Das Paypal einen guten Einfluss auf den Losepreis haben wird, könnte zum teil stimmen, nur gibt es ja auch noch screens... Viele verkaufen ihre Lose gegen Screens... :roll:

Zumindest fallen dann einige kleinere Händler weg, welche Lose günstig gekauft haben und dann paar Minuten später sie wieder angeboten haben. ;) Denn wenn man per ÜW zahlt ist das Geld ja nicht gleich da und man muss warten. Außerdem werden so einige Auslandsverkäufe bzw. Käufe wegfallen, es wird also nichtmehr so leicht Lose aus anderen Ländern (wie zum Beispiel China oder Polen) schnell zu kaufen. ;)

@handy-palme: Na das was du da beschreibst, würde aber dafür sorgen, dass der Kurs sinkt. Denn das Angebot bleibt gleich, aber es gibt weniger Käufer. Also müssen die Verkäufer mit den Preisen runter, damit noch jemand die Lose kauft. Also so kommts hoffentlich nicht. ;)

!

@handy-palme: Na das was du da beschreibst, würde aber dafür sorgen, dass der Kurs sinkt. Denn das Angebot bleibt gleich, aber es gibt weniger Käufer. Also müssen die Verkäufer mit den Preisen runter, damit noch jemand die Lose kauft. Also so kommts hoffentlich nicht. ;)

Hmm..sehe ich anderst. So wird Geschwindigkeit des Loseumlaufs erheblich gebremst. Das heißt, dass auch weniger Lose auf dem Markt sind zum kaufen.

LG
POWERFRAU

2 Million Loselinks sind schon gebucht worden. Denke der nächste Monat wird ein teuer Monat für den Loselinkpreis:mrgreen:

Jetzt noch zuschlagen er liegt bei 450 Lose

2 Million Loselinks sind schon gebucht worden. Denke der nächste Monat wird ein teuer Monat für den Loselinkpreis:mrgreen:

Jetzt noch zuschlagen er liegt bei 450 Lose

Das ist echt heftig, habe das auch eben gesehen, das sind ja fast 1 mrd. die da geschreddert wurden...
Ok wird dauern, bis die abgebaut sind, aber das echt heftig...

Zum Thema 1€/Mio.. Auf Losefix.de verkaufen wir für 1€ die Mio... und die Leuten kaufen... ich seh den preis noch weiter steigen...

Bububoomt schrieb:
Das ist echt heftig, habe das auch eben gesehen, das sind ja fast 1 mrd. die da geschreddert wurden...
...na ja, d.h. nicht, dass diese Lose auch wirklich geshreddert werden:
klamm schrieb:
Nur 1 Beispiel:
Ich will ne Werbekampagne schalten auf klamm in Form von Loselinks.
Also generier ich mir 10 Millionen und buche 100k Links. Damit ist danach kein Los mehr im Umlauf als vorher! Ich hätte die Kampagne auch in der Datenbank reinfuddeln können, aber das funzende System zu nutzen is halt einfacher.

Genau deswegen könnte es auch sein, dass es gar nicht so viel Lose weniger geworden sind ;)

Grüße cptjohn

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal die Quelle von Lukas' Zitat posten bitte?

Warum sollen es deswegen nicht weniger Lose werden? :doh: Die investierten Lose der User werden doch geshreddert.

Hallo,
das Zitat stimmt von ctpjohn, habs auch gelesen.

Es werden weniger Lose nur:
wenn Lukas Klamm eine Werbekampagne starten möchte in Form von Loselinks, generiert er sich selber 10 Millionen Lose zum Beispiel. Von diesen 10 Millionen Losen bucht er wiederum Loselinks. So hat er Lose zwar für sich selber generiert, sie aber sofort in Loselinks wieder gesteckt und vernichtet.

Verstehst du?

gruss Andre

Zuletzt bearbeitet:
So hat er Lose zwar für sich selber generiert, sie aber sofort in Loselinks wieder gesteckt und vernichtet.
Jetzt hast du mich offensichtlich nicht verstanden. ;)

Ich schrieb, dass die Lose, die von den Usern in die Loselinks investiert werden, auch geshreddert werden, wenn sich Lukas für seine eigenen Kampagnen Lose generiert! Wobei dieses Zitat schon ziemlich alt ist.

Also habe ich das verstanden, keine Sorge. Vielleicht hat cptjohn das aber noch nicht so ganz begriffen. :)

Also habe ich das verstanden, keine Sorge. Vielleicht hat cptjohn das aber noch nicht so ganz begriffen. :)

Ich wollte damit ausrücken, dass es möglich ist, dass weit nicht so viel Lose vernichtet wurden wie angenommen, da ja auch die Lose von Lukas' Kampagnen "vernichtet" werden...

...na ja, evtl. haben wir uns beide nicht verstanden ;)

Grüße cptjohn

"Neue" Lose über das System kaufen abschaffen!

Hallo,

soweit ich weiss, werden beim Kauf von Losen (über klamm im Menü unter Lose - Kaufen) neue Lose erzeugt. (wenn das nicht stimmt, bitte closen) wen nes aber so ist, bin ich dafür das abzuschaffen oder eine zeit lang wenigstens aus zu schalten. Weil die User können die Lose lieber im Forum kaufen bzw. verkaufen. Es müssen nicht extra neue generiert werden. Mir fällt gerade nichts ein was dagegen spricht. Also war nur so ne idee... gegen DasVerboteneWort. oder den preis der lose anheben und die aktivitätslose verringern oder sowas in der art.

Mfg, Fishbone22