Und wer sagt Dir das es nicht auch sein kann das der Preis sich so bei 80c einpegelt? Ein Versuch ist es alle mal wert, und nicht negativ denken sondern auch mal positiv.

Ganz genau Lemming!

Ich finde, alle sollten einen "Mindestverkauspreis" von beispielsweise 70 Cent nicht unterschreiten. Wäre doch ein guter Anfang. ;)

Gruß
miamicroc

Hab den Thread zwar nur Teilweise mitverfolgt aber ohne mal schleichwerbung machen zu wollen hier Mediadaten einer bekannten Klamm-Seite:
https://webmasterlose.de/index.php?site=media&include=allgemein

das sind 8.5mrd wobei 100% davon auf dm ef vorhanden sind(ist das auszuzahlende Guthaben in naher oder ferner Zukunft)
Die Betreibergebühren werden ja nichtmal mitberechnet.

Allso wenn da schonma 8.5mrd liegen und dann hier und da noch paar mrd kommt das mit den 30mrd nicht ganz hin ;)

alles in einem glaube ich aber doch das die Losemenge sinkend ist,auch wenn nur mimimal und auch bedeutungslos meiner meinung nach.

Den Losekurs ist und bleibt nur in den Köpfen der Losehändler,und da muss sich was tun,und sonst nirgendswo ;)

ps: gn8 @ all^^

Hmm, woher weißt du das diese Lose vorhanden sind?? Komisch das dort nix von denn Esperos und den CC-Miles steht, die man auch einzhlen knn und so ein Guthaben in Lose hat. Und soweit ich weiß laufen dort auch kampangien, die mit € bezahlt wurden....

Ich denke nicht das Hammi soviel Lose auf dem EF hat.... Aber ich habe ihn mal angeschrieben, mal gucken ob er mir antwortet....

Zitat von Klamm von gestern:

die gründe warum ich das nicht sage und warum es keine statistik gibt, stehen hier auch schon im thread (oder im alten). ich bin jetzt erstmal essen ...

und dat wares ??:roll: :roll:

Was soll man mit so einer Aussage anfangen?

Dann wolltest wiederkommen gestern.

Bist aber nicht.Stattdessen lieber heute mal woanders rumschweifen wo es wohl wichtiger ist.:evil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Jo dann sollte man sich wohl mit seiner letzten Aussage zufrieden geben.
Das habe ich wiederum nicht gesagt. :roll:

Warum verdrehst du hier irgendwelche Aussagen? Du kannst mir ansonsten ja sicher die Stelle zeigen, an der Lukas geschrieben hat, dass er hier in Kürze nochmal posten wird.

Nichts ist unmöglich!
*schnauf* :| Du hast hier doch sicher auch mitgelesen! Ich sage nur eBay und ICQ.

Das habe ich wiederum nicht gesagt. :roll:

Warum verdrehst du hier irgendwelche Aussagen? Du kannst mir ansonsten ja sicher die Stelle zeigen, an der Lukas geschrieben hat, dass er hier in Kürze nochmal posten wird.

*schnauf* :| Du hast hier doch sicher auch mitgelesen! Ich sage nur eBay und ICQ.

Wo habe ich bitte irgenwelche Aussagen verdreht?

Zeigen.

Wieso sollte man auch nen Mindestpreis machen. Gibt nen paar Gründe warum sowas eh nicht durchsetzbar ist:

1. Wären Lose damit dann wirklich auch vom Gesetz her was Wert.

2. Wozu? Es lebe die freie Marktwirtschaft. Und wenn die Lose den Leuten halt nichts mehr wert sind dann ist das eben so. Also ich finde alles kein Grund zum schwarz sehen.

Der Markt reguliert schon den Preis und wenn man dann irgendwann bei nem Preis von 10€ pro Milliarde angelangt ist wirds auch so sein das die Lose sich dann von selber verknappen vorrausgesetzt es wird nichts an den Tauschmöglichkeiten Geld in Lose und Aktivitätslose dies jeden Tag gibt verändert.

Last ihn doch, wenn er nicht Posten willl.... Muß er ja wissen was er macht...

Immerhin haben wir doch gestern erfahren das es irgendwo hier oder irgendwo im alten forum steht was er mal geschrieben hat !
Und das er sich lieber um die Technik der Startseite kümmert als hier um die Lose und der zukunft oder derzeitigen Preis.

und das er nun essen geht !
Jeder sollte sich seine eigene meinung darüber bilden , ich habe es seit gestern getan.

Lukas interresiert nur seine Startseite und seine Sponsoeren die ihm geld bringen.
Die Lose-User sind ihm gelinde gesagt Scheißegal, weil sie nur einen Bruchteil ausmachen und er keinen direkten Verdienst daran hat.

Harte Worte -- aber wahre Worte !

was soll diese idiotische Diskussion um die Losemenge eigentlich? Solange niemand an irgendeiner Stelle die offizielle Zahl der Lose zeigt ist das alles nur Quatsch.

Wir können hier noch 1.000 Seiten hin und her diskutieren - es wird nie jemand zu irgendeinem Ergebnis kommen!

Wo habe ich bitte irgenwelche Aussagen verdreht?

Zeigen.
Nur die Ruhe! Ich kann deine Posts auch lesen wenn du sie nicht komplett in Fettdruck verfasst.

Zunächst schriebst du, dass Lukas hätte wiederkommen wollen, obwohl er das nie gesagt hat. Deinen nächsten Post habe ich auf mich bezogen, weil du mich auch zitiert hattest. Folglich habe ich noch geschrieben, dass ich nicht gesagt hätte, man müsse sich mit Lukas' Aussagen zufrieden geben.

Und mit solchen Sachen verbringt man seinen Sonntagabend. :yawn: :LOL:

Ich habe gerade mal im Losehandel nachgeguckt wie die Preise so sind 8O,ist ja ziemlich verschieden:roll:,die Preise gehen ja von 50 Cent bis 1 Mio:biggrin:,mal sehen wo er sich dann nächste Tage einpendelt. So bei 75 Cent die Mio wäre mir schon recht:LOL:

die Preise gehen ja von 50 Cent bis 1 MioQUOTE]

ach so ne million für ne million würde ich auch nehmen , eine mille lose verkaufen und endlcih ruhe haben
appetit.gif