ist ja egal welche. das projekt müsste jedoch richtig gut aufgebaut sein.
es müssten paar kluge köpfe dran sitzen die alles genau planen, umsetzen und auch sachen beachten die wichtig sind.

auch gute server ect. müssten her.
denke sowas kann man nicht in paar tagen aufbauen sowas braucht schon zeit aber irgenbdwann vieleicht ma.

umso seriöser dieses projekt dann ist, umso mehr user würden auch dahinkommen und evtl. den wechsel zustimmen

Ich finde hingegen sowas garnicht gut. Wer wird da nciht schwach? Viel eher sollte einer einen Gegenwert auf solche Clients geben. Da Beispielweise für jeden Punkt einen SMS Versand garantiert. Ähnlich wie bei ebesucher. Wenn auch der ebesucher mal fällt, aber einen Besucher bekommst du dafür auf die HP.

Und so sollte es auch bei Losen sein. Wie auch immer. Jedenfalls bringt da Vertrauenswürdigkeit nicht viel. Viel eher die Gegenleistung.

Für lose bekommst doch Auch Werbung, und du kannst auch gewinnen und du kannst auch mit SMS verschicken und und und..... (nur halt über andere Seiten...)

Ich kaufe Lose für 50 cent/mio und verkaufe sie für 1 euro die mio... UND????
Ich versuche dem Losepreis zu helfen und wenn ich dabei Gewinn mache und natürlich will ich den Gewinn machen, dann ist es nur der Lohn für das hier vorm PC sitzen.

Ich will hier mal etwas schreiben was ich letztens in ICQ zu hören bekommen habe ;)
17.09.06 07:41 AM
****** sagt:
haste lose?
17.09.06 08:13 AM
****** sagt:
brauch lsoe
17.09.06 09:38 AM
handy-palme sagt:
re
17.09.06 10:27 AM
****** sagt:
nehm 10 Mio
****** sagt:
5€
handy-palme sagt:
lol nee sicher ned
****** sagt:
wieso
handy-palme sagt:
bei dem losepreis verkauf ich sicher ned für 50cent lol
****** sagt:
du bist so ein spast selbst immer für gaanz billig haben und am liebsten ne mio für 1€verkaufen.
17.09.06 10:28 AM
handy-palme sagt:
ich verkaufe garned falls es dir aufgefallen is
17.09.06 10:28 AM
handy-palme sagt:
und wenn du den losepreisthread verfolgst dann siehst du dass ich da auch schreib dass ich einer der bunkerer bin -.-
17.09.06 10:29 AM
handy-palme sagt:
mhm aber kannst du mir vllt. zeigen wo ich unter 50cent gekauft habe damit das spast gerechtfertigt ist Oo
17.09.06 10:30 AM
****** sagt:
weiß net ^^

Ich habe extra den Namen rausgenommen aber ich wollte das mal mit hier rein bringen. Der user der mir das schrieb ist hier auch zum Teil im Losepreisthread aktiv und fand es schon ein starkes Stück soetwas geschrieben zu bekommen. :roll:

Mal so am Rande: Ihr geht irgendwie alle davon aus, dass künstlich einiges an Mio/Mrd hergestellt wurde. Mhm ich hab da schon so einiges über Ex-Admins hier bei Klamm gehört...... Und ich bin jetzt eher der Meinung, dass man dem Lukas da mal trauen sollte. Ich bin auch davon überzeugt, dass es weniger Lose werden (auch wenn ich jetzt dafür rote Popel bekomme weil da einige andere Meinung sind).

Und das mit der Nachfrage und der freien Marktwirtschaft kann man hier nicht so sagen, finde ich, denn Klammlose sind kein Gut welches man verbraucht und dann wieder neue braucht sondern sie gehen immer im Kreis und dieser Kreis wird eben immer schneller in letzter Zeit. Ich merke es ja selber bei mir, denn vor noch ein paar Wochen habe ich, so wie wohl viele User hier, immer nur Lose gekauft wenn ich damit etwas kaufen wollte. Das fördert den Preisverfall aber eigentlich nur, denn ich kaufe 10Mio lass mir dafür irgendwas erstellen und bezahle noch in der gleichen Stunde. Der Grafiker verkauft die Lose aber gleich wieder und wenn das eben mehrere machen gehen die gleichen 10Mio vllt. nicht nur 2 sondern auch 3-4 Mal durch den Losehandel.

