Wenn das so ist, kann die Einschätzung natürlich stimmen,
wobei ich gesagt hätte (wenn es denn unter 2bio wären) und mich jemand fragen würde ob es über oder unter 2,5bio sind, dass es keine 2bio sind.
Aber das alles sind nur Spekulationen, die keinen weiterbringen :)

Tjo und das unterscheidet dich vom einem gerissenen Geschäftsmann :D

Ein Geschäftsmann würde einen EF anlegen, dort 500MRD parken und dann mit gutem Gewissen sagen "unter 2,5bio". Dann die Anzeige einbauen, und sobald die Lose wieder was Wert sind, die 500 geparkten MRD zu Geld machen.

Nun weiss ich leider nicht, ob Lukas da so gerissen ist, oder nicht. Ich hoffe einfach auf nein.

Nun weiss ich leider nicht, ob Lukas da so gerissen ist, oder nicht. Ich hoffe einfach auf nein.

Meinst du wirklich, dass du das Wort "Losebug" kennen würdest, wenn Lukas wirklich gerissen wäre? ;):p
Lukas muss keine 500mrd auf einem EF parken, noch eine Anzeige einbauen. Wenn er an Geld kommen will, kann er dies ohne EF & Anzeige erreichen ;)

Aber das bringt und kein Stück weiter - interessanter wäre es die GLVA zu unterstützen und aufzuhören Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen!​

lukas ist sauber, das verrät mir mein gefühl und das liegt nicht nur bei frauen richtig 8) - der preis wartet schon seit paar Tagen auf den Ausbruch und hält sich nur, weil viele ihren Losemangel durch KGA-Verkauf decken....

und wenn er anfängt zu steigen, tritt eine gewaltige deflation in kraft (wurde ja auch mal zeit, dass es mal andersrum geht)...

in spätestens 4 Wochen und wir sind bei mindestens 15ct. / Mio, wie es danach weitergeht wird man sehen

Aber das bringt und kein Stück weiter - interessanter wäre es die GLVA zu unterstützen und aufzuhören Gerüchte als Tatsachen zu verkaufen!​

Genau. Da gibt es z.b. nen Thread, wo man pro Post 100k vernichtet. Dann bringt das Geschreibsel wenigstens wirklich was ;)

Nen schönen Tag euch allen

Genau. Da gibt es z.b. nen Thread, wo man pro Post 100k vernichtet. Dann bringt das Geschreibsel wenigstens wirklich was ;)

Nen schönen Tag euch allen

Richtig !!
Die Gespräche solten alle in den GLVA Thread verlegt werden und vielleicht finden sich dann paar Spender dazu damit nochmehr gespammt wird.

Kennen die Meisten das Forum nicht als Losequelle?

Hallo Leute,

auf externen Seiten wird die Million mit 0,14 EUR gehandelt. Hier im Forum mit ca. 0,11 EUR. Kennen die meisten Leute das Forum nicht als Losequelle?

In China gibt es die Rolex für 20 Euro. Bei nem Luxushändler für 20k. Kennen Leute, die dort einkaufen China nicht?

Gut, der Vergleich hinkt etwas, was ich aber sagen will:

Das Forum ist - mehr oder weniger - von Privatperson zu Privatperson, bei den externen Seiten hast du immer einen - mehr oder weniger - Geschäftstreibenden gegenüber.

Externe Seiten vermitteln einfach mehr Sicherheit und auch größere Summen sind da zu kaufen.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist natürlich, dass man bei externen Seiten anonym bleibt ;)

Hmm.. Biehl hat ja den Ankaufskurs auf 11 Cent erhöht.. Das sagt schonmal ne Menge aus.

Meine ich auch. Markus mit seiner Klammgeil-Seite hat eine riesige Menge von all den Losen und kann den Losepreis bestimmt etwas beeinflussen.

