So, Lukas hat sich also mal wieder hier im Thread zu Wort gemeldet und eine verdammt große Post-Welle losgetreten. Noch größer als die, die vorher schon im Gange war.

Was hat das Ganze jetzt an der Situation geändert? Gar nichts! Wir haben zwar die Gewissheit, dass die Gesamtmenge der Lose täglich um ein paar Millionen abnimmt, wissen aber genauso wenig wie vorher über die tätsächliche Menge.

Folglich kann jede Seite auch weiterhin auf ihren "Argumenten" beharren. :-? Beweisen kann jedoch immer noch niemand irgendetwas, der Thread stützt sich weiterhin auf Vermutungen.

Lediglich die Spannung zwischen beiden Seiten scheint sich weiter zu steigern. :roll:

Deshalb hoffe ich ja, daß der Betreiber sich noch etwas ausführlicher äußert. Ist ja nun wirklich kein Aufwand, würde aber viel bewirken.

behoben werden kann dies nicht wirklich, da es eher ein mysql-problem ist, wobei ab und zu zahlen verschluckt werden, wenns mal wieder hoch her geht mit den zugriffen. mysql ist eben auf geschwindigkeit ausgelegt und nicht auf sicherheit. wenn die DB inmitten einer transaktion abkackt und sich sofort restartet, dann merkt ihr das auf klamm nicht (geht innerhalb 1 sek) aber die transaktion an sich kann korrupt sein -> zuviel/zuwenig lose rumgeschoben.

Netter Versuch! Aber die Mysql Db will ich mal sehen, die Lsoe von alleine per Bug generiert. :mrgreen: Vor allem, sagt dem Bug, er soll die ja auch auf 200373 generieren. :ugly:

Nein Scherz bei seite. Im Lock einer DB können wirklich daten verloren gehen. Vor allem bei Überlastung. Aber eins ist ganz wichtig zu verstehen. In einem solchen Bug verschwinden lose, (die die bei den Transfers platzen). Um Lose herzustellen bedarf es einem Befehl.

Ganz einfach so ist es. Wir haben einen 11 Serververbund dort wo ich arbeite. Und von einer DB die zahlen aus dem nichts erstellt ist mir bis heute nichts klar, und habe von sowas auch noch nichts gehört.

Vieleicht wurde Bug mit Cronjob verwechselt :roll: Nein ist jetzt nichts gegen Lukas, nur das finde ich hammer, wie es beschrieben wurde. :mrgreen:

Edit wenns da wirklich ein Prob gibt, würde ich an ein Bot denken und nicht an ein Fehler der Mysql DB. Das wäre ein Vernünftiger Ansatz. Sowas kann man verstehen!

Eher sutzig macht mich folgendes Zitat:
....loseseiten (banken, slots), wo eh mehrere MRD liegen ... wenn die 2 mio mehr haben fällt...

gpeilt?

nochmal:
....loseseiten (banken, slots), wo eh mehrere MRD liegen ... wenn die 2 mio mehr haben fällt...

Es gibt also tatsächlich diese Banken vom mehrere MRD liegen. Somit behält Basshammer recht.

Ist mir auch alles egal, hauptsache tut sich was am Losekurs!

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread zwar nur Teilweise mitverfolgt aber ohne mal schleichwerbung machen zu wollen hier Mediadaten einer bekannten Klamm-Seite:
https://webmasterlose.de/index.php?site=media&include=allgemein

das sind 8.5mrd wobei 100% davon auf dm ef vorhanden sind(ist das auszuzahlende Guthaben in naher oder ferner Zukunft)
Die Betreibergebühren werden ja nichtmal mitberechnet.

Allso wenn da schonma 8.5mrd liegen und dann hier und da noch paar mrd kommt das mit den 30mrd nicht ganz hin ;)

alles in einem glaube ich aber doch das die Losemenge sinkend ist,auch wenn nur mimimal und auch bedeutungslos meiner meinung nach.

Den Losekurs ist und bleibt nur in den Köpfen der Losehändler,und da muss sich was tun,und sonst nirgendswo ;)

ps: gn8 @ all^^

Losepreis explodiert...Lose werden knapp

angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht

habt ihr da was mitgekriegt ??