Naja aber ich glaube ich schweife hier etwas zu weit aus.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. ;)

EDIT:

Wenn ich jetzt Antworte mache ich ja noch mehr Werbung und bekomme noch mehr rote Renomes von vollidioten, die nicht versthen, das ich gefragt wurde und antworte ...

Also wer Antwort haben will schreibt mir ne PN!!

Und mit Losen ist es sogar billiger so Trafficbesucher zu bekommen als bei ebesucher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie schafft man NEUE Lose?

Ich sag zu dem Ganzen nur:

A) wenn man Lose schreddert, dann VERNICHTET man Lose!

b) NEUE Lose können aber nur an 1 Stelle geschaffen werden und solange die Stelle immer weiter Mrd Lose auf den Markt schmeißt geht der Losepreis in eine Richtung vielleicht mit kurzen Schlenkern...

ach und die wo die neuen Lose entstehen und die Billionen Lose herkommen verdienen natürlich immer super, ob 1 mio = 1 EUR oder 0,1 EUR (in ein paar Monaten). Wenn der Preis sinkt werden halt einfach mehr neue Lose produziert und die Kasse stimmt wieder - die Händler können doch nix dafür. Wären nicht stetig mehr Lose im Umlauf dann bräuchten sie sich nicht zu unterbieten. Im übrigen wenn ich über 2 Jahre sehe das der Kurs nur runter geht, wieso soll ich dann warten damit ich in ein paar Wochen nur noch 50 % von dem was ich jetzt bekomm erziele?

Ach und übrigens die Losezeiten, Banken, etc. schaffen KEINE Lose - die haben nur einen EF wo Lose rein und raus gehen!

Och das habe ich auch, aber weißt Du was? Nur die Ex-Admins können Dir sagen was an eventuellen Gerüchten dran ist. Alles andere gehört in das Reich der Geschichten und Legenden ;)

*ups* Ich bin ja einer der Ex-Admins 8O :biggrin:

Tja ich denk mir da meinen teil über das was ich hier so alles gelesen habe im Forum sowohl im alten als auch im neuen. ;)

So sind mir die Geschichten rund um pc-geist und auch um dich nur noch zu gut im Kopf.

Meine ID mag zwar ziemlich hoch sein aber ich bin schon länger dabei als es auf der Nickpage steht. ;)

dann lass uns doch mal an deiner ahnung bitte teilhaben... wenn ich das richtig sehe ist das deine zentrale behauptung:
[...] die wo die neuen Lose entstehen und die Billionen Lose herkommen [...]
deiner meinung nach sind es also mehrere leute, bei denen lose "entstehen" und die diese dann verkaufen?
was genau hat dich darauf schliessen lassen?
und es sind billionen lose, die da entstehen? ich fand die maximale schätzung von basshammers guter billion schon schwachsinnig, aber gleich mehrere billionen sollen im umlauf sein?
was genau hat dich darauf schliessen lassen? und wo sind die alle?

/edit: beitrag ist natürlich auf feewi bezogen, sein letzter beitrag wurde allerdings (zurecht) ins renommeegeheule verschoben, schneller als ich zuende schreiben konnte.

Nur die Ex-Admins können Dir sagen was an eventuellen Gerüchten dran ist.
Bassi, warum machst du hier seit Tagen so eine Geheimniskrämerei? Entweder du äußerst sich konkret, oder du lässt es bitte ganz sein!

wenn man Lose schreddert, dann VERNICHTET man Lose!
Du vergisst die anderen Möglichkeiten Lose zu vernichten. Seien es Verlosungen oder der Kauf von Loselinks.

NEUE Lose können aber nur an 1 Stelle geschaffen werden und solange die Stelle immer weiter Mrd Lose auf den Markt schmeißt geht der Losepreis in eine Richtung [...]
Richtig, neue Lose entstehen jede Nacht durch die Aktivitätsvergütungen. Offensichtlich denkst du da aber noch an eine andere Quelle. Leider wirst auch du dafür keine Beweise haben. :yawn:

Richtig, neue Lose entstehen jede Nacht durch die Aktivitätsvergütungen. Offensichtlich denkst du da aber noch an eine andere Quelle.
eine? ich kenne noch einige: vom klammguthaben lose kaufen, werbung buchen, lotto spielen oder sms versenden.
hier übrigens die komplette liste. (jaja, klugscheisser, ich weiss :()
ich gehe jetzt weiter die startseite aufrufen und den markt mit billionen von losen überschwemmen ;)