Aber was solls. Man kann eben nur auf bessere Zeiten und Losepreise hoffen. ;)

also ich finde der losepreis wird viel von usern kapputgemacht die einfach nur schnell verkaufen wollen und damit die konkurenz unterbieten

um den Preis zu steigern muss man das Angebot verringern, Das kann durch Bunkern oder Shreddern geschehen. Seine Lose noch günstiger auf den Markt zu werfen bringt nix. Ich denke mal jetzt wird es was mit dem Preis nach oben.

Je weniger Lose ... je weniger Angebot :D

Also stimmt es das Angebot und Nachfrage den Markt regieren aber bei der Nachfrage und dem Angebot kann man sehr viel verändern.

Durch "bunkern" erreicht man gar nichts, es sei man ist auf den JOJO-Effekt aus. Warum? Beispiel ich bunker und bunker, der Losewert steigt. Auf einmal, aus irgend einem Grund werde ich sauer auf Klamm. Was mach ich ich werfe meine Milliarden von Losen auf einmal auf den Markt, was passiert? Der Markt bricht zusammen.
Ich finde es sollte kattegorisch geschrettert werden, damit soviel Lose wie möglich vom Markt kommen.
Lose, die an den Slots eingesetzt werden z.B. sollten nicht mehr auf den Markt, sondern für einen gewissen Zeitraum in den Schretter.

Die Währung "Klammlose" bedarf einer grundlegenden Reform, denn sonst wird es sie eines Tages nicht mehr geben und ich denke nicht das dieses gewollt ist.
Es muß ein Kontrollgrenium geschaffen werden, dass den Lose Markt über wacht. Viel könnte man schon mit der Zinsüberwachung erreichen, denn wie sieht es in diesem Bereich aus? Von 10 % bis 120 % (!) auf einigen Seiten ist alles vertreten. Es ist nun mal ein marktwirtschaftlicher Fakt, dass eine Währung mit seinen Zinsen blüht oder stirbt.

Ich frage mich, wie Klamm.de eigendlich zu seiner eigenen Währung steht, wenn hier bereits alles in Euro abgewickelt wird, seien es Rally oder Vergütungen. Hat Herr Klamm das Vertrauen in seine Währung schon verloren?

Durch "bunkern" erreicht man gar nichts, es sei man ist auf den JOJO-Effekt aus. Warum? Beispiel ich bunker und bunker, der Losewert steigt. Auf einmal, aus irgend einem Grund werde ich sauer auf Klamm. Was mach ich ich werfe meine Milliarden von Losen auf einmal auf den Markt, was passiert? Der Markt bricht zusammen.
Ich finde es sollte kattegorisch geschrettert werden, damit soviel Lose wie möglich vom Markt kommen.
Lose, die an den Slots eingesetzt werden z.B. sollten nicht mehr auf den Markt, sondern für einen gewissen Zeitraum in den Schretter.

Die Währung "Klammlose" bedarf einer grundlegenden Reform, denn sonst wird es sie eines Tages nicht mehr geben und ich denke nicht das dieses gewollt ist.
Es muß ein Kontrollgrenium geschaffen werden, dass den Lose Markt über wacht. Viel könnte man schon mit der Zinsüberwachung erreichen, denn wie sieht es in diesem Bereich aus? Von 10 % bis 120 % (!) auf einigen Seiten ist alles vertreten. Es ist nun mal ein marktwirtschaftlicher Fakt, dass eine Währung mit seinen Zinsen blüht oder stirbt.

Ich frage mich, wie Klamm.de eigendlich zu seiner eigenen Währung steht, wenn hier bereits alles in Euro abgewickelt wird, seien es Rally oder Vergütungen. Hat Herr Klamm das Vertrauen in seine Währung schon verloren?

Der Beitrag war köstlich :biggrin: :LOL:

Das ist die reine Wahrheit ...
vielleicht sind die ein oder andere Faktoren nicht so entscheident jedoch muss man sie trotzdem beachten !

• Like
Reaktionen: day