man kann das ganze Internet löschen??? :shifty:

klar, musst nur alles markieren und auf "Entf" drücken
nein, es geht leider nicht, denn der Papierkorb läuft noch auf 32Bit, somit erfasst er nur ca. 4.294.967.295 Byte ...

einzige Möglichkeit wäre, jeweils 2³² Byte an Daten zu löschen, den Papierkorb zu leeren und wieder von vorne anzufangen ... und das ganze solange, bis das Internet leer ist, sofern man es schafft, schneller als die Neugenerierung neuer Daten zu sein

nein, es geht leider nicht, denn der Papierkorb läuft noch auf 32Bit, somit erfasst er nur ca. 4.294.967.295 Byte ...
Das muss reichen. Ich habe noch irgendwo eine alte Computerzeitung mit CD, die auf dem Titel stehen hat: "Das Internet auf CD". Es kann also nicht mehr als max. 700 MB beinhalten.

Ein Renommeé Auskunft? 30 flameposts? Wat?

Dafür würde ich Dir jetzt -25 Punkte verpassen können, kann ich aber leider nicht mehr... Früher war es einfacher, Menschen zu beurteilen, weil andere vorgearbeitet hatten, heute muss man sich seine Meinung auch noch selber bilden. So eine Zeitverschwendung.

und wieder ein ordentlicher Sprung nach unten, mal gucken obs sich ein wenig erholt oder nun da bleibt?

Die Antwort kennt man ja doch. Der Kurs sackt (evtl.) noch weiter ab, da erstmal "Panik-Verkäufe" entstehen, dann korrigiert der Kurs sich leicht nach oben, wobei er bei der Korrektur nach oben niemals den Stand erreichen wird den er zuvor hatte.

wobei bei dem Kurs lag er ja schon mal... daher denke ich eher, das er diesmal nciht wirklich wieder hoch geht