Ich würde mal die Aktivitätslose(die braucht kein Mensch mehr da es ja jetzt genug Lose gibt) abschaffen, den dann würden vielleicht wirklich mal Lose vernichtet und der Preis würde wieder steigen.Aber das wurde ja auch bereits 100 mal angesprochen und leider macht Lukas das nicht, ich versteh eigentlich nicht warum aber er wird seine Gründe haben.

Was sollten Neulinge davon halten? Klamm heißt ja nicht unbedingt Klammforum.

Es gibt etliche Klammuser, die immer noch nicht einen Forumaccount haben, aber Klamm regelmäßig benutzen.

Was sollten Neulinge davon halten? Klamm heißt ja nicht unbedingt Klammforum.

Es gibt etliche Klammuser, die immer noch nicht einen Forumaccount haben, aber Klamm regelmäßig benutzen.

Ich würde mal sagen es gibt so viele Seiten bei denen man sich Lose erklicken kann da sind die paar Lose für die Aktivität eigentlich gar nicht rechenbar für den einzelnen, einen Banner klicken auf einer Seite und ich habe mehr Lose als 10 Tage Aktivität bei Klamm aber als ganzes gesehen würde das schon was bringen keine Aktivitätslose mehr auszugeben.

Ich würde mal sagen es gibt so viele Seiten bei denen man sich Lose erklicken kann da sind die paar Lose für die Aktivität eigentlich gar nicht rechenbar für den einzelnen, einen Banner klicken auf einer Seite und ich habe mehr Lose als 10 Tage Aktivität bei Klamm aber als ganzes gesehen würde das schon was bringen keine Aktivitätslose mehr auszugeben.

Mal aus meiner persönlichen Sicht aus gesehen: hätte es mich nicht lange auf Klamm gehalten und wäre sofort weg.

Bin nur durch Zufall hierhergekommen. Aber über die Aktivitätslose bin ich dann aufs Forum gekommen. Und durchs Forum dann zu Loseseiten.

Also bei mir haben die Aktivitätslose eine große Kette ausgelöst.

Mal aus meiner persönlichen Sicht aus gesehen: hätte es mich nicht lange auf Klamm gehalten und wäre sofort weg.

Bin nur durch Zufall hierhergekommen. Aber über die Aktivitätslose bin ich dann aufs Forum gekommen. Und durchs Forum dann zu Loseseiten.

Genau, die Aktivitätslose haben mich auch neugierig gemacht am Anfang, dann hab ich noch ein paar Lose von meinem Werber bekommen und schon hab ich mit Loseverdienen angefangen :D

Also einen Sinn haben diese schon obwohl sie von der Höhe unbedeutend sind.

Ja stimmt schon aber ich glaube das waren andere Zeiten da gab es vielleicht 10 Lose seiten am Anfang und da waren die Aktivitätslose wichtig aber jetzt gibt es sicher 200-300 Loseseiten und sind wir ehrlich wenn es so weiter geht sind nächstes Jahr um die Zeit die Lose nichts mehr wert sofern es überhaupt so lange dauert .Ich war schon dabei als eine Million 250 Euro und mehr gekostet hat und ich würde es schade finden wenn es die Lose in dieser Form nicht mehr geben würde.Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die muß natürlich nicht für jeden gelten.

Vieleicht haben wir ja auch bald mal so ein Glück und Lukas Klamm spendiert seiner Seite mal 21 Millionen Euro :ugly: kauft alle Klammlose auf die er dann Shreddert, dann wäre der Losepreis wieder bei 250euro /mio und alle Loseseiten würden dichtmachen weil kein Slot mit diesen Mengen auskommen würde bzw. die Anzeige wird bestimmt kein Slotbauer umproggen nur um das anzupassen. :roll:

Ich habe ehrlich gesagt Angst was mit den ganzen Losen passiert die aus den Verkäufen der Anteile auf KG gerade an neue User vergeben werden. :pray:

Also was die Aktivitätslose angeht... die haben ihren Zweck...
Tatsache ist das die Probleme mit dem Losepreis kaum davon abhängen ob es die Aktivitätslose gibt oder nicht...
Also ich tue jeden Tag die Aktivitätslose shreddern und weit aus mehr... Das könnte jeder machen der lange dabei ist und diese nicht braucht...
Für die junden Neueinsteiger in der Klammwelt sind diese auf jeden Fall eine Motivation und geben denen die Möglichkeit sich in die Losewelt zu vertiefen...

Er meint, dass die Lose, welche durch Verkäufe von KG Anteilen wieder in den Umlauf geraten, an neue User vergeben werden. ( Refsuche, Abzocker etc. )

Und wenn diese alle ihre Lose verkaufen....

ja damit werden aber einfach wieder neue anteile gekauft. wenn das passiert dann ist gut, ansonsten geht nicht nur der losepreis runter, sondern auch der anteilspreis weil dann effektiv GELD Rausgenommen wird, sprich investiertes kapital in der gesamtsumme. und das ist imho schlecht für alles was mit losen zu tun hat.

jetzt ist der losepreis bei 11cent unten. wenn der boden immernoch nicht erreicht ist und der losepreis gar auf 10 cent fällt, dann sollte lukas definitiv mal wieder ein paar versöhnende worte verlieren!

