Wieso sollte die AA niedriger werden ? Ich glaub wenn 90 % weiterhin auf Klammgeil bleiben ist das schon wenig. Warum ? Kaum eine Alternative. Aber wie gesagt mal bis zum WE warten und vorallem mal schaun wie sich die AA entwickelt das dürfte jetzt das a und o sein !

Ich bin nur mal gespannt was passiert wenn (und davon gehe ich aus) Ende der Woche die AA weitaus höher liegt als jetzt und wieder alle nach den Anteilen rufen. Wie MBs ja so schön gesagt hat werden sich da einige die jetzt zu spottpreisen alles raushaun ganz schön in ihren A.. beißen ;) Aber nungut warten wir mal ab. Ich sehs mitlerweile wenn ich das alles so lese echt positiv ;)

Das könnte passieren. Wäre ja ein lukratives Geschäft.

Nehmen wir an es gäbe 2Mio AT ZU 1,8 Mio
Dann löse ich als Webbi Panik aus
Folge alle wollen zu 1,4 Mio verkaufen
Ich kaufe einen Großteil auf
Danach wiederufe ich meine Entscheidung
Und schon habe ich 400K pro Anteil verdient. Nicht schlecht für eine Panik mache. ;)

Kann alles sein. Allerdings sehe ich das noch ein wenig realistischer. Das was da gerade geschieht ist halt ein Vertrauensbruch gegenüber. Und irgendwo ist auch ein MB an eine Grenze gestossen die er bezahlen kann.

Vor kurzem hieß es ja, ein großteils würde von POPUPS finanziert. Schon das hat mich stutzig gemacht. (Weil mich hier viele anfahren, woher ich meine Infos genommen hatte). Nun ich habe schon dort POPUPS gebucht um 1000 Lose das Stück. Wenn ich hochrechne, kommt mir das schon recht unschlüssig vor, wie das gehen soll. Das ist genau so wie mit der Menge die abgebaut wird. Auf normale Weise geht das nicht. Das muss also ein anderer Weg sein. Denn Bei 500.000 / 15.000 Mitglieder habe ich 33,33 Stunden wenn alle on sind und mitmachen. Nur hat der Tag 24 Stunden. Also geht das irgend wie anders oder auch diese Info ist etwas sutzig.
ICH BEHAUPTE HIER NICHT DAS DAS UNWAHR SEI!! Soll keiner falsch verstehen. Hört sich eben aber unlogisch an! So errechne ich meine Infos!

Aber egal warten wir einfach mal ab!....

Ich will nicht alles dementieren. Wollte nur zeigen das man jede Aussage prüfen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ein was Gutes hat das Ganze ja... es war lange nicht mehr so spannend auf dem Losemarkt.... alteingessesener Klammgeil, Neustarter Losegold, viele andere kg-abhängige und unabhängige Banken und ein Losepreis der seit heute die 12ct. durchbrochen hat (biehl kauft ja für 12ct. an) :p

wer braucht da noch das fernsehen?

Bleibt einem ja nicht viel übrig. Abwarten und mal schaun wieviel AP so am Tag gemacht werden und wie sich die AA entwickelt. Ich glaube da kann sich MB aber auch selbst in den Hintern beißen das ers so "tölpelhaft" verkündet hat. Das soll jetzt keine Beleidigung oder sonst was sein um gottes willen. Aber inem Webbie wie MB hätte auch ich etwas mehr fingerspitzengefühl zugetraut. Aber nungut warum er das macht kann man nachvollziehen und sinnvoll ist es allemal. Desweiteren darf man nicht vergessen das er nachwievor eine Top AA hat. Einfach abwarten ;)

Also hab nun auch keine Lust hier alles durchzulesen,stimmt es ,dass die Anleger 30% Verlust gemacht haben,wenn ja würde ih mich aufregen,wenn ich die letzten Tage 10k Euro in Anteile gesteckt hätte und nun nur noch 7k hätte...
Was bringt das ganze MB und vorallem dem Losekurs?

Nein das kann man nicht behaupten. Es gab auch richtig dicke Gewinner!! Das muss man auch sehen!

Wir dürfen gespannt sein wie viele Seiten es betrifft :roll:

Und wie sich das alles auf den Losepreis auswirkt dürfte auch spannend sein :yes:

Wir dürfen gespannt sein wie viele Seiten es betrifft :roll:

Und wie sich das alles auf den Losepreis auswirkt dürfte auch spannend sein :yes:

Ja das wird noch spannend, nein kaum einer ist hier von KG abhängig wie es so oft von vielen behauptet wurde, das war nur die Reaktion auf die 30/70 und wenn es um die Hälfte gekürzt werden wurde :LOL:

Ich denke auf den Losepreis wird es sich positiv auswirken, denn es wird weniger Verkäufer durch KG geben und somit mit der Zeit weniger Losen am Markt geben, hinzu bleibt noch in der tat abzuwarten was die Folge für viele externen Seiten sein wird, was wiederum auch ein nicht unwichtiger Faktor auf den LP sein wird.

Ich sehs auch so, dass es sich positiv auf den LP auswirken wird, ABER:

Früher hatten sich alle gefreut wenn die AA gestiegen ist und hatten nicht bedacht, dass der LP fällt --> effektive Renditeminderung über die Zeit hinweg gesehen

Heute schimpfen alle wenn die AA faktisch fällt aber bedenken nicht, dass der LP (womöglich) steigen wird

Wie mans macht is es falsch, es wird sowieso nur geschimpft..^^ :roll:

Die Credits-Verwaltung verlangt zwei Angaben auf zwei Seitenaufrufe verteilt. Erste Angabe ist, was geht rein, und zweite Angabe ist, was geht raus.

Du brauchst also keine Credits kaufen, sondern bei der zweiten Angabe einfach nur in Euro tauschen einstellen. ;)