Das Problem sind nicht die Losehändler, sondern die Menge der Lose die sich im Umlauf befinden. Wer immer noch daran glaubt das es nur 100 Milliarden sind, ist entweder sehr naiv, oder kann nicht rechnen. Bei 100 Milliarden hätten wir immer noch einen Kurs von 80 € die Mio. Schaut Euch doch mal an was größere Projekte alleine in den Mediadaten stehen haben, dann was innerhalb von 2 Monaten im Losehandelsforum umgesetzt worden ist und Ihr werdet selber sehen können, dass es mehr Klammrubel gibt als Ihr denkt. 100 Milliarden stecken schon locker in den EF's der verschiedenen Projekte fest.

Ihr müßt nicht Lukas nach den Losemengen fragen, interviewt doch mal die Losehändler wie sie es schaffen diese Mengen zu beschaffen und umzusetzen ;)

Naja was meinst du denn wieviel vorhanden sind?? Und von den midadaten kann man nun mal nicht ausgehen, da kann viel drin stehen. Ob das dann auch auf dem ef ist das ne hanz andere frage. War nicht jetzt wieder einfall, wo 5 mrd in den Media stadn und dann auf mal keine lose da waren??

Also genau sagen kann das nur Lukas wieviel es sind.

Mal unter uns Pastorentöchtern, glaubst Du wirklich das es nur 100 Milliarden Klammrubel gibt?

definitiv nicht.
ich kenne genug leute die horten und denen ich glaube das sie soviele lose haben aufm ef und die dort lassen. da komm ich schon sehr viele lose.

und wie du schon sagst im handel / forum werdne täglich soviele umgesetzt also definitv mehr und umso mehr er jetzt sinkt der preis umso schneller verkaufen die leutz ihre lose und der preis sinkt immer schneller.

jaja so ist das :)

War nicht jetzt wieder einfall, wo 5 mrd in den Media stadn und dann auf mal keine lose da waren??

Jep. -> Logwin

Also genau sagen kann das nur Lukas wieviel es sind.

Und ungefähr sagen, könnte es Mone, da sie Zugriff auf die Accounts und EFs hat.

Meint ihr ne Art Unterschriftenaktion könnte Lukas dazu bewegen die Statistik wieder online zu stellen?
Die Unterschriften-Aktion wäre ne Seite, in der man seine KlammID + Losepasswort eingibt und damit in der Liste steht. KlammID+LosePW um sich zu authentifizieren und dass man sich nur einmal eintragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ist der losepreis nicht egal ,ist doch sowieso nur eine virtuelle währung.
Die die diese lose in € rechnen sind doch sowieso nur die grossen betreiber,lukas selber,und so einige arbeitslose die damit ihre schwarztaschen füllen oder irre ich mich da.
Ich gehe mal von mir aus ich bin ein kleiner klammer der die lose rein als virtuell ansieht ,zwar gegen € kauft ,aber im zweifelsfall sagt ,wert sind die ja doch nix.
Deshalb mir wäre es lieber wenn die nur 1cent kosten ,oder ich die lose umsonst kriege.
Dann ist diese währung das wofür sie am besten ist ,virtuell und im reallife wird das geld verdient.

Steigt der losepreis wieder ,dann macht man nur die grossen glücklich ,die selber ,wie basshammer ja festgestellt hat ,die hunderte von milliarden auf ihren konten horten ,für bessere tage.

Der kleine hat nichts davon ,aber den grossen tut jeder einzelne cent weniger weh.

gruss
tuker1965

@bassi: Lukas sind seine User Wumpe? Na das wird sich rausfinden lassen.
Glaube ich allerdings nicht. Die Vergütungscodes hat er ja auch überarbeitet da die User sogar bei ihm angerufen haben und ihn damit genervt haben. Vielleicht sollten wir das auch mal machen. :LOL:

Steigt der losepreis wieder ,dann macht man nur die grossen glücklich ,die selber ,wie basshammer ja festgestellt hat ,die hunderte von milliarden auf ihren konten horten ,für bessere tage.
Wie man auf solche Zahlen kommt ist mir ein Rätsel ...
Hunderte von Millionen Losen haben sicherlich einige ...
Ein_paar Leute werde auch sicherlich Losemilliardäre sein, aber auf hunderte von Mrd Losen komme ich, egal wie ich rechne, nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal unter uns Pastorentöchtern, glaubst Du wirklich das es nur 100 Milliarden Klammrubel gibt?

