Ich werd nie verstehen warum Leute ihre Lose schreddern :ugly: Setzt sie doch einfach bei der Wochenverlosung, dann sind sie genauso weg und ihr könnt damit vielleicht sogar noch was gewinnen...

Ich habe eben 6 Mio geschreddert! Und wenn sich was tun sollte (was ich auch nicht glaube) werde ich weiter und weiter Schreddern!

lol...naja...dann shredder ich halt nichtmehr...setz sie nurnoch ein :p ist mir auch recht^^ aber...früher waren 44mio was wert!^^

Also ich umgeh die Inflation jetzt ganz einfach. Ich tausche meine Lose immer in andere Währungen (z.B. eBesucher) bei diesen ist die Inflation zumindest geringer als bei den Losen. So kann ich diese dann verzinst anlegen, mein Kapital steigt also, und gleichzeitig wird es noch mehr Wert. So finde ich kann man der Loseinflation auch was gutes abgewinnen XD. Jedoch ist das klare Problem das, dass jede virtuelle Währung inflation erleidet, wenn viel um sie herum aufgebaut wird. Denn dann wird die Währung nicht mehr vernichtet (Verlosung; Besuchertausch... kakenegal) Sondern die Währung wird nur immer wieder verschoben. Kommt dann noch ein Bug hinzu, der eine Unmenge der Währung generiert, geht der Rest ganz von allein. Natürlich kann es sein, dass jetzt wieder mehr Lose geschreddert werden, als erzeugt. Wie hier schon oft angedeutet wurde. Nimmt man einen Sandkorn vom Strand bleibt es immernoch ein Strand. Und das SEHR lange, auch wenn man täglich einen Sandkorn wegnimmt.

:D Ja ber das meckern wird nicht vortan was bringen. Jeder kann sich da frei entscheiden. Es gibt ja schon viele Login Systeme die mehrere Währungen unsterstüzen. Mitterlweile sorgt es mich da auch nicht mehr. Wenn das Los scheitern wird, wird sich irgend ein Ersatz finden. Geimpft ist man schon lange geworden.

Viel eher ist es die Ahängigkeit die man sich daraus erklärt. Da haben beispielweise Losesponsoren eine emnezen Vorteil. Sie bieten verschiedene Möglichkeiten an, Werbung einzubuchen. Ob das nun Euro Lose Ebesucher oder sonst was ist was so alles sich im Internet als Tauschwertes anbietet. Und man sieht das ganz gut am Fall Webmasterlose. Die Unabhängigkeit zahlt sich immer wieder aus. :ugly:

Es gibt bei den Sponsoren auch viele Europrojekte die andocken. Genauso wie irgend welche eigenen frei für die Webseite erfundenen Pünktchen. Im Grunde genommen hat man sich der Misere schnell entzogen. In 1 Stunde Aufwand ist man mit einem VMS unabhängig. INT UID Felder für eine Fassung von 10 Ziffern in der Datenbank erweitern. Den Ebesucher Usern Beispielweise die Zahl 99 voran hängen. Den Klammern 11 den anderen 22 .... Mit dem Login ein Auswahlfeld hinzufügen und diese zahlen vorne anhängen. Das wars dann schon. ST Module einbauen und gut ist.

Ich denke da sieht man, dass die Rechnung im Endeffekt immer aufgeht.

Also ich weis nicht! Aber da muss was faul sein. Klar melden sich bei dir 2.000 User in 4 Wochen an. Was meinst du, wenn ich pro Klick 3.000 Lose 5% Zinsen auf 25MRD Lose anbieten würde, und für das schreiben in die SB 2.000 Lose, wo die User dann hingehen würden?

Dann würde ich mit sichereheit auch 2.000 Anmeldungen haben. Aber stell dir Mal vor nicht nur ich! Jeder andere Webbi hier könnte das auch so machen.

Ich finde dein Vorhaben ntürlich richtig gut! Aber ich habe dich schon durchleichtet was du vor hast. ;) Du kannst dann die Lose natürlich schön teuer verkaufen, was dann wider einen enormen Losewertverfall verursachen wird. Kaufst die dann billig wieder ein, und schmeisst dies den Usern vor die Füsse! So schätze ich dein Vorhaben ein.

Nur du hast eins vergessen in deiner Rechnung.

Wenn du es schaffen würdest, dann wird das bunkern auch immer schwerer. Ist dir doch klar oder? Je weniger Lose im Umlauf sind, desto weniger werden auch angelegt.

Ich sage dir dazu eine Sache. Das Userguthaben meiner User liegt immer auf dem EF und bleibt dort auch liegen. Es lag dort immer schon und wird auch nie anders gemacht. Ich weis nicht wie viele andere das machen, aber bei mir war das schon immer so. Ich denke dass es bei anderen Webbis auch so ist, oder zumindest ähnlich. Wo soll ich also gewzungen sein ein Los nachzukaufen? Meine Zinsen berechnen sich aus dem Spiel. Ich zahle maximal 25% meine Einnahmen an Zinsen aus. Und ich zahle mehr wie du. Allerdings verzinse ich nicht solche Gigantensummen.

Sorry, aber wenn jeder User bei dir jetzt und sofort auszahlen würde, hättest du ein Abuse von vorne bis hinten. Ich denke das weisst du. Du bist also gezwungen, dass der Kurs steigt. Und ich will es dir auch gönngen. Nur mit jedem Los wo du später verkaufst wird eben so rasch die Summe wieder fallen.

