meine ich jaa, hab nur n roten dafür gekriegt:ugly:

naja, es ist ja durchaus praktisch wenn man die macht über eine währung hat welche einen Euro-Gegenwert hat und sich diese Währung generieren kann

nur leider geschieht diese Generieren im Moment völlig ohne Beachtung des Angebot-Nachfrage Verhältnisses..:evil:

• Like
Reaktionen: day
Ich denke das generieren ist wie zocken. Hat halt Suchtpotential, insofern wird es erst enden wenn es zuspät ist.

So jetzt macht sich Mr. Bug die Währung ganz kaputt. Werde meine Lose nun ganz abtreten - wieder ein Preisverfall von 50%! - Es ist lächerlich das hier überhaupt noch jemand sich für Lose einsetzt, manche verstehen es wohl nie das sie nur betrogen und abgezockt werden.

Die Ära der Lose ist vorbei. Und damit leider auch der letzte Funke Leben im Bereich Forced-Klicks, Bannerview, Bannerklick und Surfbar.

So jetzt macht sich Mr. Bug die Währung ganz kaputt. Werde meine Lose nun ganz abtreten - wieder ein Preisverfall von 50%! - Es ist lächerlich das hier überhaupt noch jemand sich für Lose einsetzt, manche verstehen es wohl nie das sie nur betrogen und abgezockt werden.

Die Ära der Lose ist vorbei. Und damit leider auch der letzte Funke Leben im Bereich Forced-Klicks, Bannerview, Bannerklick und Surfbar.

Japs, du hast es auf den Punkt gebracht. Sich für die Lose einzusetzen ist zwecklos, das Vertrauen ist komplett verschwunden. Meine paar Milliönchen die ich hab werde ich ein letztes mal in Werbung stecken & dann ist es aus mit den Losen.

War ne schöne Zeit, aber wie gesagt, nun ist sie vorbei ;)

Gesetzt der Fall, dass der Euro durch Inflation weniger Wert ist, tust du nun deine Euroscheine alle vernichten??

Es wird wohl ewig welche geben, die das nicht verstehen wollen :yawn:

Euros werden von der EZB reguliert und verfügen über keinen "Mr. Bug". Kommt es zur Stagnation bzw. auch einer Inflation, werden die Leitzinsen erhöht. - Eigentlich doch nur eine andere Art des "shredderns" finde ich.

jo...

und damit ist es wohl vorbei... bleibt nix weiter übrig auser den spaß mit viel investierter zeit, noch wenigstens etwas effektiv zu nutzen

So jetzt macht sich Mr. Bug die Währung ganz kaputt. Werde meine Lose nun ganz abtreten - wieder ein Preisverfall von 50%! -...

ich bin ja jetzt auch schon etwas länger mal mehr mal weniger dabei, als ich mich angemeldet habe, war die Mio 1,20 euro wert , jetzt weniger als 20 ct schon heftig..innerhalb von einem Monat sind sie ja von 25ct auf 18 ct gefallen und das ist definitiv zuviel...

Man muss ja echt Angst haben um sein Geld(ich sehe die Lose als solche an solange ich sie auch verkaufen kann!) wenn man mal ne Woche kein Internet hat..das ist wirklich sehr sehr schade..

Bin aufjedenfall froh dass ich mein Geld , das ich reingesteckt habe wenigstens trotz dieser Inflation wieder habe... Jetzt hab ich erstma keine Lose mehr und kann auch wieder ruhig schlafen(anders wenn man 2 mrd hat, da ist ja jeder cent verfall gleichbedeutend mit 20 euro...)

Sagt mal, ist es in der Realwelt nicht strafbar Geld ohne staatliche Lizenz zu drucken? Der Losemacher hat ja damit eine Gelddruckmaschine ins Leben gerufen und keiner kann ihm nachweisen das mal eben ein paar 1000€ steuerfrei generiert und uns Usern das Geld aus der Tasche gezogen wird...

