:biggrin: naja wir wissen ja, was du meinst.
Ich hab vorhin zwischenzeitlich auch gerätselt, ob der Preis jetzt gestiegen ist. Immerhin hat einer für 0,65/M gekauft (auch wenns nur 5M waren).

Entweder hat eure Aktion (Antidumpen) von heute früh oder Klamms Statement (oder Beides) etwas Positives bewirkt :arrow: findsch gudd :)

Nix Klamm Kommentar .... das war ne aktion der verkäufer , aber manche machen halt nicht mit .... bei manchen ist nix mit langfristigen Denken ... die denken nur von jetzt auf gleich .... (leider)

meint ihr echt da sbringt was?
wird doch nicht nur im forum gehandelt sondern auch auf ebay per pn und icq da fließen die großen summen.

also glaube nicht das der kurs jetzt auf einmal bei 90 cent die mio liegt und da bleibt. das wärs ja dann geb ich freivbier für alle aber glaub auf dem bier bleib ich allein sitzen :roll:

also glaube nicht das der kurs jetzt auf einmal bei 90 cent die mio liegt und da bleibt. das wärs ja dann geb ich freivbier für alle aber glaub auf dem bier bleib ich allein sitzen :roll:

bist beim Wort genommen: Ruebi und lemming beim Bier
bier.gif

Ruebi und lemming nach 90 cent
besoffen.gif

Aber wenn wir uns bei 60c einpegeln könnte wäre es schon mal was ... dann könnte mal wenigstens wieder anfangen zu rechnen und investieren ...

naja ich kann nur immer wieder das selbe schreiben.
ich selber habe jetzt auch eingesehen das es nix bringt lose zu horten ect. nachdem ich hier erfahren habe das es nachweislich über 100 milliarden lose gibt, versuche ich den größten teil meiner lose loszuwerden.

sorry dafür aber ist einfach so habe vor langer zeit einiges investiert und viel minusgemacht klar selber schuld war ja wie zocken aber wenn jemand sagt es gibt ca. 2 milliarden und 1-2 jahre später sagt es gibt unter 100 milliarden ne sorry will gar nicht wieder anfangen.

wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal um ein konzept bemühen bzw einer ersatzwährung. mit ALLEN stats was das herz begehrt.

müssen nur genug sowa swollen dann setzt sich sowas auch um und durch

Lukas interresiert nur seine Startseite und seine Sponsoeren die ihm geld bringen.
Die Lose-User sind ihm gelinde gesagt Scheißegal, weil sie nur einen Bruchteil ausmachen und er keinen direkten Verdienst daran hat.
Wenn es ihm scheiß egal wäre, warum gibt er dann einen Kommentar hier im Thread ab? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen ;).

was soll diese idiotische Diskussion um die Losemenge eigentlich? Solange niemand an irgendeiner Stelle die offizielle Zahl der Lose zeigt ist das alles nur Quatsch.
Ein Diskussionsforum ist nun mal da, um zu diskutieren. Und beim Losepreis gibt es nun mal sehr viel zu diskutieren. Wenn du nicht über dieses Thema diskutieren willst kannst du den Thread ja ignorieren, aber andere interessiert es halt...

Wenn es ihm scheiß egal wäre, warum gibt er dann einen Kommentar hier im Thread ab? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen ;).

ist auch gut das er sich mal gemeldet hat .... aber zwischen kommentar und Aussage mit dem seine User was anfangen können ist schon nen unterschied... und eine Aussage gab es leider nicht ...

nachdem ich hier erfahren habe das es nachweislich über 100 milliarden lose gibt [...]
hab ich was verpasst? :hö:
eine Aussage gab es leider nicht
naja, aussagen gab es schon...
:arrow: es werden immer noch stetig weniger lose.
wir bewegen uns da schon bei -einigen mios/tag
nur vielleicht nicht die, die viele user wollten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Worüber man sich mal Gedanken machen sollte ist doch eher die Frage warum er keine genaue Zahl über die real existierende Losemenge veröffentlich. Das ist eigentlich alles was viele User hier wissen wollen. Die User nur mit einem Kommentar ála "Mir gehen die ganzen Zweifler auf den Sack" abzufertigen, kann es ja wohl nicht sein, oder? Das zeugt aus meiner Sicht nicht gerade davon das ihn die User wirklich interessieren. Zumal es die User sind die ihn zu dem gemacht haben was er ist :yes:

Ein weiser alter Chninese hat mal gesagt

"Wer nix zu verbergen hat, braucht die Wahrheit nicht zu fürchten"

Gutes nächtle noch
BassHammer

Worüber man sich mal Gedanken machen sollte ist doch eher die Frage warum er keine genaue Zahl über die real existierende Losemenge veröffentlich. Das ist eigentlich alles was viele User hier wissen wollen.
warum interessiert euch überhaupt die genaue zahl?
mal abgesehen davon, dass ihr sie sowieso nicht glauben würdet (klamm würde ja eine unter 100mrd nennen), macht es doch keinen besonders großen unterschied ob ihr jetzt wisst, dass es unter 100mrd sind, oder dass es genau xx,xxxxxxxxxmrd lose sind.

mich würde mal eine einschätzung von mone zu lukas aussage von unter 100mrd interessieren. ich denke doch, dass sie sich die deckungen der efs allein aus interesse ab und zu anschaut und sich eine meinung gebildet hat.
(ja, schon x mal geschrieben, aber vllt. kommt ja irgendwann wenigstens mal ein "nein" ;))

wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal um ein konzept bemühen bzw einer ersatzwährung. mit ALLEN stats was das herz begehrt.

müssen nur genug sowa swollen dann setzt sich sowas auch um und durch

Gibt es mind. 1 Währung schon und bei der ist der Kurs in den letzten Tagen (2-3 Wochen) um ca. da 6-8 Fache gestiegen, und die gesamtmenge ist dabei um 10% gesunken....

Naja Lukas wird wohl keine Anzeige einbauen...

Es gibt auch noch die Oldinos, dort war ich bin/war ich selbst mal.
Natürlich sind auch "Externe Seiten" vorhanden, bei denen man sich diese erklicken oder erzocken kann. 5000 Oldinos waren damals 1€ wert, der Wert stand fest. Wie der Kurs jetzt ist kann ich nicht sagen, hab vor kurzem das Portal verlassen & 14€ ausgezahlt. Dort steht der Kurs fest.

Wieso versuchen wir es nicht mit 1€ Festwert, ich mein wer billiger verkauft ist doch selber Schuld, denn: wer verkauft Lose für 0,50€ wenn er 1,00€ dafür bekommen würde. Selbst dann gibt es nur wenige Ausnahmen und wenn diese dann für weniger verkaufen, macht das doch nicht soviel aus. ;)