Hmm, du hast doch mal vermutet das es wesentlich weniger sind, gab doch mal ein Posting mit "schätze weniger als 27 MRD", oder verwechsel ich da gerade was ? Jetzt ist es genau andersrum ? Woher der Sinneswandel ? Vorher als Admin die geringe Schätzung und nun als Admin-Rentner genau das Gegenteil. Verwunderlich ist das schon. :roll:

Lasst uns doch nur mal alle Lose auf eine Klamm Vertrauenswürdige Person, jemanden, der seit anfang an dabei ist, und per Ausweis bekannt ist auf einen Account werfen. Dann zählen wir, und zahlen alles wieder zurück.

Nebenbei, wird der Kurs endlich mal seitgen, weil eben diese Lose blockiert sind.
Was haltet ihr davon?

2 Fliegen mit einer Klappe!

Die Vergütungscodes hat er ja auch überarbeitet da die User sogar bei ihm angerufen haben und ihn damit genervt haben. Vielleicht sollten wir das auch mal machen. :LOL:
Währe 'ne Idee wert, ich habe auch noch irgendwo seine Privatnummer, aber wenn ich die poste, dann lyncht der mich bestimmt *g*

Wie man auf solche Zahlen kommt ist mir ein Rätsel ...
Hunderte von Millionen Losen haben sicherlich einige ...
Ein_paar Leute werde auch sicherlich Losemilliardäre sein, aber auf hunderte von Mio Losen komme ich, egal wie ich rechne, nicht.
Ich würde dann einfach mal die Batterien des Taschenrechners wechseln ;)

mh also früher haben die leute lose gekauft weil sie dachten das der losepreis steigen wird um dadurch geld zu verdienen was leider nicht geklappt hat!

man kann es ja mal umgekehrt probieren! lose günstig leihen die dann verkaufen und nach einem monat günstiger einkaufen und hoffen das der losepreis so gesunken ist das man gewinn macht :-D

wenn jeder um das selbe geld verkaufen würde müssten die wieder irgendwo günstiger einkaufen um geld damit zu machen und der losepreis wird wieder sinken!

gruß alex

leerverkäufe sind das. du verschuldest dich heute in losen, verkaufst sie in euros, legst die euros an. die losekreditzins muss kleiner sein, als die rate der abwertung. zur zeit funzt das ganz gut. bei der lobö kann man sich gegen nur 10% verschulden und die abwertung ist glaube ich innerhalb von 2 wochen schon längst erreicht gewesen - 0,75 oder so wars vor 2 wochen.

wenn sich ein paar baissianer zusammentun wuerden, koennten sie damit richtig etwas asche machen und den abwertungsdruck beschleunigen. nach dem motto, lieber ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken.:ugly:

Meinst Du Deine Antwort wirklich ernst? Ok, wenn das kein Joke ist, hier meine Antwort. Ich höre dann auf mich darüber zu wundern das es immer noch erwachsene Leutz gibt die an den Osterhasen glauben :yes:

War es ein Joke, dann lautet meine Antwort "ROFL"

Lang lebe der Klammrubel :ugly: :mrgreen:

Wie willst du sagen das es den Osterhasen nciht gibt?? Als nächstes sagst du mir auch noch, das es den Weihnachtsman nicht gibt:(:evil:

Währe 'ne Idee wert, ich habe auch noch irgendwo seine Privatnummer, aber wenn ich die poste, dann lyncht der mich bestimmt *g*

www.telefonbuch.de ???? :mrgreen:

Lasst uns doch nur mal alle Lose auf eine Klamm Vertrauenswürdige Person, jemanden, der seit anfang an dabei ist, und per Ausweis bekannt ist auf einen Account werfen. Dann zählen wir, und zahlen alles wieder zurück.

Nebenbei, wird der Kurs endlich mal seitgen, weil eben diese Lose blockiert sind.
Was haltet ihr davon?

2 Fliegen mit einer Klappe!

LOL haargenau die gleiche Idee hab ich auch schon ne längere Zeit...

PS:meld dich mal

haargenau die gleiche Idee hab ich auch schon ne längere Zeit.
Das macht sie aber in keinster Weise besser und schon gar nicht realisierbarer...! :roll:

ich hab schonmal nem klamm forumsmod lose geliehen und wurde beschissen, hab aber fast alle lose von mone wiederbekommmen.. also meine lose bleiben bei mir :roll:

unterschriftenaktion find ich ganz gut..

Edit: und hinter die klamm id die anzahl lose die man für die statistik schreddern würde..

Zuletzt bearbeitet: