Durch "bunkern" erreicht man gar nichts, es sei man ist auf den JOJO-Effekt aus. Warum? Beispiel ich bunker und bunker, der Losewert steigt. Auf einmal, aus irgend einem Grund werde ich sauer auf Klamm. Was mach ich ich werfe meine Milliarden von Losen auf einmal auf den Markt, was passiert? Der Markt bricht zusammen.

Nee, wenn ich so denken würde, wäre ich nicht ich. Ich würde ja nur nen Teil wieder in den Verkauf setzen um dem JoJo Effekt nicht zu bekommen. Aber das muss jeder für sich selber ausmachen.
Es gibt viele die haben hier schon einiges totgeredet. Wird langsam mal Zeit solchen Dummschwätzern das Gegenteil zu beweisen.:LOL:

das wird der losepreis in den nächsten wochen von selbst beweisen... ich kann nur sagen: sehr sehr wichtig dass die psychologisch wichtige marke von 10 Cent / Mio nicht geknackt worden ist.... sonst hätten wir in mrd rechnen müssen das wäre bitter

es ist ja auch das, es gibt eine millionen loseseiten die immer das gleiche anbieten. das einzige was etwas anders ist sind die spiele 90% der loseseiten sehen haargenau gleich aus weil es ein script ist. der einzige unterschied ist der name und vielleicht noch der header und die farbe der seite.

das problem was ich daran sehe ist, ich sehe immer die gleiche seite irgendwann hängen mir diese seiten zum hals raus also gehe ich zu klammgeil die sieht zwar auch wie andere seiten aus ist aber mächtig attraktiv :D

Es sollten mehr angebote auf den markt kommen. Man sieht immer nur klick hier klick da und spiel hier und spiel dort. irgendwann verliert man dann die lust darauf und es werden immer weniger leute. Was dann dazu führt das die Nachfrage an losen immer weiter abnehmen wird. Und somit auch der Preis der lose.

Jeder sollte sich einmal gedanken machen was man mit den losen noch so alles anstellen könnte und das ganze dann vielleicht auch umsetzt oder sich einen sucht der das umsetzt. Wenn das Angebot ziemlich attraktiv ist werden sich vielleicht auch mehr neue User bei klamm.de anmelden und dann steigt die Nachfrage wieder.

Komischerweise wollen die meisten aber Slots, andere sachen können sich nur sehr schwer durchsetzen obwohl es paar Seten gibt, die halt keine Slots haben.

Öhm, https://www.losepreis.info/losemenge/
Was ist denn da genau los? :)
Wenn ich so ab Ende Januar schaue, werden immer weniger Lose vernichtet.
Kann denke ich gute (z.B. zu wenig Lose) Gründe als auch schlechte (wenigere Interesse an der Vernichtung) haben.
Da aber ruckartig die Vernichtung sank würde ich auf ersteres tippen. :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der durchbrochenen 100 MRD Grenze zu tun hat...
Dann war im Februar noch keine Wochenverlosung.
Und ist sieht vlt. nur so ruckartig aus, weil es Mitte Januar etwas steiler ist...

naja, ich lese heraus das es knappe 20 Mrd. allein im Januar vernichtet wurden, würde sagen die Vernichtung hat sich sogar beschleunigt in der letzten Zeit.

Ja das stimmt und sie wird sich noch weiter beschleunigen wenn es so weiter geht wie jetzt bzw. besser.

Woran ich aber gedacht habe ist wenn die Lose den Wert jetzt so steigern dann werden die Vergütungen geringer und die Vernichtung weniger aber hoffentlich die Währung interessanter.
Wenn das so eintreten sollte das mehr Leute Klammlose wieder interessant finden dann müssen garnicht soviele Lose vernichtet werden wie alle denken.
( Durch die Interesse würde dann die Nachfrage steigen wenn alles so stimmt )

Oder habe ich etwas nicht beachtet ?

Woran ich aber gedacht habe ist wenn die Lose den Wert jetzt so steigern dann werden die Vergütungen geringer und die Vernichtung weniger aber hoffentlich die Währung interessanter.
Wenn das so eintreten sollte das mehr Leute Klammlose wieder interessant finden dann müssen garnicht soviele Lose vernichtet werden wie alle denken.
( Durch die Interesse würde dann die Nachfrage steigen wenn alles so stimmt )

Recht hast du, sehe ich ähnlich. Wenn sich Klammlosen zu einigerMassen stabilen Internetwährung sich entwickeln würden, dann würde auch das Interesse (Kaufkraft) bei den Usern wieder Steigen und somit wäre mit der Zeit die Vernichtung überflüssig.

Bis wir da sind dauerts aber noch etwas schätze ich ....

Wir haben ja gerade erst die 100 MRD marke durchbrochen es gibt ja immernoch zuviele Lose aber da ja sich die Einnahmen der GLVA in nächster Zeit noch sehr steigern sollen (durch die neue Seite von Die-Fackel), wird sich wohl bald die Kurve steil nach unten bewegen! :biggrin:

die wirkung mit den vernichteten losen ist immernoch marginal, viel entscheidender ist die entwicklung der gesamtlosemenge seit 9 monaten... wenn die sich so entwickelt, wie die statistik auf losepreis.info sagt, dann können wir uns auf nen neuen loseboom freuen, denn momentan hält sich der preis wohl nur wegen dem misstrauen / kapitalrücklagen bei klammgeil unten, sobald das aufgebraucht ist, wird der preis explodieren :p

ich sehs an mir: bevor ich nun lose für teurer als 11,5 cent kaufen muss, mach ich lieber erstmal paar KGA flüssig... so wirds wohl vielen gehen!

Ich hau mich weg.

Ich habe Anfragen bekommen, ob ich Lose verkaufe. Weil man sich beschwert hatte, dass der Losepreis genau dann steigt (von 10Cent zu nun 11cent), wenn man Lose braucht :ugly:

:LOL: