Auf klamm ist so gut wie gar nix mehr los....

Das ist noch halb so schlimm.
Schlimmer ist die vergeudete Zeit eines Lebens jener, die in Lose eine Möglichkeit für sich sahen, während sein Schöpfer die Lose aus dem Statistikparadies nicht grundlos entfernte, um den eigenen Sinn dieser Lose durch künstliches Generieren zunichte machte. Wir dummen User unterstützten es mit Shredder etc. und das kostbare Gut "Zeit" - einen Teil unseres Lebens. Lukas ist für mich der graue Herr wie aus Michael Ende's "Momo". Allerdings genügten ihm wohl weniger die "Stundenblumen", wie man nun auch bis zur letzten Station an der reinen "Plakatwand klamm.de" erkennen kann.

sry4OT

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben wir nun die Gewissheit, das sich der Losepreis lange Zeit so halten wird :ugly: Zumindest solange bis die Nutzer die Nase voll von Losen haben.

wo lange oder meinst wie lange?
Naja bis alle die Schnauze voll haben
wie halten?
Naja er hält sich doch über 0€ ;)
Gewissheit?
Naja er fällt und es kommen immer mehr und mehr Lose dazu:
https://www.losemenge.de/

Ups wollte doch nicht mehr Posten, muss mir mal wer auf die Finger hauen...

Immerhin haben wir nun die Gewissheit, das sich der Losepreis lange Zeit so halten wird :ugly: Zumindest solange bis die Nutzer die Nase voll von Losen haben.

Ich glaube die Lose wären schon längst platt.

Aber so lange man sie in wertvolle Netzis tauschen kann werden sie noch ein wenig Wert behalten. Doch ohne Netzis wäre klamm bestimmt schon längst offline gegangen.

Netzis.de rettet also sozusagen klamm noch ein wenig. :ugly: :roll:

Irgendwann bleiben uns allen nur noch die Wochenverlosung und dann wird eventuell der losepreis bisschen stabiler... ODER *Achtung Joke zum Wochenbeginn* Klamm führt mal eine gute Vernichtungsmöglichkeit ein und hört auf Lose in immer größeren Dimensionen zu generieren :ugly:

Edit:

seh grade das fast alle in der Wochenverlosung gegenüber dem Losepreis gewinn gemacht haben:
z.b. 100000 Lose Einsatz, Verkaufswert höchstens 2 Euro - Gewinn 3 Euro!

Also der Losepreis ist doch jetzt stabil.
Tiefer wie 0,01 geht die Anzeige bei Primusmarkt nicht. ^^
Und wenn es so bleibt werden sich alle daran gewöhnen und Klamm wird mit einem stabilen Kurs wieder voll durchstarten...
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Primusmarkt ist der Lose-VKP seit Wochen konstant bei 0,02 € / 1k (neuer) Klammlose :p

Zuletzt bearbeitet: