Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würden wir vieleicht nicht anders machen
wenn wir an der Position wären...

Gesetzt der Fall, dass der Euro durch Inflation weniger Wert ist, tust du nun deine Euroscheine alle vernichten??
So jetzt macht sich Mr. Bug die Währung ganz kaputt. Werde meine Lose nun ganz abtreten - wieder ein Preisverfall von 50%! - Es ist lächerlich das hier überhaupt noch jemand sich für Lose einsetzt, manche verstehen es wohl nie das sie nur betrogen und abgezockt werden.
Die Ära der Lose ist vorbei. Und damit leider auch der letzte Funke Leben im Bereich Forced-Klicks, Bannerview, Bannerklick und Surfbar.
Gesetzt der Fall, dass der Euro durch Inflation weniger Wert ist, tust du nun deine Euroscheine alle vernichten??
Es wird wohl ewig welche geben, die das nicht verstehen wollen![]()
Eigentlich doch nur eine andere Art des "shredderns" finde ich.
So jetzt macht sich Mr. Bug die Währung ganz kaputt. Werde meine Lose nun ganz abtreten - wieder ein Preisverfall von 50%! -...

Sagt mal, ist es in der Realwelt nicht strafbar Geld ohne staatliche Lizenz zu drucken? Der Losemacher hat ja damit eine Gelddruckmaschine ins Leben gerufen und keiner kann ihm nachweisen das mal eben ein paar 1000€ steuerfrei generiert und uns Usern das Geld aus der Tasche gezogen wird...
2.1. In DE sind Sammelklagen nicht möglich.Ist eine Art Sammelklage durch Klammuser gegen den Betreiber dieser Seite realistisch? Feindliche Übernahme des Systems durch die User? Rauswurf des Chefs? Denn durch Investitionen unsererseits, und der fröhlichen Generierung von weiteren Milliarden werden wir vorsätzlich um unser Geld gebracht.
Ich weiss leider nicht wie es am Anfang der Lose war, gab es jemals eine Gesamtübersicht der im Umlauf befindlichen Lose? Oder war dies niemals der Fall? Wenn nicht, dann könnte man unterstellen das der Losemacher diese Informationen bewusst zurückgehalten hat um sich in seiner fröhlichen Talererbeschaffung nicht ins Handwerk pfuschen zu lassen...
4.1. Hää - nichts den Gedanken versterstehenWie könnte denn ein Paid4 Projekt aussehen welches mit entsprechender Transparenz daherkommt, um solche Möglichkeiten nicht zu unterbinden, aber zumindest nicht unbemerkt unbeweissbar durchgehen zu lassen?
5.1. Hab leider keine Ahnung wie es bei den anderen Seiten ist. Vermuttlich ist aber kein Admin so dumm sich vollständig in die Karten gucken zu lassen. Weiss da aber leider nichts genaues...Wie ist es bei anderen Seiten wie Primus, Startworld, Ebesucher, Paxies und wie se nicht alle heissen? Vom Prinzip her alles Gelddruckmaschinen oder? Sind deren User vor einem solchen Fall geschützt?
Können sich die User überhaupt vor so etwas schützen, oder sind wir immer der Willkür von geldgeilen Webmastern ausgesetzt?
6.1.Naja, nur son paar Gedanken und natürlich nicht beweisbare Theorien / Möglichkeiten / Optionen...![]()
MoinGute Nacht,
1.3. Lukas verkauft uns die Lose NUR weil wir es wollen.

Also bei EBesucher können sich die User ja ihre Währung selbst "drucken" ( ersurfen mit dem Ebesucher Browser)Wie ist es bei anderen Seiten wie Primus, Startworld, Ebesucher, Paxies und wie se nicht alle heissen? Vom Prinzip her alles Gelddruckmaschinen oder? Sind deren User vor einem solchen Fall geschützt?
Aber würde sich hier nicht wieder das Problem ergeben, welchen Gegenwert dann die Losomat-Äpfel zu den Losen haben?Evt sogar so ein Tauschsystem Lose > Losomat-Äpfel![]()
Also bei EBesucher können sich die User ja ihre Währung selbst "drucken" ( ersurfen mit dem Ebesucher Browser)
Aber würde sich hier nicht wieder das Problem ergeben, welchen Gegenwert dann die Losomat-Äpfel zu den Losen haben?
Ich meine, dann sind sie ja doch wieder von den Losen abhängig, wenn der Losepreis fällt, bzw. einfach so wieder neue Lose generiert werden.
wieso sollten sie das machen? die lose werden weniger wert, es wird mehr gezockt und dadurch dürften die betreiber nicht wirklich weniger gewinn haben, vllt. sogar mehr?