Bassi, warum machst du hier seit Tagen so eine Geheimniskrämerei? Entweder du äußerst sich konkret, oder du lässt es bitte ganz sein!
Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. Aber ich bin jetzt nur noch User und als solcher steht es mir hier genau so frei wie Dir meine Meinung zu äußern. Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung. Wieviel mehr ist doch unerheblich. Brauchst Dir ja bloß den Losepreis anschauen ;)

Btw. ich bitte Dich ja auch nicht Dich aus dem Thread rauszuhalten nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen und schon brauchst Du Dich nicht mehr über mich zu ärgern :)

Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. Aber ich bin jetzt nur noch User und als solcher steht es mir hier genau so frei wie Dir meine Meinung zu äußern. Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung. Wieviel mehr ist doch unerheblich. Brauchst Dir ja bloß den Losepreis anschauen ;)

Btw. ich bitte Dich ja auch nicht Dich aus dem Thread rauszuhalten nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen und schon brauchst Du Dich nicht mehr über mich zu ärgern :)

Gut du traust Lukas also nicht..... Wir haben aber noch mehr Admins hier und hatten auch mehr wie wäre es denn wenn einer von den jetzigen (ex)admins Lose generiert hat und sich Lukas das nicht erklären konnte und das dann der ominöse Bug ist ;)

Also inzwischen denke ich, das wäre das beste, deine Aussagen sind eh irgendwie nix sagen, eher nur heiße Luft....
So tun als hätte man etwas zu sagen aber in wirklichkeit nix dahinter...

Gut du traust Lukas also nicht..... Wir haben aber noch mehr Admins hier und hatten auch mehr wie wäre es denn wenn einer von den jetzigen (ex)admins Lose generiert hat und sich Lukas das nicht erklären konnte und das dann der ominöse Bug ist ;)
Währe nicht denkbar, denn keiner außer Lukas hat DB Zugang.

@Bububoomt
Ich weiß das man Dir ohnehin nix beweisen kann, dazu fällt mir nur "Umlaufgeschwindigkeit" oder "Doppelverwertung" ein. Du hast Deine Meinung und ich habe eben meine. Also wo ist das Problem? Geht ja hier nicht nach dem Kain & Abel Prinzip ;)

Wenn man Beweise mir Zeigt, dann ist gut, aber hast du einen Beweis erbracht? Eben nicht...

Die "Doppelverwertung" hingegen wurde hier bewiesen, aber das ja egal, dennoch glaubst du nicht drann...

Also wem kann man nix beweisen??

Sowas weiß ich ja nicht ;) Aber es gibt ein Adminmenü und dort kann man ja verschiedenen Usern evt. was gutschreiben ;) Aber war auch mehr Spekulationen von mir ;)
Was ich Dir bestätigen kann ist, dass es ein Adminmenue gibt. Mone hat, glaube ich, auch mal einen Screenie von der Oberfläche gepostet. Aber über dieses Menue kann man keine Lose generieren oder gutschreiben. Dass kann / könnte nur Lukas selber.

Oder der "Losebug" :ugly: :mrgreen:

Losebug, da könnt ich lachen.. :biggrin:

Generierte Lose..
Wenn Lose generiert wurden, dann war es sicherlich nicht mehr,.. als 50-100 mio.. (schätzungsweiße)..

eine? ich kenne noch einige
Okay, okay! ;) Aber wie hier bis vor ein paar Wochen mehrfach geschrieben wurde, übersteigt die Anzahl der vernichteten Lose die der generierten Lose.

Deine Formulierung hörte sich so an, als ob du auch von einem Bug oder anderen Losegenerierungen (was in Wort! :LOL:) in großem Stil ausgingst.

Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. [...] Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung.
Das ist ja auch an sich kein Problem. Natürlich steht es hier jedem frei seine Meinung zu äußern.

Ich finde es nur etwas unangebracht ständig ein Argument zu wiederholen, welches sich entweder nicht belegen lässt, oder welches du nicht belegen willst. Das wirbelt unnötig Staub auf.

Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen [...]
Nee, über die Kindergarten-Trotzreaktionen bin ich schon hinaus. :)