Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr eigentlich was passieren würde
wenn einer nahezu alle Lose kauft die möglich währen
sie dann in seinem Tresor bunkert und diese nicht verkauft
Welche Möglichkeit hätte Lukas ?
a.) Account sperren - Geld back
b.) neue Lose generieren (Käufer würde blöd schauen)
c.) Lose komplett abschaffen
d.) gar keine Möglichkeit
Ich meine rein theoretisch könnte das ja der Fall sein
wenn ein Euromilionär zu klamm kommt
und Lose zu 80Cent ankauft
Da würden die meisten nicht nein sagen![]()
Ja er kauft für 80 cent und verkauft für 1.5 € oder so? wer hat da noch lust zu kaufen?![]()
Geht es um Lust? Früher wurde auch zu 3 Euro gekauft... warum sollte das anders sein nun? Dann verkauft derjenige eben für 1,60 wiederoder geht zocken und macht mehrere Millionen damit *lach*
Mein Reden. Als bei SpeedLose der Holiday mit 775 Mio fiel, da waren das umgerechnet gute 2100 €. Knackt heute jemand die BigBerta mit 2,7 Milliarden, kommt er da gerade mal ran. Gerade Slotseitenbetreibern dürfte aufgefallen sein das immer weniger zocken, je niedriger der Kurs ist.Den Zocker freuts auch nicht unbedingt weil Lose dann "Penuts" werden und wenn man eben 10 mio gewinnt sagt man sich : Toll 6 Euro gewonnen , früher waren es 30 Euro, und so verliert eben das Los auch seine damalige Attraktivität.
es würden sicherlich weiterhin lose verkauft werden. eben zu einem höheren preis, aber ich kann mir auf keinen fall vorstellen, dass ein milionär hier her kommt, die lose kauft und keinen gewinn fahren möchte. so doof ist ja dann doch keiner mehr, oder!?![]()
![]()
Mein Reden. Als bei SpeedLose der Holiday mit 775 Mio fiel, da waren das umgerechnet gute 2100 €. Knackt heute jemand die BigBerta mit 2,7 Milliarden, kommt er da gerade mal ran. Gerade Slotseitenbetreibern dürfte aufgefallen sein das immer weniger zocken, je niedriger der Kurs ist.
@ruebi
Ist ja auch kein Wunder. Vor 4 Monaten waren 150 Mio = 150 € und jetzt nicht mal mehr die Hälfte. Der Losekurs ging ja mittlerweile schneller in den Keller als die italienische Lire damals.
Das ist ein Vergleich der mich schmunzeln lässt , mal sehen evtl. heißt das Los morgen dann Lira und das Klamm Maskotchen ist ein kleiner Cartoon - Papst ...![]()
naja kann ich zum teil bestätigen. es zocken immer noch so viele bei mir aber die freuen sich nicht mehr wenn sie mal 150 mio gewinnen oder so.
das ist keine große freude mehr sie stellen den slot auf autoplay und schauen ab und zu mal rein weiß nicht das is irgendwie nicht mehr das was es einmal war
Jo, stell ich auch immer wieder fest.. Ab und zu merken die Leute gar nich mehr wenn se nen 30-50 mio Jackpot knacken.. Man waren das früher Glückwunscharien und Bettelmails *g*
Was denkt ihr eigentlich was passieren würde
wenn einer nahezu alle Lose kauft die möglich währen
sie dann in seinem Tresor bunkert und diese nicht verkauft