BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Keine Panik, der steigt schon nichtFür die User gibt es also keinen Grund klamm zu verlassen wenn der Losepreis steigt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik, der steigt schon nichtFür die User gibt es also keinen Grund klamm zu verlassen wenn der Losepreis steigt.![]()

Das Problem sind nicht die Losehändler, sondern die Menge der Lose die sich im Umlauf befinden. Wer immer noch daran glaubt das es nur 100 Milliarden sind, ist entweder sehr naiv, oder kann nicht rechnen. Bei 100 Milliarden hätten wir immer noch einen Kurs von 80 € die Mio. Schaut Euch doch mal an was größere Projekte alleine in den Mediadaten stehen haben, dann was innerhalb von 2 Monaten im Losehandelsforum umgesetzt worden ist und Ihr werdet selber sehen können, dass es mehr Klammrubel gibt als Ihr denkt. 100 Milliarden stecken schon locker in den EF's der verschiedenen Projekte fest.
Ihr müßt nicht Lukas nach den Losemengen fragen, interviewt doch mal die Losehändler wie sie es schaffen diese Mengen zu beschaffen und umzusetzen![]()
Mal unter uns Pastorentöchtern, glaubst Du wirklich das es nur 100 Milliarden Klammrubel gibt?Naja was meinst du denn wieviel vorhanden sind??
Mal unter uns Pastorentöchtern, glaubst Du wirklich das es nur 100 Milliarden Klammrubel gibt?
War nicht jetzt wieder einfall, wo 5 mrd in den Media stadn und dann auf mal keine lose da waren??
Also genau sagen kann das nur Lukas wieviel es sind.
Bringt nix, dem ist das WumpeMeint ihr ne Art Unterschritenaktion könnte Lukas dazu bewegen die Statistik wieder online zu stellen?
Mal unter uns Pastorentöchtern, glaubst Du wirklich das es nur 100 Milliarden Klammrubel gibt?
Meinst Du Deine Antwort wirklich ernst? Ok, wenn das kein Joke ist, hier meine Antwort. Ich höre dann auf mich darüber zu wundern das es immer noch erwachsene Leutz gibt die an den Osterhasen glaubenWas machst wenn ich ja sagen??![]()
Wie man auf solche Zahlen kommt ist mir ein Rätsel ...Steigt der losepreis wieder ,dann macht man nur die grossen glücklich ,die selber ,wie basshammer ja festgestellt hat ,die hunderte von milliarden auf ihren konten horten ,für bessere tage.
Währe 'ne Idee wert, ich habe auch noch irgendwo seine Privatnummer, aber wenn ich die poste, dann lyncht der mich bestimmt *g*Die Vergütungscodes hat er ja auch überarbeitet da die User sogar bei ihm angerufen haben und ihn damit genervt haben. Vielleicht sollten wir das auch mal machen.![]()
Ich würde dann einfach mal die Batterien des Taschenrechners wechselnWie man auf solche Zahlen kommt ist mir ein Rätsel ...
Hunderte von Millionen Losen haben sicherlich einige ...
Ein_paar Leute werde auch sicherlich Losemilliardäre sein, aber auf hunderte von Mio Losen komme ich, egal wie ich rechne, nicht.
mh also früher haben die leute lose gekauft weil sie dachten das der losepreis steigen wird um dadurch geld zu verdienen was leider nicht geklappt hat!
man kann es ja mal umgekehrt probieren! lose günstig leihen die dann verkaufen und nach einem monat günstiger einkaufen und hoffen das der losepreis so gesunken ist das man gewinn macht :-D
wenn jeder um das selbe geld verkaufen würde müssten die wieder irgendwo günstiger einkaufen um geld damit zu machen und der losepreis wird wieder sinken!
gruß alex

Ich habe nie auch nur eine genaue Zahl genanntVorher als Admin die geringe Schätzung und nun als Admin-Rentner genau das Gegenteil. Verwunderlich ist das schon.![]()

Meinst Du Deine Antwort wirklich ernst? Ok, wenn das kein Joke ist, hier meine Antwort. Ich höre dann auf mich darüber zu wundern das es immer noch erwachsene Leutz gibt die an den Osterhasen glauben
War es ein Joke, dann lautet meine Antwort "ROFL"
Lang lebe der Klammrubel![]()
![]()
Währe 'ne Idee wert, ich habe auch noch irgendwo seine Privatnummer, aber wenn ich die poste, dann lyncht der mich bestimmt *g*
Lasst uns doch nur mal alle Lose auf eine Klamm Vertrauenswürdige Person, jemanden, der seit anfang an dabei ist, und per Ausweis bekannt ist auf einen Account werfen. Dann zählen wir, und zahlen alles wieder zurück.
Nebenbei, wird der Kurs endlich mal seitgen, weil eben diese Lose blockiert sind.
Was haltet ihr davon?
2 Fliegen mit einer Klappe!
Lasst uns doch nur mal alle Lose auf eine Klamm Vertrauenswürdige Person, jemanden, der seit anfang an dabei ist, und per Ausweis bekannt ist auf einen Account werfen. Dann zählen wir, und zahlen alles wieder zurück.
Das macht sie aber in keinster Weise besser und schon gar nicht realisierbarer...!haargenau die gleiche Idee hab ich auch schon ne längere Zeit.