelegt wurde sowas von einem der Admins. In meinem Fall von Mone.
Und ich hab den Titel nie geändert. Um der alten Zeiten Willen. ;)

Die Story hinter dem Titel? Ich erinnere mich nur noch in Teilen daran. Ich vermute, da ging es um eine alte Story von einer relativ erfolgreichen Seite namens klick4lose.de (ging irgendwann Pleite). Und da gab es Diskussionen im Forum und ich habe irgendeine Meinung vertreten, die vermutlich Gegenteilig von der Meinung Mones war. Letzten Endes habe ich mich überzeugt gegeben und mir wurde der Titel "der Erlöser" verpasst.
Vielleicht bekomme ich auch ein paar Sachen durcheinander. Das ist alles schon ziemlich lange her. Falls Mone noch existiert (hier im Forum) und hier mit liest, kann sie mich gerne korrigieren.

Jaja, alte Zeiten. Früher war halt doch alles besser. Sogar die Zukunft. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselst du mich garantiert, da ich schon immer nur wegen der Lose hier war und schon vor vielen vielen Jahren bereits auf vielen Lose-Seiten aktiv war und auch selbst eine geführt habe damals. ;)

Letzten Endes habe ich mich überzeugt gegeben und mir wurde der Titel "der Erlöser" verpasst.
Fast ;) Ich erinnere mich, dass du mir echt auf den Geist gegangen bist, weil du meiner Meinung nach Stuss erzählt hast (und total davon überzeugt warst) und ich dachte nur "jaja, :yawn:, du hast ja die Weisheit mit dem Löffel gefressen, halleluja", deshalb habe ich dir den Titel gegeben ;)