Also bei den Anteilen ist finde ich die Nachfrage sehr gering wenn ich mir das anschaue.
Es sind häufiger nur 2/3 Angebote unter 2 Mio / Anteil und diese haben dann auch nicht soo viele Anteile drin.
Früher wären diese Anteile richtig schnell weg, heutzutage dauert es ein wenig.

Ich denke nicht, dass ein wirklicher Preisnachlass sichtbar ist...natürlich gibt es zu manchen Zeiten Anteile um 1,98 Mio, aber jetzt z.B. sind wir wieder bei 2 Mio bzw. den üblichen 1,99 Mio ;)

Also ich denk mir, da ist alles soweit im Lot (hoffentlich auch noch lange) ;)

gibt es auch eine gegenseite? :roll:

eine Interessante und eine berechtigte Frage, meines wiessens nach leider nicht.
Es gibt ja auch keine Anzeige mehr wo die Gesamtmenge der Losen angezeigt werden würde, würde dem Losepreis aber gut tun, würde mehr vertrauen bei den Anlegeren schaffen. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe grade Anteile immer um die 1.975 oder sogar neulich für 1.95 mio ein... Manchmal einfach ne Weile warten, dann kommen die Angebote von selbst.

Da die ganzen Aktionen mit KG Anteilen und shreddern ja anscheinend nicht viel bringen, irgendjemand verkauft seine Lose immer günstiger als die günstigsten, versuche ich jetzt mal nen anderen Weg. Jeder der einen steigenden Losepreis wünscht sollte das auch tun.
Ich werde einen Grossteil meiner Verdienste einfach in den Tresor legen und abwarten bis der Preis steigt. Irgendwann (keine Ahnung ob ich es noch erleben werde) werde ich dann soviele Lose besitzen dass der Preis steigen muss, sofern keine neuen generiert werden.

Wurde nach der Sache mit Hellhammer (wenn ich mich richtig erinnere) eingestellt.
Das Projekt hatte ja bewiesen, dass es mehr als 100 Mrd gibt und die Aussage wurde damit widerlegt. Und nachdem Hell dann hier einige Zahlen gepostet hatte inkl. Screenshots, wurde das Projekt eingestellt.
Er hatte damals ja aufgezeigt, dass hunderte Milliarden generiert wurden und auf diversen EFs/User-Accounts gesendet wurde.

Ich weiß nicht mehr, ob es den Thread noch gibt. Der Post mit den Screens wurde damals ziemlich schnell gelöscht...

Ach stimmt ja, daas weiß ich auch noch. Finde den Thread leider nicht mehr, wurde wohl verschoben ins Adminforum...die Screens waren echt schnell weg, ich hab leider keine Sicheurngend avon, aber irgendein USer hat welche gemacht, hat er noch geschrieben weiß nicht mehr wer -.-

Hier noch der andere Thread dazu:
Abschied von der Klammunity - Alles was nicht da rein gehört

Gruss

Edit. Doch gefunden "Hier der Thread"