Nix, da, wird Zeit, dass der Preis dauerhaft steigt, denn achten die Leute auch mehr auf ihre Lose und die ganzen kleinen Loseseiten die ohne Sinn und Verstand existieren gehen off.

In 2 Monaten ists mir egal :mrgreen:

bzw.. die größte "kleine Loseseite ohne Sinn und Verstand" ist doch schon pleite ;) Zwar noch nicht off, aber pleite :ugly:

LG

edit: Ich nutze das Wort "pleite" im Sinne von: "nicht fähig sämtliches Userguthaben sofort auszuzahlen" ;)

Da kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Irgendwo zwischen achthundert Milliarden und tausend Billionen wird die Losemenge schon liegen... :ugly:

Danke für das aufmerksame Lesen meines Posts :p
Wollte erst 1 Bio schreiben, habe mich dann aber wegen der Mrd Angabe davor um entschieden und vergessen das Bio hinten abzuändern - ist nun geschehen. Danke ;)

na klar wird der Preis steigen ihr müsst nur mehr Lose vernichten damit weniger aufn Markt sind dann wird das schon :)

Naja muss man aber schon viel shreddern um da was zu bewirken.

Wenn man will dass der Preis noch weiter steigt schadet es sicher nicht, statt ständig Lose zu verkaufen mal eine Menge ansparen und erst verkaufen wenn der Preis gestiegen ist.
Nach dem Prinzip "Hohe Nachfrage = Preisanstieg"

Aber naja gibt immer wieder welche die den Preis drücken weil sie einfach schnell was verkaufen wollen =(

Zuletzt bearbeitet:
jop wenn die Loseverkäufer mal ihre Lose etwas zusammenhalten würden und die nicht teilweise in panischen Dumpingverkäufen auf den Markt schmeißen, hätten wir vielleicht auch nen etwas höheren Preis =)

lg solid

Denke mal, dass halt viele nur die Lose sammeln um sie dann regelmäßig in harte Euro umzuwandeln (und dass passiert dann halt 1 oder 2mal im Monat)... unabhänig vom Kurs, da er ja derzeit konstant zwischen 10 und 12 cent pendelt... Ende letzten Jahres war es meiner Ansicht ja schon schlimmer, als wir teilweise ja schon Preis von 8,... cent hatten...

bei 1MRD Lose sind dass schon Unterschiede...

Denke mal, der Preis wird erst dann steigen, wenn wirklich mal einer 200 oder 300 MRD aus dem Umlauf zieht...

Laut losepreis.info sinkt die Losemenge durch die GLVA ja schon, es ist also sehr wahrscheinlich das es irgendwann einen konstant steigenden Preis gibt.

Laut losepreis.info sinkt die Losemenge durch die GLVA ja schon, [...]
Das ist aber doch nicht nur die GLVA, die dort mitwirkt.
Es werden doch nach wie vor auf "natürlichem" Wege Lose vernichtet - so zum Beispiel in der Verlosung (Kauf von Coins) ;) .

Wann und ob der Losepreis steigt, hängt aber letztendlich nicht ausschließlich von der Menge ab - der Markt spielt dabei eine wichtige Rolle. Seitenpleiten, wie wir sie auch zuletzt hatten, haben darauf garantiert keinen unerheblichen Einfluss.

Das ist aber doch nicht nur die GLVA, die dort mitwirkt.
Es werden doch nach wie vor auf "natürlichem" Wege Lose vernichtet - so zum Beispiel in der Verlosung (Kauf von Coins) ;) .

Wann und ob der Losepreis steigt, hängt aber letztendlich nicht ausschließlich von der Menge ab - der Markt spielt dabei eine wichtige Rolle. Seitenpleiten, wie wir sie auch zuletzt hatten, haben darauf garantiert keinen unerheblichen Einfluss.

Ja da kann ich dir nur zustimmen ich denke bald das die Seiten schon einen sehr großen Teil ausmachen
Aber der Preis würde ja auch steigen wenn nicht immer gleich die Lose verkauft würden sondern erstmal gesammelt aber naja das schnelle Geld wird ja von manchen gesucht....

Aber der Preis würde ja auch steigen wenn nicht immer gleich die Lose verkauft würden sondern erstmal gesammelt aber naja das schnelle Geld wird ja von manchen gesucht....

Naja, ich denke mal, dann würde er etwas höher steigen, aber irgendwann werfen alle ihre Lose raus, und dann kommt eben wieder ne Talfahrt. Danke mal, dass einzige was sich dadurch ändert ist die Länge der Perioden des Preisanstiegs und des Preisfalles, im Durchschnitt würde das gleiche Ergebniss rauskommen...

Gut natürlich für jene, die dann den richtigen Moment erwischen und zum höchsten Preis verkaufen...

Tresorinhalt 584.004.000.000 Lose
offenes EF Guthaben 7.271.654.518 Lose
Gesamtguthaben 591.275.654.518 Lose

Kann auch gerne Mone bestätigen, der EF ist zurzeit über 100% gedeckt.
Dies war knapp vor einem Jahr,wie Biehl das nur schaffen konnte und solche Aussagen von Biehl wie z.B manche nenne mich "Herr der Lose"
sind auch unpassen und bewusst den Anteilskurs zu dumpen durch News ist auch nicht die feine Art,letztendlich sind die User die blöden!

der losepreis steigt und steigt, heißt das, dass MB jetzt lose kauft und die AA vielleicht bald wieder steigt?

Na auf jeden Fall können durch die AA jetzt weniger lose auf einmal auf den Markt kommen. Ich glaube den Punkt hatten wir schonmal.

Vielleicht heißt es auch nur, dass die, die sich auf ihre Klammgeilanteile verlassen haben jetzt Euros investieren (müssen) um ihren Lose-Verpflichtungen nachzukommen.

sind ja einige böse auf die Nase geflogen die Loseschulden aufgenommen haben und davon Klammgeilanteile gekauft haben, aber erstmal gucken ob die nun wirklich kaufen oder sich eher verdrücken :ugly:

Unterschätzt auch nicht die Auszahlungsgrenze bei KG. Wenn man dort 10Mrd hat muss man nun etwas über 3 Monate warten, bis man die komplett ausgezahlt hat. Das hat den Losefluss auch ein wenig gestoppt bzw. verlangsamt denke ich. :D

ja stimmt, jetzt sieht man mal was möglich ist, wenn eine bank die zahlungsströme etwas stoppt :p

das interessante ist nur, wohin der losepreis geht? es ist ja auf die letzten monate gesehen doch auf einem sehr hohen niveau jetzt. Aber wenn man an vor 1 JAhr denkt ist noch etwas Luft nach oben 8)

was ist egtl. mit der losepreiswette von bubu?

Unterschätzt auch nicht die Auszahlungsgrenze bei KG. Wenn man dort 10Mrd hat muss man nun etwas über 3 Monate warten, bis man die komplett ausgezahlt hat. Das hat den Losefluss auch ein wenig gestoppt bzw. verlangsamt denke ich. :D

Ja das seh ich auch so aber ich finde es auch gut so! Weil es auch für eigene Berechnungen nicht gerade leicht ist wenn jemand alles "abheben" kann...