Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ja egal welche. das projekt müsste jedoch richtig gut aufgebaut sein.
es müssten paar kluge köpfe dran sitzen die alles genau planen, umsetzen und auch sachen beachten die wichtig sind.
auch gute server ect. müssten her.
denke sowas kann man nicht in paar tagen aufbauen sowas braucht schon zeit aber irgenbdwann vieleicht ma.
umso seriöser dieses projekt dann ist, umso mehr user würden auch dahinkommen und evtl. den wechsel zustimmen
Ich kaufe Lose für 50 cent/mio und verkaufe sie für 1 euro die mio... UND????
Ich versuche dem Losepreis zu helfen und wenn ich dabei Gewinn mache und natürlich will ich den Gewinn machen, dann ist es nur der Lohn für das hier vorm PC sitzen.
17.09.06 07:41 AM
****** sagt:
haste lose?
17.09.06 08:13 AM
****** sagt:
brauch lsoe
17.09.06 09:38 AM
handy-palme sagt:
re
17.09.06 10:27 AM
****** sagt:
nehm 10 Mio
****** sagt:
5€
handy-palme sagt:
lol nee sicher ned
****** sagt:
wieso
handy-palme sagt:
bei dem losepreis verkauf ich sicher ned für 50cent lol
****** sagt:
du bist so ein spast selbst immer für gaanz billig haben und am liebsten ne mio für 1€verkaufen.
17.09.06 10:28 AM
handy-palme sagt:
ich verkaufe garned falls es dir aufgefallen is
17.09.06 10:28 AM
handy-palme sagt:
und wenn du den losepreisthread verfolgst dann siehst du dass ich da auch schreib dass ich einer der bunkerer bin -.-
17.09.06 10:29 AM
handy-palme sagt:
mhm aber kannst du mir vllt. zeigen wo ich unter 50cent gekauft habe damit das spast gerechtfertigt ist Oo
17.09.06 10:30 AM
****** sagt:
weiß net ^^
Wenn ich jetzt Antworte mache ich ja noch mehr Werbung und bekomme noch mehr rote Renomes von vollidioten, die nicht versthen, das ich gefragt wurde und antworte ...
Also wer Antwort haben will schreibt mir ne PN!!
Och das habe ich auch, aber weißt Du was? Nur die Ex-Admins können Dir sagen was an eventuellen Gerüchten dran ist. Alles andere gehört in das Reich der Geschichten und LegendenMhm ich hab da schon so einiges über Ex-Admins hier bei Klamm gehört......
Och das habe ich auch, aber weißt Du was? Nur die Ex-Admins können Dir sagen was an eventuellen Gerüchten dran ist. Alles andere gehört in das Reich der Geschichten und Legenden
*ups* Ich bin ja einer der Ex-Admins![]()
![]()
deiner meinung nach sind es also mehrere leute, bei denen lose "entstehen" und die diese dann verkaufen?[...] die wo die neuen Lose entstehen und die Billionen Lose herkommen [...]
Bassi, warum machst du hier seit Tagen so eine Geheimniskrämerei? Entweder du äußerst sich konkret, oder du lässt es bitte ganz sein!Nur die Ex-Admins können Dir sagen was an eventuellen Gerüchten dran ist.
Du vergisst die anderen Möglichkeiten Lose zu vernichten. Seien es Verlosungen oder der Kauf von Loselinks.wenn man Lose schreddert, dann VERNICHTET man Lose!
Richtig, neue Lose entstehen jede Nacht durch die Aktivitätsvergütungen. Offensichtlich denkst du da aber noch an eine andere Quelle. Leider wirst auch du dafür keine Beweise haben.NEUE Lose können aber nur an 1 Stelle geschaffen werden und solange die Stelle immer weiter Mrd Lose auf den Markt schmeißt geht der Losepreis in eine Richtung [...]
eine? ich kenne noch einige: vom klammguthaben lose kaufen, werbung buchen, lotto spielen oder sms versenden.Richtig, neue Lose entstehen jede Nacht durch die Aktivitätsvergütungen. Offensichtlich denkst du da aber noch an eine andere Quelle.
Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. Aber ich bin jetzt nur noch User und als solcher steht es mir hier genau so frei wie Dir meine Meinung zu äußern. Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung. Wieviel mehr ist doch unerheblich. Brauchst Dir ja bloß den Losepreis anschauenBassi, warum machst du hier seit Tagen so eine Geheimniskrämerei? Entweder du äußerst sich konkret, oder du lässt es bitte ganz sein!
Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. Aber ich bin jetzt nur noch User und als solcher steht es mir hier genau so frei wie Dir meine Meinung zu äußern. Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung. Wieviel mehr ist doch unerheblich. Brauchst Dir ja bloß den Losepreis anschauen
Btw. ich bitte Dich ja auch nicht Dich aus dem Thread rauszuhalten nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen und schon brauchst Du Dich nicht mehr über mich zu ärgern![]()
Btw. ich bitte Dich ja auch nicht Dich aus dem Thread rauszuhalten nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen und schon brauchst Du Dich nicht mehr über mich zu ärgern![]()
Währe nicht denkbar, denn keiner außer Lukas hat DB Zugang.Gut du traust Lukas also nicht..... Wir haben aber noch mehr Admins hier und hatten auch mehr wie wäre es denn wenn einer von den jetzigen (ex)admins Lose generiert hat und sich Lukas das nicht erklären konnte und das dann der ominöse Bug ist![]()
Währe nicht denkbar, denn keiner außer Lukas hat DB Zugang.
Was ich Dir bestätigen kann ist, dass es ein Adminmenue gibt. Mone hat, glaube ich, auch mal einen Screenie von der Oberfläche gepostet. Aber über dieses Menue kann man keine Lose generieren oder gutschreiben. Dass kann / könnte nur Lukas selber.Sowas weiß ich ja nichtAber es gibt ein Adminmenü und dort kann man ja verschiedenen Usern evt. was gutschreiben
Aber war auch mehr Spekulationen von mir
![]()
Losebug, da könnt ich lachen..
Generierte Lose..
Wenn Lose generiert wurden, dann war es sicherlich nicht mehr,.. als 50-100 mio.. (schätzungsweiße)..
Okay, okay!eine? ich kenne noch einige
Das ist ja auch an sich kein Problem. Natürlich steht es hier jedem frei seine Meinung zu äußern.Das ich hier nicht direkt aus dem Nähkästchen plaudern kann, dürfte selbst Dir klar sein. [...] Und wenn ich der Meinung bin, dass es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt, dann ist das eben meine Meinung.
Nee, über die Kindergarten-Trotzreaktionen bin ich schon hinaus.Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ab ins Kontrollzentrum, meinen Nick in die Ignorliste packen [...]