Ist eine Art Sammelklage durch Klammuser gegen den Betreiber dieser Seite realistisch? Feindliche Übernahme des Systems durch die User? Rauswurf des Chefs? Denn durch Investitionen unsererseits, und der fröhlichen Generierung von weiteren Milliarden werden wir vorsätzlich um unser Geld gebracht.

Ich weiss leider nicht wie es am Anfang der Lose war, gab es jemals eine Gesamtübersicht der im Umlauf befindlichen Lose? Oder war dies niemals der Fall? Wenn nicht, dann könnte man unterstellen das der Losemacher diese Informationen bewusst zurückgehalten hat um sich in seiner fröhlichen Talererbeschaffung nicht ins Handwerk pfuschen zu lassen...

Wie könnte denn ein Paid4 Projekt aussehen welches mit entsprechender Transparenz daherkommt, um solche Möglichkeiten nicht zu unterbinden, aber zumindest nicht unbemerkt unbeweissbar durchgehen zu lassen?

Wie ist es bei anderen Seiten wie Primus, Startworld, Ebesucher, Paxies und wie se nicht alle heissen? Vom Prinzip her alles Gelddruckmaschinen oder? Sind deren User vor einem solchen Fall geschützt?
Können sich die User überhaupt vor so etwas schützen, oder sind wir immer der Willkür von geldgeilen Webmastern ausgesetzt?

Naja, nur son paar Gedanken und natürlich nicht beweisbare Theorien / Möglichkeiten / Optionen...:ugly:

Gute Nacht,
Fanthom

Sagt mal, ist es in der Realwelt nicht strafbar Geld ohne staatliche Lizenz zu drucken? Der Losemacher hat ja damit eine Gelddruckmaschine ins Leben gerufen und keiner kann ihm nachweisen das mal eben ein paar 1000€ steuerfrei generiert und uns Usern das Geld aus der Tasche gezogen wird...

1.1. Es ist verboten Geld als solches (also Scheine) zu drucken.
1.2. Es ist nicht verboten durch schlaue und legale Tricks Geld zu machen
1.3. Lukas verkauft uns die Lose NUR weil wir es wollen. Vertrasfreiheit. Du kannst jeden Scheiß kaufen ;) Auch die tote Mücke die ich gerade umgebracht habe. 10000€. Willst haben ;) ? Und wenn jemand für eine Zahl in einer Datenbank Geld bezahlt ist er eben selbst Schuld :D

Ist eine Art Sammelklage durch Klammuser gegen den Betreiber dieser Seite realistisch? Feindliche Übernahme des Systems durch die User? Rauswurf des Chefs? Denn durch Investitionen unsererseits, und der fröhlichen Generierung von weiteren Milliarden werden wir vorsätzlich um unser Geld gebracht.
2.1. In DE sind Sammelklagen nicht möglich.
2.2. Feindliche Übernahme ist jetzt zu spät. Als Lukas die Server umgezogen hat, da hättest du zuschlagen sollen :D
2.3. Es zwingt dich ja niemand Geld zu investieren ;) (s. 1.3.)

Ich weiss leider nicht wie es am Anfang der Lose war, gab es jemals eine Gesamtübersicht der im Umlauf befindlichen Lose? Oder war dies niemals der Fall? Wenn nicht, dann könnte man unterstellen das der Losemacher diese Informationen bewusst zurückgehalten hat um sich in seiner fröhlichen Talererbeschaffung nicht ins Handwerk pfuschen zu lassen...

