Solange der Preis da is wo er jetzt steht wird er da bleiben ;) wenn er anfängt zu sinken, werden die Lose weniger Wert und sollte er weiter steigen dann empfehle ich allen Leuten noch mehr Lose zu kaufen :ugly:

Keiner kann vorraussagen was passiert, der der das kann hat jetzt die meissten Lose!!!

Solange der Preis da is wo er jetzt steht wird er da bleiben ;) wenn er anfängt zu sinken, werden die Lose weniger Wert und sollte er weiter steigen dann empfehle ich allen Leuten noch mehr Lose zu kaufen :ugly:

Keiner kann vorraussagen was passiert, der der das kann hat jetzt die meissten Lose!!!

Das heisst je weniger die Lose wert sind , desto mehr sollte man kaufen damit sie wieder mehr wert werden ?
Sogesehen stimmt das sogar.
Jedoch gibt es dafür noch zuviele Lose und keiner kann die so aufkaufen wenn eine riesen Menge angeboten wird.

die meisten haben auch nicht die lose, um durch den aufkauf von losen zum billigen kurs den losepreis nach oben zu treiben ... aber solange er sich weiter so stabil entwickelt, wie er es momentan tut, bin ich sehr zufrieden =)
lg solid

Bei allem Respekt für Markus, aber wenn ich sowas lese, wird mir schlecht:

klammgeil-screen.jpg

Jedem sollte klar sein, dass es für die Eigenschaft "realer Wert" völlig unbedeutend ist, ob der Wert steigt, sink oder stabil ist.
Zudem wird weder Markus noch jemand anders sagen können, wann und wie der Preis sinkt.

Edit:

Genial :roll:

klammgeil-screen2.jpg

Jupp @DaxDony, da gebe ich Dir völlig recht.
Böse wird es für Luke erst, wenn er selber Lose verkauft. Nur dadurch bekommen die Lose einen "Wert".
So sind Lose ja "nur" ein Bonussystem ;)

edit.: LOL ich bin ja gespannt wenn es die erste Seite gibt, die gegen die Loseshrederrer vorgeht :ugly::mrgreen:

Klammlose haben dann doch jetzt schon angeblich einen realen Wert oder steht in irgendeinem Gesetz 30 Cent ist maximal für alle Internet Währungen ? xD
Damals war er doch auch höher - viel höher und es gab Slots oder nicht ?
Ob 1 Cent oder 30 Cent laut Markus haben Klammlose jetzt schon einen realen Wert.
Ich denke mir ab 30 Cent macht Markus nichtmehr so einen Gewinn wie sonst deswegen verbreitet er soetwas ;-)

Markus schrieb:
DaxDony: Nochmals der Losepreis muss über das Jahr gesehen fallend sein, deswegen gibt es ja auch den Losebug, oder 90 Prozent der Webseiten müssten Ihre Seite schließen, wenn Lose einen Wert bekommen, das kann man auch im Web nachlesen. W

DaxDony schrieb:
Markus, Lose sind zwar relativ "etwas wert", aber der genaue wert ist nicht genau definiert. Dies kann nur durch den Verkauf von Losen von Lukas gemacht werden. Da dies aber nicht der Fall ist, ist es egal ob Lose nun von 1cent auf 1&curre

Markus schrieb:
DaxDony: Dann würden Klammlose so gesehen zu Wertpapieren werden, da spielt es auch keine Rolle mehr was Klamm in seinen AGBs stehn dann. Warum denn sonst ist der Losepreis auch immer gefallen.

DaxDony schrieb:
Nein Markus, Lose haben keinen fest festgelegten Wert, der von dem Betreiber bestimmt wurde. Wenn ich jetzt "DaxDony-Forces" verschenke, und der Wert steigt an, sind es immer noch keine Werpapiere!

Ich fasse zusammen:
Lukas hat Lose generiert, damit die Lose extra an Wert verlieren, und diese legal sind. :ugly:

Lose sind zwar für uns etwas wert, haben aber keinen fest definierten Wert, der von dem Betreiber bestimmt wurde. Lose sind Bonuspunkte in einer Datenbank, die von Usern gehandelt werden. Der Wert sagt nichts über die rechtlichen Eigenschaften von Losen aus.

sehr lustig und was war es dann als die mio noch 120 euro gekostet hat? kein realer gegenwert...lustig was so manche leute verbreiten...nunja:ugly: