Naja ich geb mal das Stichwort Chinesen mit rein zu den niedrigen Vergütungen, welche auch geklickt werden. ;) Die arbeiten auch mit Proxy und co. und werden nicht erwischt und der Webmaster erhält genauso seine Lose vom Sponsoren. E sind zwar nichtmehr viele Chinesen aber schon noch einige. ;) Aber die Vergüterung ist ja garnicht das Thema hier. Ich denke es sind eher die mit dran schuld, welche nicht offiziell aber sau viel unter dem Preis verkaufen. Denn der Händler, welcher diese Lose kauft hat dann einen höheren Spielraum und kann auch dadurch tiefer gehen als alle anderen.

handy-palme schrieb:
Naja ich geb mal das Stichwort Chinesen mit rein zu den niedrigen Vergütungen, welche auch geklickt werden. ;) Die arbeiten auch mit Proxy und co. und werden nicht erwischt und der Webmaster erhält genauso seine Lose vom Sponsoren.
Genau das ist doch bei den besseren Sponsoren nicht mehr der Fall. Da werden die entsprechenden IPs ausgefiltert und nicht vergütet.
Wenn nun der Seitenbetreiber nichts dagegen macht, muss er Lose auszahlen, die er selbst nicht bekommt.

@handy-palme, viele webbys schliesen schon die teilnahme von Chinesen aus.

Genau den Markt der NICHT über Losehandelverkäufer gibt es tatsächlich, da wird warscheinlich jede Menge umgesetzt, aber, was willste dagegen machen ?
Verbieten das über PN Lose verkauft werden dürfen ?
Dann müsstest Du auch verbieten das über Ebay Lose verkauft werden.
Letztendlich müsstes Du auch verbieten das die Lose über Mailaddys verkauft werden ( oder per telefon )

Spätestens hier wäre das nicht mehr zu kontrollieren !

Selbst wenn das ginge, das würde zwangsläufig zu einem noch niedrigerem Losepreis führen !

JayJay schrieb:
Genau das ist doch bei den besseren Sponsoren nicht mehr der Fall. Da werden die entsprechenden IPs ausgefiltert und nicht vergütet.
Wenn nun der Seitenbetreiber nichts dagegen macht, muss er Lose auszahlen, die er selbst nicht bekommt.

Ja sowas kann man aber auch fälschen. ;) Dann wird aus einem Chinesen auf einmal ein Deutscher. ;) Kenne genug die das so machen, welche ich dann aber eigentlich immer gleich melde. Nur welcher Webmaster sperrt einen User, bei dem er trotzdem noch Lose erhält?

Schloesser33 schrieb:
@handy-palme, viele webbys schliesen schon die teilnahme von Chinesen aus.

Genau den Markt der NICHT über Losehandelverkäufer gibt es tatsächlich, da wird warscheinlich jede Menge umgesetzt, aber, was willste dagegen machen ?
Verbieten das über PN Lose verkauft werden dürfen ?
Dann müsstest Du auch verbieten das über Ebay Lose verkauft werden.
Letztendlich müsstes Du auch verbieten das die Lose über Mailaddys verkauft werden ( oder per telefon )

Spätestens hier wäre das nicht mehr zu kontrollieren !

Selbst wenn das ginge, das würde zwangsläufig zu einem noch niedrigerem Losepreis führen !

ich sage ja nichts dagegen, ich kaufe ja die Lose auch oft von jemand anderem um einiges billiger ein, nur ist das wohl auch mit der Grund. ;) Wenn jeder mit einer Gewinnspanne von nur rund 1-2 Cent pro Mio arbeiten müsste (so wie es manche hier im Forum tun), dann würde der Preis zumindest nicht so schnell fallen, weil die Verkäufer kaum was von hätten.

Losepreis Lukas vs Wolverine

Als ich gerade Wolverine's Standartantworten durchgelsen habe, ist mir folgendes aufgefallen.

Lukas hat vor ein paar Monaten die Aussage gemacht es sind weniger wie 100Millarden vorhanden und es werden ständig weniger.

Jetzt lese ich bei Wolverine folgende Aussage:

"Standardantwort auf Losewertfragen #1:
Ja, es gibt eine Loseinflation. Die Lose verlieren stark an Wert durch die starke Zunahme ihrer Anzahl und dem nicht/gering vorhandenen Gegenwert."

Die Aussage von Lukas war im alten Forum vielleicht können sich auch noch ein paar von euch daran erinnern. Jetzt stellt sich für mich die Frage wer hat Recht?=)

(sollte ich gerade was verwechseln bitte nicht böse sein)
LG
POWERFRAU

............ lediglich schlechte Abstimmung, würd ich sagen <g>

Ich sehe immer noch das Problem einzig und allein im "inneren Wert" der Währung Lose. Und da ist nun mal keiner. Punkt.

Luke war - auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt - bisher immer ehrlich, wie ich finde, also warum soll er da lügen? Und ihm ist der Losepreis schnurzegal...........

NicoleWendt schrieb:

Ich sehe immer noch das Problem einzig und allein im "inneren Wert" der Währung Lose. Und da ist nun mal keiner. Punkt.

Luke war - auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt - bisher immer ehrlich, wie ich finde, also warum soll er da lügen? Und ihm ist der Losepreis schnurzegal...........

Ja, würde das rauskomen hätte er grosse Probleme

Powerfrau schrieb:
"Standardantwort auf Losewertfragen #1:
Ja, es gibt eine Loseinflation. Die Lose verlieren stark an Wert durch die starke Zunahme ihrer Anzahl und dem nicht/gering vorhandenen Gegenwert."

wie vermehren sich denn die lose? eigentlich doch nur durch aktivitätslose, oder?

NicoleWendt schrieb:
Er hat ja schon keinen Grund für. Daher -> Unsinn

Ne, er hätte schon Gründe, mehr Aktivität der User, man meint es wird besser, ist mehr aktiv, er verdient. Naja, aber wirklich grosse nicht gerade,

!

NicoleWendt schrieb:

Ich wollte ja net sagen das Luke lügt, ganz und gar nicht. ich wollte nur wissen welche Aussage stimmt=)

An Lukas' Stelle würde ich tatsächlich vielleicht die User anlügen und Lose generieren, sie dann verkaufen und glücklich sein. Zum Glück bin ich nicht Lukas, denn so ehrlich wie er könnte ich womöglich nicht sein. Ich vertraue ihm also......