3.1. Leider gab es eine solche Übersicht. Nachdem aber einige User dagegen protestiert haben, dass die Lose neu entstehen, hat man diese runtergenommen.
3.2. Nachdem die Übersicht weg war, hat sich am Losepreisverfall nichts geändert, es ging weiterhin runter mit dem Preis ;)

Wie könnte denn ein Paid4 Projekt aussehen welches mit entsprechender Transparenz daherkommt, um solche Möglichkeiten nicht zu unterbinden, aber zumindest nicht unbemerkt unbeweissbar durchgehen zu lassen?
4.1. Hää - nichts den Gedanken versterstehen

Wie ist es bei anderen Seiten wie Primus, Startworld, Ebesucher, Paxies und wie se nicht alle heissen? Vom Prinzip her alles Gelddruckmaschinen oder? Sind deren User vor einem solchen Fall geschützt?
Können sich die User überhaupt vor so etwas schützen, oder sind wir immer der Willkür von geldgeilen Webmastern ausgesetzt?
5.1. Hab leider keine Ahnung wie es bei den anderen Seiten ist. Vermuttlich ist aber kein Admin so dumm sich vollständig in die Karten gucken zu lassen. Weiss da aber leider nichts genaues...
5.2. Ja wir sind immer der Willkür ausgesetzt. Keiner zwingt dich die Lose zu kaufen. Du kannst ja auch wie ein braver Junge diese von Klamm als Vergütung für deine Aktivität empfangen. So wie es anfangs gedacht war..
Naja, nur son paar Gedanken und natürlich nicht beweisbare Theorien / Möglichkeiten / Optionen...:ugly:
6.1.:evil: Böser User, Guter Admin :D

Moin

1.3. Lukas verkauft uns die Lose NUR weil wir es wollen.

Wenn Lukas Lose verkaufen würde, hätten Lose ja quasie einen reellen Gegenwert. Heißt in der Schlußfolgerung er kann keine Lose verkaufen , da sie ja wertlos sind :ugly:
Muß auch so sein , denn sonst hätten viele Slotseiten ein rechtliches Problem - illegales Glücksspiel ect -.
Das hindert ihn aber nicht Lose zu generieren und zu "verschenken" :-? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das bald die großen Loseseiten umstellen auf eine eigene Währung!
Denke das wäre das beste nicht auf Paxies oder eBesucher,sondern eine eigene Währung und denke SS oder Losomat würden die meisten User trotzdem noch zocken und wären somit von den Losen unabhängig!
Evt sogar so ein Tauschsystem Lose > Losomat-Äpfel :ugly:
Oder eben ohne Tauschsystem und danne in kleiner Forum wo mit der neuen Währung gehandelt werden kann!

Also bei EBesucher können sich die User ja ihre Währung selbst "drucken" ( ersurfen mit dem Ebesucher Browser)
Evt sogar so ein Tauschsystem Lose > Losomat-Äpfel :ugly:
Aber würde sich hier nicht wieder das Problem ergeben, welchen Gegenwert dann die Losomat-Äpfel zu den Losen haben?
Ich meine, dann sind sie ja doch wieder von den Losen abhängig, wenn der Losepreis fällt, bzw. einfach so wieder neue Lose generiert werden.

Also bei EBesucher können sich die User ja ihre Währung selbst "drucken" ( ersurfen mit dem Ebesucher Browser)

Aber würde sich hier nicht wieder das Problem ergeben, welchen Gegenwert dann die Losomat-Äpfel zu den Losen haben?
Ich meine, dann sind sie ja doch wieder von den Losen abhängig, wenn der Losepreis fällt, bzw. einfach so wieder neue Lose generiert werden.

Deswegen ja auch am besten komplett eigene Währung denke die großen Seiten hätten auf alle Fälle erfolg und alle User würden kommen!

wieso sollten sie das machen? die lose werden weniger wert, es wird mehr gezockt und dadurch dürften die betreiber nicht wirklich weniger gewinn haben, vllt. sogar mehr?

wieso sollten sie das machen? die lose werden weniger wert, es wird mehr gezockt und dadurch dürften die betreiber nicht wirklich weniger gewinn haben, vllt. sogar mehr?

Naja wennd er Kurs bie 5Cernt ist, Richtung 0 ,dnan macht das zocken auch keinen Spaß mehr und denke nicht das da genau so viel Umsatz sein wird.
Die Lust und der Spaß geht weg. Mit einer eigenen Währung wäre dieser wieder da und die Betreiber selbst könnten dies kontrollieren und nicht übertreiben wie Lukas!