Ja!Das heißt, jetzt darf ich schließen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Das heißt, jetzt darf ich schließen?![]()
lösche einfach Klamm.de und das ganze Internet gleich mit, lasst uns einfach wieder anfangen zu reden![]()
hmm das wird intressant wenn das wirklich jemand mal macht Haben wir doch schon mal ausprobiertam besten gleich das ganze Forum![]()

man kann das ganze Internet löschen???hmm das wird intressant wenn das wirklich jemand mal macht
![]()
man kann das ganze Internet löschen???![]()
nein, es geht leider nicht, denn der Papierkorb läuft noch auf 32Bit, somit erfasst er nur ca. 4.294.967.295 Byte ...klar, musst nur alles markieren und auf "Entf" drücken
Das muss reichen. Ich habe noch irgendwo eine alte Computerzeitung mit CD, die auf dem Titel stehen hat: "Das Internet auf CD". Es kann also nicht mehr als max. 700 MB beinhalten.nein, es geht leider nicht, denn der Papierkorb läuft noch auf 32Bit, somit erfasst er nur ca. 4.294.967.295 Byte ...
Damals war die Losemenge aber auch kleiner.Das muss reichen. Ich habe noch irgendwo eine alte Computerzeitung mit CD, die auf dem Titel stehen hat: "Das Internet auf CD". Es kann also nicht mehr als max. 700 MB beinhalten.
Damals war die Losemenge aber auch kleiner.

Da war die Welt aber noch überschaubar![]()
Das Forum auch... Und über Gut und Böse gab ein Renommeé Auskunft, heute muss man erst einmal 30 Flameposts mit jemandem tauschen...
Das Forum auch... Und über Gut und Böse gab ein Renommeé Auskunft, heute muss man erst einmal 30 Flameposts mit jemandem tauschen...

Ein Renommeé Auskunft? 30 flameposts? Wat?
und wieder ein ordentlicher Sprung nach unten, mal gucken obs sich ein wenig erholt oder nun da bleibt?