Je mehr hier diskutiert wird, desto schneller fällt der Losepreis. Das hat nicht primär was mit der Menge zu tun...wenn wir alle hier mal für 5 Tage nichts schreiben, könnte sein, dass er sich stabilisiert...was meint ihr dazu?

denkste der kurs wird besser wenn wir schweigen? naja.. aber 5 tage um siuch mal paar gedanken zumachen klängen besser 8)

Je mehr hier diskutiert wird, desto schneller fällt der Losepreis. Das hat nicht primär was mit der Menge zu tun...wenn wir alle hier mal für 5 Tage nichts schreiben, könnte sein, dass er sich stabilisiert...was meint ihr dazu?
Was ändert das an der im Umlauf befindlichen Menge? Viele Losedeals laufen auch per ICQ ect... Nicht jeder schaut hier in den Thread. Ich denke das ändert nüsch.

Was ändert das an der im Umlauf befindlichen Menge? Viele Losedeals laufen auch per ICQ ect... Nicht jeder schaut hier in den Thread. Ich denke das ändert nüsch.

^^ stimmt.. sagte ja.. versuch wärs mit nem "verkäuferzertifikat" wie oben beschrieben.. aber naja.. macht mal.. ich werd nur noch beobacht und dementsprechend handeln -.-

die leute an der börse sachffen es daoch auch.. steigende nachfrage.. steigender kurs.. aber wie ist es hier.. andersrum?

Tja, das ist ganz leicht zu beantworten: DIe Losehändler haben keine Fixkosten, soll heißen, sie müssen keine Arbeiter bezahlen, keine Miete, keine Betriebs-, Verwaltungs,-und Produktionskosten etc.. Da sie all diese Sachen nicht zahlen müssen, wie es aber draußen aufm Markt üblich ist und gar nicht anders geht, kann man sich hier freudig unterbieten.

In der realen Wirtschaft sollte ein Verkäufer niemals ein Produkt unter dem Preis verkaufen, an dem sich die Grenzkosten und die Durchschnittskosten überschneiden, denn dann macht die Unternehmung / der Verkäufer Verlust. Da dies aber alles bei dem Losemarkt nicht interessiert, kann sich freudig unterboten werden.

Das ist echt demotivation.

1-2 Tag schon fällt der Kurs wieder. Genau vor 1-2 Tagen schrieb ich, dass dies passieren würde. Die Realität holt den Glauben ein.

Alles Grund genung, hier keinen glauben mehr in das Los zu haben. Die letzte Hoffnung zu verabschieden. Tolle Sitte aber wahr.

Ich bin schon auf die Threads gespannt, wenn die Losebanken verkauft werden. Wird bestimmt eine traurige Sinnflut werden.

Grüsse Lukasz!

Die Anzahl der Lose ist auch nicht alleine ausschlaggebend für den Preis. Die Hysterie, die hier entstanden ist in den letzten Wochen ist vielleicht der Ausschlag für das rapide Sinken. Gestern Lukas Meldung (die allerdings für mich auch nicht wirklich aufschlussreich war) hat den Preis kurz gehoben. Tatsache ist es, dass die Gattung Mensch in Massenumgebung ihr Hirn ausschaltet (siehe Hooligans, siehe Konzerte, etc.) - und wenn alle hier sagen, wie schlecht es doch ist, wird es nicht besser - wenn jemand mal sagt, dass es besser wird, wirds vl. auch besser.
Deshalb möchte ich euch jetzt sagen, dass ich gestern 10 Mio um je 1,05 Euro/Mio verkauft habe...es ist also dennoch noch möglich!!!

