Gibts dazu denn schon nähere Details? Finde den Verfall schon ziemlich extrem, sodass es sich momentan nur lohnt wenn man die lose die man bekommt auch innerhalb des nächsten monats wieder ausgibt

War die Ankündigung für das Update im September mit dem Zusatz, dass sich dieses positiv auf den Losepreis auswirken soll bzw. wird?

Weiß jemand was dazu?

Die Kindergartenscheiße in dem Thread hier nervt :roll::roll:

8O - Ok hast ja Recht, dann lass uns wieder über (von sinnvoll bis idiotisch) Vorschläge diskutieren die sich alle X Seiten hier wiederholen, oder spekulieren wie viele Fluglizenzen, Villen, Inseln und Planeten sich Herr Klamm über die Lose finanziert hat.

Wir könnten aber auch wieder absofort weiter machen und schätzen wann der Preis je Milliarde die 1 Cent Menge erreicht, wann Klamm offline geht und wie toll es früher und wie beschissen es heute ist.

Und uns weiterhin gemeinsam ergötzen über fachmännische Schätzungen das es Zentilliarden Lose gibt - aber mit der "Kindergartenscheiße" ist nun sofort hier Schluss...! :hand:

Jetzt mal Spaß bei Seite, gewisser Maßen stimme ich mit dir überein das dieses Thema nicht direkt mit dem Losepreis zu tun hat.

Aber bei der tobenden Aktivität :yawn: die hier manchmal herrscht, kann man es sich nicht leisten sich über Off-Topic zu beschweren, besser das als gar keine Diskussionen mehr - auch wenn sie für den ein oder anderen uninteressant sind.

Aber hirngespenst hat sich nun offenbart und einen Thread dafür erstellt, nun können die Mods sich freuen das es wieder arbeit gibt und die jeweiligen "Off-Topic-Beiträge" verschieben :p

Man liest sich dann hier in diesem Thread bis zum nächsten starken Kurs rutsch, wo die "Kindergartenscheiße" wieder von vorne los geht... :mrgreen:

Man kann hier ja kurz klamm-betteln erwähnen, aber da es hier immer mehr um Supportanfragen und sonstige Sachen von Klamm-Betteln ging ist hier ein neuer Thread schon richtig so... ;)

stört mich auch schon länger ;)

sind wir nun dauerhaft unter 1 Euro, oder meint jemand es wird nochmal hoch gehen!?

sind wir nun dauerhaft unter 1 Euro
ich musste grad beim Blick auf meinen Losestand entsetzt feststellen, dass ich mit den Aktivitätslosen fast schon an den Euro-Verdienst der Startseite rankomme 8O
hab fast 4 Mrd. Lose ohne im Lose-Geschäft tätig zu sein und ohne Aktivitätslose zu farmen 8O

ich glaube, wenn ich es drauf anlege, könnte ich mit Aktivitätslosen sogar mehr verdienen als mit ... omg! wenn ich diesen Gedankengang mit September verknüpfe, bekomme ich Angst :-?

Wenn du glück hast hast du mit nem geldstapel sogar fast nen Cent.

Und zudem lohnt ja eigentlich seine Vergütung zu sammeln, dann in lose zu tauschen und wieder in Euro. So bekommt man gut 10-20% mehr, als wenn man das Guthaben auszahlen würde.

Mein Gedanke war eigentlich, dass ab September der Euro komplett wegfällt und nur noch Lose als "Vergütung" gibt ...
Rein finanziell ein dicker Befreiungsschlag ... aber ich glaube, das würde der Startseite wohl endgültig den Todesstoß geben ...

Dann gäbe es aber auf einen schlag neue Loseinteressenten ;) 50.000 vielleicht, ach ne das war ja was anderes ;)

Dann wäre ich als Werber aber sehr sauer (also wenn ich einer der User wäre die tausende Refs geworben haben).