Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Lukas hat sich also mal wieder hier im Thread zu Wort gemeldet und eine verdammt große Post-Welle losgetreten. Noch größer als die, die vorher schon im Gange war.
Was hat das Ganze jetzt an der Situation geändert? Gar nichts! Wir haben zwar die Gewissheit, dass die Gesamtmenge der Lose täglich um ein paar Millionen abnimmt, wissen aber genauso wenig wie vorher über die tätsächliche Menge.
Folglich kann jede Seite auch weiterhin auf ihren "Argumenten" beharren.Beweisen kann jedoch immer noch niemand irgendetwas, der Thread stützt sich weiterhin auf Vermutungen.
Lediglich die Spannung zwischen beiden Seiten scheint sich weiter zu steigern.![]()
Da!Irgendjemand hat doch mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Kommentare das alten Losepreis-Threads geschrieben. Da steht doch alles drin.
behoben werden kann dies nicht wirklich, da es eher ein mysql-problem ist, wobei ab und zu zahlen verschluckt werden, wenns mal wieder hoch her geht mit den zugriffen. mysql ist eben auf geschwindigkeit ausgelegt und nicht auf sicherheit. wenn die DB inmitten einer transaktion abkackt und sich sofort restartet, dann merkt ihr das auf klamm nicht (geht innerhalb 1 sek) aber die transaktion an sich kann korrupt sein -> zuviel/zuwenig lose rumgeschoben.
....loseseiten (banken, slots), wo eh mehrere MRD liegen ... wenn die 2 mio mehr haben fällt...
....loseseiten (banken, slots), wo eh mehrere MRD liegen ... wenn die 2 mio mehr haben fällt...
ein Teil in meinem Tresor wurde konfisziert.. angeblich auch Falschlose... die ich letztens bei Ebay ersteigert hatte
Und deshalb spamst du alle Leute in deiner ICQ-Kontaktliste an?Ich versuche es mal mit 90 cent heute.
Wie ich sehe ziehe einige mit was mit freut vielleicht ist das die wende.
Habe jetzt schon die ersten 10mio per pn verkaufen können.
Wir Retten die lose.
Bitte macht mit ich will euch bitten Heute Abend ein
Loseverkaufsthread aufzumachen und die lose zwichen
90 cent und 1 euro.
Zum verkauf anbieten ich denke mit solchen Aktionen retten wir den preis.
Hoffe ihr macht alle mit ich spendier für jeden der mitmacht 1mio zum verkaufen.
BItte um eine pn wenn ihr mitmacht und ihr bekommt ne mio von mir
Wir starten alle heute abend um 20 genau
stellt ihr alle eure threads rein oder ändert euren verkaufspreis.
Bitte sendet das an alle user bei klamm
Und deshalb spamst du alle Leute in deiner ICQ-Kontaktliste an?
Hat irgendjemand geleugnet, dass es Banken gibt, bei denen mehrere Milliarden auf dem EF liegen?Es gibt also tatsächlich diese Banken vom mehrere MRD liegen. Somit behält Basshammer recht.
Was ist daran denn bitte so falsch?Den Anfang hättest du nicht unbedingt lesen sollen, sondern viel lieber das Ende.Hab den Thread zwar nur Teilweise mitverfolgt [...] kommt das mit den 30mrd nicht ganz hin
angeblich wurden 234 Milliarden eingezogen und endlich die chinesische Fälscherwerkstatt dicht gemacht
habt ihr da was mitgekriegt ??
Echt? Bei mir och, ich hab aber Lose von jemanden hier bei Klamm gekauft. Der is nu wech und dieLose die ich gekauft hab och.
Mach mal Screen du oller Protzer !5 millarden habe ich ja schon hehe.
Und es werden tag für tag mehr hehe
Mach mal Screen du oller Protzer !
P.S.: Saubere Aktion mit den Loseverkauf, wünsche mir das alle Verkäufer die jetzt mit erhöhten Preis verkaufen, das auch länger durchziehen, das wäre eine feine Sache. Ich lasse meine Melonen fein im Tresor, man soll immer anders machen, als die anderen. Die Melonen schimmeln ja auch nicht und fressen kein Brot !![]()
Mach mal Screen du oller Protzer !
P.S.: Saubere Aktion mit den Loseverkauf, wünsche mir das alle Verkäufer die jetzt mit erhöhten Preis verkaufen, das auch länger durchziehen, das wäre eine feine Sache. Ich lasse meine Melonen fein im Tresor, man soll immer anders machen, als die anderen. Die Melonen schimmeln ja auch nicht und fressen kein Brot !![]()