Und es ist ihm ja sogar zu viel 1 mal im Monat hier einen Text zu schreiben, auch wenn dieser sich wiederholt oder die Losemenge zu schreiben
Würde es dir Spaß machen jeden Monat dasselbe zu schreiben? Vor allem wenn man das ganze Jahr über noch unzählige PNs, Messages etc. zu dem Thema bekommt. Was hättest du davon, wenn Lukas jeden Monat den selben Kommentar hier in den Thread setzt? Stimmt, nichts ;).

was ma auch damit verbinden kann das sich der verkäufer als sicher und zuverlässig auszeichnet.. wer snich hat.. tja.. am ende wenn sich durchsetzt kauf halt kaum noch einer bei denen ohne son dingens..
Ist man wirklich unzuverlässig, wenn man die Lose billiger verkauft als zu einem vorgegebenen Festpreis? Außerdem ist ein Festpreis ist nicht durchsetzbar, weil sehr viel Handel per PN, ICQ und alle sonstigen Messenger geführt wird. Und wie will man da den Preis überprüfen...

Das ist echt demotivation.

1-2 Tag schon fällt der Kurs wieder. Genau vor 1-2 Tagen schrieb ich, dass dies passieren würde. Die Realität holt den Glauben ein.

Alles Grund genung, hier keinen glauben mehr in das Los zu haben. Die letzte Hoffnung zu verabschieden. Tolle Sitte aber wahr.

Ich bin schon auf die Threads gespannt, wenn die Losebanken verkauft werden. Wird bestimmt eine traurige Sinnflut werden.

Grüsse Lukasz!

Sorry für den Doppelpost, aber genau das meinte ich - wenns schlecht geht, vl. hilft es, wenn man mal nix dazu sagt - vielleicht wird es besser. Es wurde schon soviel versucht - aber das noch nicht... Für den Losepreis würde ich jedoch viel versuchen...also werde ich in Zukunft nur mehr Erfolgsmeldungen kundgeben (und würde mich freuen, wenn andere es hier mir gleich tun).

PS: Gut, doch kein Doppelpost gewesen ;)

Würde es dir Spaß machen jeden Monat dasselbe zu schreiben?
Wer sagt denn, dass er jeden Monat dasselbe schreiben soll?
Weshalb schreibt er z.B. nicht jeden Monat eine von den guten alten xx-Zahlen?
Das würde zwar die Zweifler nicht beruhigen, aber zumindestest denjenigen, die ihm noch glauben, würde er damit einen Gefallen tun.

Würde es dir Spaß machen jeden Monat dasselbe zu schreiben? Vor allem wenn man das ganze Jahr über noch unzählige PNs, Messages etc. zu dem Thema bekommt. Was hättest du davon, wenn Lukas jeden Monat den selben Kommentar hier in den Thread setzt? Stimmt, nichts ;).

Es soll keinen Spaß machen, sondern eine Information für seine User sein, die es wissen wollen! Warum sagt er denn nicht einfach, was Sache ist? Warum wird so ein Geheimnis darum gemacht? Gibt es es doch noch den "Bug", der unzählige Lose ins System bringt?

Wen man den Preisverfall anguckt seit Lukas die Aussage mit den max. 100 Mrd machte, müsste sich die Menge deutlich erhöht haben. Anders ist das gar nicht zu erklären... Dies würde aber seine Aussagen als falsch hinstellen. Drum werden wir vermutlich auch keine genaue Zahl bekommen. Er kennt ja angeblich die Gründe des Preisverfalls :) - Nennen will er sie freilich nich...

hmm naja hackt ihr mal alle auf Lukas rum... Nur am rumheulen seit ihr.. Dann meldet euch doch ab wenn es euch nicht passt.

Also ich für meinen Teil seh das so. Ich hab etwa 1500 Mio Lose. Hab dafür insgesamt (dank Jackpots) nur 200 euro ausgegeben.. und wenn der shice losepreis nun auf 1 cent/mio fallen sollte... UND????
In ner real Spielhalle verlier ich 200 euro in 10 minuten, da macht es mir bei Klamm mehr Spaß.

Folgt dem Rat paar Antworten über mir und schreibt einfach paar Tage mal nichts.. Verkauft eure Lose nicht, sollen die ganzen Leute doch für 50 cent/mio verkaufen.. ich kaufe gerne...
Irgendwann haben sie keine Lose mehr und dann gibt es nur noch uns, die wir nicht für 50cent/mio verkaufen und dann wird es auch wieder nachfragen geben.