Ich weiss nicht bei mir haben sich heute auf zock-star.de die ganzen chinaböller gelöscht.

Was soll das heissen , luke hatt endlich alle gekickt aus dem fernen osten hehe.

Ich versuche es mal mit 90 cent heute.

Wie ich sehe ziehe einige mit was mit freut vielleicht ist das die wende.

Habe jetzt schon die ersten 10mio per pn verkaufen können.

Ich versuche es mal mit 90 cent heute.

Wie ich sehe ziehe einige mit was mit freut vielleicht ist das die wende.

Habe jetzt schon die ersten 10mio per pn verkaufen können.
Und deshalb spamst du alle Leute in deiner ICQ-Kontaktliste an?

Wir Retten die lose.
Bitte macht mit ich will euch bitten Heute Abend ein
Loseverkaufsthread aufzumachen und die lose zwichen
90 cent und 1 euro.
Zum verkauf anbieten ich denke mit solchen Aktionen retten wir den preis.
Hoffe ihr macht alle mit ich spendier für jeden der mitmacht 1mio zum verkaufen.
BItte um eine pn wenn ihr mitmacht und ihr bekommt ne mio von mir
Wir starten alle heute abend um 20 genau
stellt ihr alle eure threads rein oder ändert euren verkaufspreis.
Bitte sendet das an alle user bei klamm

Es gibt also tatsächlich diese Banken vom mehrere MRD liegen. Somit behält Basshammer recht.
Hat irgendjemand geleugnet, dass es Banken gibt, bei denen mehrere Milliarden auf dem EF liegen? :doh: Was ist daran denn bitte so falsch?

Hab den Thread zwar nur Teilweise mitverfolgt [...] kommt das mit den 30mrd nicht ganz hin
Den Anfang hättest du nicht unbedingt lesen sollen, sondern viel lieber das Ende. ;)

Um die 30 Milliarden geht es schon lange nicht mehr. Unklar ist vielmehr, ob die Gesamtmenge der Lose unter oder über 100 Milliarden liegt.

Ich habe gehört das meine losebank logwin.de meine lose verjubelt hatt,zum glück verkauft der jetzt getränke und spült teller für meine lose.

Ich habe aber noch ein paar in der karibik gebunkert und in euro.

Leider komme ich in die lose-world nicht mehr rein.

Hoffe es sind noch lose zu finden.

angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht

habt ihr da was mitgekriegt ??

Echt? Bei mir och, ich hab aber Lose von jemanden hier bei Klamm gekauft. Der is nu wech und dieLose die ich gekauft hab och.

Ähm Verarsche oder ist da etwas dran das die Chinesen alle gekickt wurden?
Wäre schön wenn so eine Aktion wirklich stattgefunden hat zumindest die EF Betreiber mal zu informieren, weil dann könnten die auch mal ihre Seiten bereinigen ;)
Das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung denn dieser Traffic von dort wird Lukas auch nichts an Einnahmen bringen weil kein Sponsor diesen wirklich braucht ;)

5 millarden habe ich ja schon hehe.

Und es werden tag für tag mehr hehe
Mach mal Screen du oller Protzer ! :p

P.S.: Saubere Aktion mit den Loseverkauf, wünsche mir das alle Verkäufer die jetzt mit erhöhten Preis verkaufen, das auch länger durchziehen, das wäre eine feine Sache. Ich lasse meine Melonen fein im Tresor, man soll immer anders machen, als die anderen. Die Melonen schimmeln ja auch nicht und fressen kein Brot ! :D

P.S.: Saubere Aktion mit den Loseverkauf, wünsche mir das alle Verkäufer die jetzt mit erhöhten Preis verkaufen, das auch länger durchziehen, das wäre eine feine Sache. Ich lasse meine Melonen fein im Tresor, man soll immer anders machen, als die anderen. Die Melonen schimmeln ja auch nicht und fressen kein Brot ! :D

ich habe im Forum eingesetzt für 90 Cent und etlcihe andere haben auch schon erhöht, hoffe die Dumper sehen es und ziehen nach. Und auch die Lieferanten der Dumper sollen es mitbekommen das Lose teurer verkauft werden können.
Hoffen wir alle das es was bringt und der Losepreis wieder mit dem Ärschlein hochkommt :)

hatt ja auch der protzer angezettelt.