Kann sich das überhauptet lohnen?
scheinbar, sonst würden Sie es nicht machen, oder die haben mega konditionen mit lukas ausgehandelt!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich das überhauptet lohnen?
genau hier wird nur gejammert anstatt mal was dagegen zu machen!!!
nur die GLVA macht was!
scheinbar, sonst würden Sie es nicht machen, oder die haben mega konditionen mit lukas ausgehandelt!?!?
Nunja..habe mich eben nur gefragt, da sie schon wirklich sehr viel Werbung schalten und vergleichbare Portale nur wenig und ich auch sonst wenig von Losefix höre.
Milliardär schrieb:Ohne Werbung wäre ich Millionär
Acuh wenn ich die Werbung nie beachte und erst heute zum 1. Mal was von Losefix höre![]()
Das Zitat ist doch von ebesucher![]()
Das Zitat ist doch von ebesucher
Ja. Das stimmt größenteils![]()
Kann mir jemand sagen ob Lose von Klamm nachproduziert werden?
Woher kommen den sonst die ganzen Lose für die Seiten um die Guthaben verzinsen zu können?
Naja , vielleicht hat sich ja Lukas einige KlammIDs angeschafft, und verkauft ständig von ihm generierte Lose.
Nur das oder etwas ähnliches würde erklären warum bei so vielen Loseseiten (meine natürlich die Vertrauenswürdigen) die eigentlich ja ständig Lose ankaufen müssten um die die User auszahlen zu können, das Angebot immer die Nachfrage übersteigt. (Panikmache nicht mitgerechnet)

Vielleicht, vielleicht, vielleicht gibts ab Weihnachten auch gar keine Lose mehr...![]()

ist das ernst gemeint das es bald keine Lose mehr gibt?![]()