und der Vorteil für die Spielbetreiber besteht in nichtzahlenden Teilnehmern ?

Unter anderem auch. Je mehr Spieler, desto mehr Spieler werden angelockt (darunter bestimmt auch zahlende Teilnehmer), da die Seite/Spiel belebter wird + dann noch die Werbeeinnahmen pro nichtzahlenden Spieler. Also ich denk da kann schon einiges zusammenkommen.

ähm :ugly:

der 1. April ist aber schon vorbei oder?

Wo kommt dieser extremer Anstieg her? Will uns wer veralbern? Kauft jemand massenhaft auf oder fehlen auf einmal Lose? Wer hat da ein bisschen Überblick?!

mfg

Chris

Die Millionen fehlen einfach. Es wird geshreddert (freiwillig) oder durch Seitenpleiten (unfreiwliig ^^), da ist es zwangsläufig klar, dass der Preis steigen muss. Ist nur eine Frage der Zeit, bis andere Richtung 1 Euro/ Mio gehen, denn die Lose werden SPÜRBAR weniger!

hi,

naja, ob die mods oder admins da ihre finger drin haben kann ich ehrlich gesagt kaum glauben.. der preis explodiert gerade wirklich gut... und ich hab gerade keine kohle um einzukaufen.. morgen ist der kurs wahrscheinlich bei 40 cent die mio..... :wall::wall::wall:

greetz

mrcopykiller

Die Losemenge hat sich in den letzten Monaten extrem verknappt. Dies zeichnete sich schon im Dezember ab, als der Losepreis zu steigen begann.
Die 35-40 Cent waren eigentlich schon lange überfällig.

Wenn man sich die Entwicklung der Gesamtlosemenge anschaut, müssten wir langsam wieder Kurse von vor 1-2 Jahren erreichen.

Schon in den letzten Wochen sah man ja, dass die Nachfrage oft größer war als das Angebot [V].
Schauen wir mal wo es hinführt, hoffen wir auf einen stabilen Kurs auf einem höheren Niveau.

Lieben Gruß

Aha, jetzt wird losgelegt, komischerweise ist aber keiner dieser Witzbolde bereit über 15 Cent/Mio. anzukaufen. :roll:

Naja macht was ihr wollt, sollte die Aktion klappen, dann hab ich nen fetten Reichbach gemacht. :ugly:

Bin gespannt, wann die ersten Nörgler kommen, die sich aufregen, wenn der Preis KURZFRISTIG mal von 35cent auf 33cent fällt...dann heißt es wieder: "Es wird generiert", etc... Aber endlich sieht man mal die Auswirkungen von den Losevernichtungsaktionen.

Und der Aufstieg wird in unmittelbarer Zukunft sicherlich kein Ende haben...