Das ist das Gleiche wie mit deinem Doppler. Du hast in meinen Augen den Kurs zwischen den A-Backen hängen. Dir geht es hier nur um Profit für dich. :roll:

Wenn du was bunkerst, dann bunker dein Eigentum und nicht das deiner User. Denn genau deshalb schon werde ich mich nie auf deiner Seite anmelden.

Für alle ein wenig verständlicher. Anegnommen er schafft es 50% der Losemenge zu Bunkern. Dann ist er der Herr davon. Dahinter 50% der Lose zum teuren Preis. So nun ist der Hacken folgender. Die User haben eine Auszahlungsgrenze. Wenn die Mio also (Traum) 2 Euro Wert annehmen würde. Müsste auch er emenz Zinsen darauf zahlen. Also müsste auch er den Markt fluten. Weil woher will er bei steigendem Kurs das Geld nehmen? Oder bei stabilen Kurs die einnahmen? Man muss sich dazu nur die Zinsen in Euro vorstellen. Der Aufwand den er aufbringen müsste. Wenn er Flutet, dann hat der User nichts von. Alleinig er verdient daran. Sonst niemand.

Klar wir auch. Wenn der Preis steigt. Aber auch nur, wenn wir selbst gebunkert haben. Denn die User würden entsprechend weniger kaufen zu einem teureren Kurs. Und auch entsprechend weniger bei uns zocken. Für uns also 0 Vorteil 0 Nachteil.

Ich kann ihm einfach nicht über den Weg trauen. Schon alleine daher, dass er eben die Lose seine User bunkert. Nicht seine eigenen. Doch der User oder wir, werden davon nimmer was haben!

Seine Schnapsideen haben schon immer Schaden angerichtet. Ich weis nicht wieviele User auf die Eurodoppler Auszahlungen warten. Klar ist jeder selbst schuld, wer dort eingezahlt hat. Aber so wird das auch hier sein.

Das andere ist, dass er von Zinsprofit spricht. Im Moment aber selbst 4% (7%) Infaltion daran verdienen muss.

Und so würde er verdienen. Er leiht sich bei den Usern eine Riesen Menge an Losen für 4% p.M. Monatszins. Dadruch steigt der Kurs. Er verkauft die Lose zum Mega Preis, und kauft später (Auszahlungsgrenze) Stück für Stück billig nach. Daher verdient nur er.

vieleicht sollten sich bei dir 2.000 User pro Monat abmelden! Dann binn ich auf den Abuse gespannt!

Wenn er fertig ist, ist der Schaden nur noch viel Höher. Und die armen User vierlieren dadruch noch mehr vertrauen in das Los.

Bunkern wenn es was bringen sollte ist schon richtig. Jeder mit seinen eigenen Losen. Aber ich bunker keine geliehnen Lose. Ich gebe da meinen Vorednern recht. Kein wundern woher er Banner 3X so hoch bezahlt wie der Sponsor anbietet. Usw.. will nicht alles aufzählen....

zum Schluss war dann alles nur ein Versuch. Und er hat dann die nächste Schnappsidee. Kann ja er nichts für, wenn später der Losekurs wieder fällt...

Um den Kurs zu regulieren, damit alle was von haben, müssen lose weg, und nicht nur auf die Seite gelegt werden. Es müssten Lose verschwinden.

Dein schreiben ist ja wohl mit lauter Widersprüchen verbunden, zum einen sagst Du das Du die Lose deiner User nicht Bunkerst und dann schreibst Du das Du die Lose alle auf dem EF liegen hast, was denn nun jetzt richtig.

Ich habe alle User Lose verteilt auf meinen EF liegen, und da werde ich auch bestimmt nicht dran gehen um den Losemark zu Fluten.

Klar verdiene ich auch mit, wenn der Losepreis Steigt, verkaufe dann mehr Ware über meinen Shop, aber es haben so gesehen alle was davon. Außer halt die auf einen fallenden Losepreis Spekulieren, wozu Du scheinbar auch gehörst, und mit allen Mitteln dies verhindern möchtest.

Auch der Losedoppler läuft noch, dort werden immer noch mehrere MRD einbezahlt, natürlich ist es auch völlig normal das sich die Auszahlungsdauer verlängert, dort wurden jetzt schon über 80.000 Euro ausbezahlt, und viele haben schon gesagt das bei 25.000 Euro Schuss wäre und er läuft immer noch, was ja auch durch die zusätzlichen Werbeeinnahmen gesichert ist.

Ich kann ja verstehen dass Du frustrierst bist, weil Klammgeil in so kurzer Zeit so einen Erfolg hingelegt hat, aber dann lasse deinen Frust bitte wo anders ab, und ziehe mich mit deinen Falschen Vermutungen bitte nicht in den Dreck. Dir scheint es Egal zu sein, was mit dem Losepreis passiert, mir aber nicht und dafür kämpfe ich auch, auch wenn es dir nicht passt.

Auch scheint Ihm nicht ganz klar zu sein, das ich mein Eigenes Werbenetzwerk betreibe, wo ich selbst Sponsoren habe, welche so hohe Vergütungen bereit sind zu bezahlen, da meine Werbung auch um einiges Effektiver ist, wie bei andern Anbietern, die da bis zu 40 Banner gleichzeitig zum Klicken anbieten, und denen die Effektivität der Werbung nichts wert ist, Hauptsache ich kann so viel wie möglich verdienen.