Also ich habe irgendwie das Gefühl das seit dem es die KG-Anteile von MB gibt... sich Lukas gedacht hat... hey, jetzt kann ich doch wieder anfangen zu drucken....
Wenn man bedenkt : Die ganzen zig hundert Milliarden die bei KG gebunden sind durch die Anteile und das einzige was man dadurch erreicht hat ist das der LosePreis halbweg stabil geblieben ist? ICh habe allein zu dem Zeitpunkt 3000 euro reingeworfen und in Lose investiert.... und ich war sicherlich nicht der einzige, der in Lose investiert hat...

Und trotzdem ist nachdem die Investitionsflut etwas runtergegangen, die Lose wieder im Fallen...was sagt uns das ?

ja damit werden aber einfach wieder neue anteile gekauft. wenn das passiert dann ist gut, ansonsten geht nicht nur der losepreis runter, sondern auch der anteilspreis weil dann effektiv GELD Rausgenommen wird, sprich investiertes kapital in der gesamtsumme. und das ist imho schlecht für alles was mit losen zu tun hat.

jetzt ist der losepreis bei 11cent unten. wenn der boden immernoch nicht erreicht ist und der losepreis gar auf 10 cent fällt, dann sollte lukas definitiv mal wieder ein paar versöhnende worte verlieren!

Gar auf 10Cent? Was wäre denn daran so überraschend? Der Losepreis wird mit Sicherheit auch innerhalb der nächsten Jahre mal die 3Cent Marke erreichen usw.,usf.
Wenn hier jemand so blauäugig war und nach der stabilen Preisphase gedacht hat, der Preis wird nicht mehr fallen, dann tuts mir leid für euch. :LOL:

Vieleicht haben wir ja auch bald mal so ein Glück und Lukas Klamm spendiert seiner Seite mal 21 Millionen Euro :ugly: kauft alle Klammlose auf die er dann Shreddert,:

dieser tut sich nicht mal hier melden um wenigstens ein Wort zu dem Preisverlauf abzugeben, und du hast schon ganz andere Vorstellungen :LOL:

Ich habe ehrlich gesagt Angst was mit den ganzen Losen passiert die aus den Verkäufen der Anteile auf KG gerade an neue User vergeben werden. :pray:

Es werden ja so gesehen keine neuen Losen vergeben, es gelangen nur zwischendurch durch die Anteil Verkäufe einfach wieder einpaar Losen in den Umlauf, die zur seiner Zeit der Gesamtlosemenge (dem Markt) entzogen wurden.

Möchte nicht wissen wo der Losepreis sich jetzt schon befinden würde, wäre es nicht der Fall, denn durch die neue Investition in die Anteile wird ja immer noch zwischendurch jede Menge an Losen dem Markt entzogen.

Es werden ja so gesehen keine neuen Losen vergeben, es gelangen nur zwischendurch durch die Anteil Verkäufe einfach wieder einpaar Losen in den Umlauf, die zur seiner Zeit der Gesamtlosemenge (dem Markt) entzogen wurden.[..]

Klar werden keine neuen Lose vergeben.
Nur warum werden die Anteile nun so in Massen verkauft? Eher Angst das der Anteilskurs noch weiter sinkt? Dann ist aber die Frage warum diese angefangen ist zu sinken.
Haben da doch wieder Leute Panik weil der Losekurs nun in den letzten Tag leider gesunken ist und wollen ihre Anteile schnell in €uros "umwandeln"?
Das denke ich nämlich eher und dann kommen alle Lose die durch den Verkauf der Anteile an neue User vergeben werden in den Losehandel...

Theorie:
Subjektiv fällt mir im LH Thread auf, daß die Zahl der "Kleinst-Verkäufer" (Irgendwo zw. 100-500 Mios) massiv anzusteigen scheint..
Diese unterbieten sich gegenseitig.. teilweise bis an die 10Ct Marke.. dabei übersehend, daß auch gerne mal Kaufangebote für 12,6Ct drinstehen..

Nicht, daß der Preisverfall damit zu tun hätte.. Aber den Eindruck kann man schon gewinnen.. :ugly:

Zu dem Preisverfall beim Anteilshandel: Die Billigangebote werden bei KG auch zeitnah fix verkauft.. der "Schaden", der dabei entsteht, beträgt dabei also lediglich die berühmten 4% Gebühr.. Was damit passiert.. gut.. das kann nur MB beantworten.
Ich denke aber mal, daß er die nicht komplett auf den Markt wirft..