hallo
is ja schön das der Preis steigt, da haben nur wieder die was davon die sich vorher mit billigen losen eingedeckt haben. super :D

hallo
is ja schön das der Preis steigt, da haben nur wieder die was davon die sich vorher mit billigen losen eingedeckt haben. super :D

Hättest ja auch welche kaufen können... war doch schon monatelang zuvor das Thema, dass der Losepreis steigt, wenn man bei Klammgeil nix mehr für die Anteile bekommt.

mich verblüfft die stabilität des Losepreises in letzter Zeit. Auch wenn mich jetzt bestimmt ein paar hassen, aber ich wünschte der Losepreis fiel wieder. Ich habe noch eine erhebliche Menge Ebesucher die ich gerne in Lose tauschen würde. Dannach kann er ja wieder steigen ...

ja abc da hast du recht jetzt müssen wir nur hoffen dass keine großen anteilsseiten in den kommenden wochen des steigenden Losepreises einknicken und kg nachmachen 8O

Nee, zwei Pleiten am Stück gab es hier glaube ich auch noch nicht, von daher ist das ziemlich unwahrscheinlich. :ugly:

Aber interessant ist ja, dass es hier bei einem leicht steigenden Losepreis offenbar keinen Diskussionsstoff gibt. Nur wenn der Preis fällt geht's wieder los...

ja stimmt weil ja andere banken durch ne pleite normal profitieren....

naja allgemein wirds um das thema losepreis ruhig wenn der preis konstant ist, erst bei einem großen sprung nach oben oder unten wird halt fleißig philosophiert.

also ich denke dass so nen richtiger preiseinbruch nicht mehr möglich ist, weil einfach keiner mehr da volumen hat, so richtig viel auszuschütten oder kennt hier jemand wen außer die größten händler die mal leicht und locker 10 mrd flockig machen (userguthaben zählt ned :p)