Ihr könnt euch ja jederzeit abmelden. Hindert euch echt keiner dran.

Mich pisst das hier alles sowas von an..

Ich kaufe Lose für 50 cent/mio und verkaufe sie für 1 euro die mio... UND????
Ich versuche dem Losepreis zu helfen und wenn ich dabei Gewinn mache und natürlich will ich den Gewinn machen, dann ist es nur der Lohn für das hier vorm PC sitzen.

Peace und greetz aus Bremen...

Hoffe ich krieg hier erstmal wieder richtig Gegner.. Miene Kommentare sind ja schon vollgeballert davon *G*

Wenn ich jetzt Antworte mache ich ja noch mehr Werbung und bekomme noch mehr rote Renomes von vollidioten, die nicht versthen, das ich gefragt wurde und antworte ...

Also wer Antwort haben will schreibt mir ne PN!!

hmm naja hackt ihr mal alle auf Lukas rum... Nur am rumheulen seit ihr.. Dann meldet euch doch ab wenn es euch nicht passt.

Also ich für meinen Teil seh das so. Ich hab etwa 1500 Mio Lose. Hab dafür insgesamt (dank Jackpots) nur 200 euro ausgegeben.. und wenn der shice losepreis nun auf 1 cent/mio fallen sollte... UND????
In ner real Spielhalle verlier ich 200 euro in 10 minuten, da macht es mir bei Klamm mehr Spaß.

Folgt dem Rat paar Antworten über mir und schreibt einfach paar Tage mal nichts.. Verkauft eure Lose nicht, sollen die ganzen Leute doch für 50 cent/mio verkaufen.. ich kaufe gerne...
Irgendwann haben sie keine Lose mehr und dann gibt es nur noch uns, die wir nicht für 50cent/mio verkaufen und dann wird es auch wieder nachfragen geben.

Ich kaufe Lose für 50 cent/mio und verkaufe sie für 1 euro die mio... UND????
Ich versuche dem Losepreis zu helfen und wenn ich dabei Gewinn mache und natürlich will ich den Gewinn machen, dann ist es nur der Lohn für das hier vorm PC sitzen.

Peace und greetz aus Bremen...

Hoffe ich krieg hier erstmal wieder richtig Gegner.. Miene Kommentare sind ja schon vollgeballert davon *G*

Es geht ja nur darum, wenn dem dann auch so wäre. Wieviel sollen wir denn aufkaufen, bzw. wer gibt mir dann die Garantie, dass ich keinen Verlust daruch mache. Wenn ich vom Betreiber die Garantie erhalte, dass beim Aufkauf der Kurs steigen wird, würde ich und da meine ich ernst locke für 20 - 30 tsd Euro Lose aufkaufen.

Wo aber habe ich das garantiert, was du schreibst? Kann ja gut sein, ich kaufe die Lose auf. Der Kurs steigt auf sagen wir 70 Cent die Mio. Ich habe die Lose und der Bug macht dann wieder Lose. So was hat es dem Kurs gebracht, und was habe ich davon.

Ich denke ich bin im Kopf noch sehr sauber, dass ich genau deshalb das nicht tun würde! - ist doch klar.

Wenn der Betreiber es schriftlich gibt, dass es weniger wie 100 MRD sind, und es ständig weniger werden. Meinst du ich habe ein Problem mal kurz 30 MRD aufzukaufen? Da habe ich doch die beste Investition gemacht.

Gegenteilig wollte ich dir mit meinem Beitrag nur darlegen, warum deine Aussge auch nur reine Theorie ist.

Und genau darum geht es den Leuten. Wer garantiert irgendwas? Dass Leute wie du positive Aussagen machen, finde ich auch Klasse. Aber seit Jahren machen wir Aktionen die dem Losekurshelfen, und hatten noch nie was erzielt. Warum sollte es sich also so ändern? Oder besser woher willst du das so genau wissen? Wärst du bereit es zu riskieren, - Respekt! - Machs.

Mir wäre mein Geld dafür zu schade!

