genau hier wird nur gejammert anstatt mal was dagegen zu machen!!!

nur die GLVA macht was!

A) Die Aussage nur die GLVA würde was machen ist schonmal KOMPLETT falsch!
B) Einmal im Monat wenn du die GLVA hier verlinkst würde reichen.
C) Bereichern sich doch mittlerweile eh nurnoch ein paar User daran in der GLVA "Aktionen" zu machen.
D) Habe ich lange genug da auch mitgespendet, aber es geht mir auf den Sack, wächst die GLVA nicht schnell genug? Was ist das Problem, es wird doch mehr als genug gemacht, mit drei gleichen Klickaktionen die alle unterschiedlich vergütet werden, komisch... wer bereichert sich denn von denen, wenn einer soviel, der andre nur sowenig zahlt pro Klick...

Das hier über KG-Anteile diskutiert wird find ich persönlich jez noch ok, das sie tatsächlich den kompletten Losemarkt umwerfen und auch darüber diskutiert wird, aber Werbung für die GLVA, reine Werbung kotzt an, sry...
Mittlerweile kennen genut Leute die Aktion, wer nicht helfen will, will halt nicht helfen, außerdem stehts auch bei etlichen in der Signatur...

Sry ich musste jez mal Dampf ablassen...

Nunja..habe mich eben nur gefragt, da sie schon wirklich sehr viel Werbung schalten und vergleichbare Portale nur wenig und ich auch sonst wenig von Losefix höre.

Ob wir den größten Umsatz haben weiß ich nicht. Da wird sich wohl auch keiner der anderen Portale in die Karten sehen lassen (Wäre ja auch Doof *g*)

Ich denke schon das wir wenn schon nicht der, wenigstens einer der größten sind.. Und Werbung ist einfach das wichtigste wenn man was verkaufen will.. Wie war noch der Spruch?

Milliardär schrieb:
Ohne Werbung wäre ich Millionär

Ja, mein ich doch^^

Ich muss mich wohl in Zukunft klarer ausdrücken :-?

Ich meinte nur auf der Startseite von ebesucher.de steht:

"Ohne Werbung wäre ich Millionär" J.P. Getty - Milliardär

Lose?

Liebe Leute, jedes Mal wenn Panik ausbricht, geht der Losepreis steiler nach unten..., Da verkaufen schon wieder einige verstärkt bei KG ihre Anteile... deshalb ruhig bleiben und abwarten.
Das der Trend nach unten zeigt könnte ja mir den angeboteten Zinsen zu tun haben von den ganzen Seiten.

Kann mir jemand sagen ob Lose von Klamm nachproduziert werden?
Woher kommen den sonst die ganzen Lose für die Seiten um die Guthaben verzinsen zu können?

Man sieht es doch auf der ganzen Welt, hohe Inflation bringt höhere Verzinsung aufs guthaben und noch höhere Zinsen für Kredite.
Aber da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Naja , vielleicht hat sich ja Lukas einige KlammIDs angeschafft, und verkauft ständig von ihm generierte Lose.
Nur das oder etwas ähnliches würde erklären warum bei so vielen Loseseiten (meine natürlich die Vertrauenswürdigen) die eigentlich ja ständig Lose ankaufen müssten um die die User auszahlen zu können, das Angebot immer die Nachfrage übersteigt. (Panikmache nicht mitgerechnet)

Naja , vielleicht hat sich ja Lukas einige KlammIDs angeschafft, und verkauft ständig von ihm generierte Lose.
Nur das oder etwas ähnliches würde erklären warum bei so vielen Loseseiten (meine natürlich die Vertrauenswürdigen) die eigentlich ja ständig Lose ankaufen müssten um die die User auszahlen zu können, das Angebot immer die Nachfrage übersteigt. (Panikmache nicht mitgerechnet)

Sowas dummes habe ich lange nicht mehr gehört, warum sollten sie Lose aufkaufen? Die Kosten werden ja bekanntlich durch die BG gedeckt, bei dem das nicht so ist sollte sich stark überlegen was er da fabriziert :ugly:

Vielleicht, vielleicht, vielleicht gibts ab Weihnachten auch gar keine Lose mehr...:roll:

Immer diese Theorien...

Vielleicht, vielleicht, vielleicht gibts ab Weihnachten auch gar keine Lose mehr...:roll:

Alter .. nö .. Weinachten ? .. ne bitte nicht .. echt jetzt ?
Hab gehofft die bleiben noch bis Silvester ... oh man .. :(

Kurz nach Weinachten steigt der Preis wieder. Wie immer *g*
Also kein Grund zur Panik. Aber ich nehm die Paniklose gern ab .. so 1Cent pro Mio. is n Super Angebot find ich *g*
Da kriegt man mittlerweile schon Aktien für hinterher geworfen :mrgreen:

Regt euch nicht so auf. Es verlieren sowieso nur die die leichtgläubig eingebunkert haben. Dessen Lohn ist schon nahe gekommen! :ugly:

Den Käufern wird es egal sein, ob die Mio 14 oder 7 Cent kostet. Also überlegt euch das möglichst schon vorher!

Ich empfehle jeden Überschuss sofort zu verwandeln. Und bei bedarf einfach wieder zurück holen. Das juckt dann nicht so. Wenn der Kurs fällt hätte man ehe nichts gehabt.

Ist fast wie im alten Russland. Hatten alle Dollar in der Tasche. Wenn man was gebraucht hat hat man getauscht. Hatte man was über hat man es wieder zurückgetauscht. So konnte der Rubel fallen und fallen...