Auf Losecenter und Swapr ist der Preis unter 10 Euro gefallen. :ugly:
PrimusMarkt zahlt (noch) 10 Euro pro Mio. Klammlose.... :LOL:

Schade, dass es weiter bergabgeht, obwohl die Schulferien vorbei sind...

Ach, die Seiten sind doch alle auf "Mrd" ausgelegt. Seiten wie Primus müssen halt nur die An-/Verkaufswerte ändern und dann rechnen wir bald alle einfach wieder in Euro / Mrd. Hat doch schon mal geklappt! ;)

aber sicher wird es immer weitergehen... aber -20% an einem Tag :ugly: Gab es sowas schon einmal?

Wie von Tobias gesagt, es ist eine kleine Menge, daher ist es nicht so aussagekräftig. Aber ich gebe dir recht, etwas Infaltion ist kein Problem, aber zu krasse macht mir auch echt sorgen.

Trotzdem sollte wie gesagt auch Primusmarkt auf 2 neue Stellen angepasst werden, damit man hier wieder ordentlich handel kann. Steigen wird der Preis sicher nicht mehr, das haben uns die letzten ~ 10 Jahre gelehrt 8)

Kurze Frage, weiß noch jemand den Kurs in der Wechselstube nach der Reform im letzten Jahr zu dieser Zeit? Waren das 299€/Mio?

So geschafft......... 0,00 € je 1 Mrd. Lose

Aktuell auf Primusmarkt

Wir haben gestern Nacht bei www.primusmarkt.de endlich von € je Mrd. bei alten Losen auf € je Mio. bei neuen Losen umgestellt! Damit können wieder faire Angebote für Klammlose kaufen, und erst recht für Klammlose verkaufen, auf PrimusMarkt angeboten werden :biggrin:

Ändert nichst daran, dass ich vermutlich meine Wette mit einem Freund (Er hat Anfang des Jahres auf Losepreis <10 € / Mio. zu Weihnachten) gesetzt, verlieren werde ;) Zum Glück ging es dabei nur um 10 Mio. Lose!

roi, ob man es auch ohne den :ugly: gecheckt hätte?

@all

Back2Topic
Nach dem Preis-Schock Anfang der Woche scheint sich der Losepreis heute langsam aber sicher bei 8 € / Mrd. im Ankauf zu stabilisieren! ;)