Deshalb nochmal. Wer garantiert dir, dass du mit dem €1 pro Mio irgendwann wirklich zum Zuge kommst? Auch du selbst vermutest das so. Das ist nur spekulation. Die Wahrheit sieht bislang ganz anderst aus. Es wurden gerde eben schon über 3 MRD stillgelegt. Dies sollen ja 3% sein, und trotzdem fällt der Kurs. Woher also der Glaube?

Das ist also nichts gegen dich, nur eben ist das auch eine Aussage ohne Versprechnung. Genau deshalb ist es wichtig eine klare Aussage des Betreibers zu haben. Anderst kann ich nur raten, verkauft eure Lose, damit ihr keinen Schaden von trägt.

Es geht auch nicht um die 100 MRD. Wir haben eben nicht die Sicherheit wiviel es sind. So könnten es bereits Billiarden sien. Wir wissen es werden weniger, damals waren es 100 MRD und wir wissen es gibt einen Bug. Also gut, aber so kann es genauso gut sein, dass es bereits so viele sind, ass sie bereits wertlos sein sollten. Dass dann ein paar Lose am Tag verschwinden ist mir persönlich schnuppe!

Wenn du jetzt darauf wartest, dass die Losemenge für unter 1€ am Tag ausverkauft sein wird, und du aufkaufst, kann es doch genau so gut sein, dass du Millionen von Euro investieren tust. Und woher hast du dann die Garantie überhaupt (wenn du alle Lose hast), dass der Betreiber eben nicht mal eine keine Lust mehr an der Seite hat? Das sind alles Punkte die dagegen sprechen.

Deshalb kann ohne genaue Anzahl dein vorhaben nie durchgesetzt werden. Wir könnten doch eben so alle unsere Lose schreddern. Wäre jetzt ein Totalverlust für jeden. Aber wer gibt uns dann die Garantie, dass keine neuen mehr hinzukommen? Warum sollten wir also das tun. Ich habe Frau und Kind, die würden sich auch freuen, wenn ich meine Lose verkaufe und mit dennen einen Ausflug starte.

Ich habe auch schon viel für den Kurs getan. Das sind früher etwa 20€ gewesen, die ich verschreddert habe, aber ich finde das viel. Heute bereuhe ich das. Weil für die 20€ hätte ich meine Frau mit einen dicken Blumenstrauss überraschen können. Hätten meine 20€ was geholfen, wäre ich natürlich nicht enttäuscht. Aber es bringt nichts mehr wie sein Geld in den Mülleimer zu werfen. Und wer das tut, der kann auch gleich einen Ständig nie aufhörenden fallenden Kurs investieren. Der braucht hier auch nichts für den Kurs schreiben.

Nein es ist also nicht unser Problem, sondern das des Betreibers!

Und am Rande noch, mir passt es nicht. Dass ich aber hier noch binn, zeigt, dass ich noch nicht den letzten Funken Hoffnung verloren habe!

Und dann muss ich mir das anhören. Immer sind wir Schuld. Danke mein Richter. Wer hat denn die ganzen Lose erstellt? Warum soll also der Loseverkäufer schuld daran sein. Oder warum bin ich schuld und jener andere unter euch. Das kann garnicht sein, dass wir Schuld tragen!

Grüsse Lukasz!

Zuletzt bearbeitet:

Fällt Dir was auf? :roll:

Wenn Dich das hier alles so anpisst, dann bleib dem Thread doch einfach fern und heul hier nicht rum. :mrgreen:

um welche währung gehts denn nu *lol*

ist ja egal welche. das projekt müsste jedoch richtig gut aufgebaut sein.
es müssten paar kluge köpfe dran sitzen die alles genau planen, umsetzen und auch sachen beachten die wichtig sind.

auch gute server ect. müssten her.
denke sowas kann man nicht in paar tagen aufbauen sowas braucht schon zeit aber irgenbdwann vieleicht ma.

umso seriöser dieses projekt dann ist, umso mehr user würden auch dahinkommen und evtl. den wechsel zustimmen