Ich hab ja noch einen kleinen Funken Hoffnung, das er mittlerweile gemerkt hat, was er da angerichtet hat, und das er vielleicht wartet, bis der Losepreis so gering ist, das er alle anderen Lose bis auf 100Mrd wieder aufkaufen kann (wieviele das auch immer sind), und sich ab dann ernsthaft bemüht, das es weiterhin stetig weniger Lose werden.

Er müsste einfach seine Finger von der Generierungsmaschine lassen, dann würde das schon von alleine klappen. ;) :mrgreen:
 
Hallo,
nein, es liegt am Losekurs. Kenne selber paar Programmierer die nicht mehr für Klammlose programmieren da es sich einfach nicht mehr lohnt.


Gruss Andre
Naja das stimmt nicht. Ich würde schon noch gerne für Lose Programmieren. Das Problem ist einfach nur das wenn du dann mit der Preisvorstellung ankommst 120Mio für nen Script was früher, zu 1€ /mio Zeiten, eben nur 60Mio gekostet hätte. Dann zeigen dir die Auftraggeber sonst was und die Sache ist erledigt.

Erkläre denen mal das nunmal der LP um die hälfte gefallen ist.
 
Das die User jetzt aber auf andere Währungen umsteigen halt ich auch für etwas unrealistich. Sie werden sich vieleicht auch auf anderen Währungsseiten anmelden aber das alle nun auf eine andere umspringen, damit ist nicht zu rechnen. Mit den Losen ist es halt wie mit ebay. Alle schimpfen über die hohen Gebühren (hier der fallende Kurs) und doch bleiben alle da.
 
Das die User jetzt aber auf andere Währungen umsteigen halt ich auch für etwas unrealistich. Sie werden sich vieleicht auch auf anderen Währungsseiten anmelden aber das alle nun auf eine andere umspringen, damit ist nicht zu rechnen. Mit den Losen ist es halt wie mit ebay. Alle schimpfen über die hohen Gebühren (hier der fallende Kurs) und doch bleiben alle da.

Wieso ist das so? Weil es bisher kaum Sieten gibt bei den anderen währungen.

es gibt hunderte Loseseiten, aber bei den anderen Währungen sind es eher eine hand voll.

Aber sobald sich das ändert, werden mit sicherheit die leute wechseln.

Wenn man mal so gut, der Preis von ebesucher ist seit jeher recht stabiel, zwar schwankt er, aber er bewegt sich im bereich von 30€ die mio, mal weniger mal mehr... und das nicht nur da so. Aber es gibt halt bisher nur wenige seiten, die meisten seiten mit ebesucher sind seiten wo man sie kaufen,tauschen kann. Nur paar seiten gibt es mit banner zum klciken, slots etc...

Aber ich denke das wird sich bald ändern...
 
lol der Preis ging ja die letzten 2 wochen total den Bach runter. Von etwa 60 Eurocent auf schon ca. 41 Eurocent... (pro Millionen). Das ist fast 1/3 des Preises, der gesunken ist.

Was glaubt ihr, wird der Preis noch weiter sinken (auf ca. 30 Eurocent)?
Für eine Milliarden Lose hätte man damals 550-600 Euro zahlen müssen jetzt nur noch 450-500...
 
Ich glaube mal, Lukas will, dass der Losepreis so tief sinkt, sonst würd er ja dagegen was machen, wird ja kein Problem für ihn sein...
Naja warum er es will, kann ich mir aber nicht erklären.. :roll:
 
Wenn die Lose zu so einem Preis angeboten werden ist doch kein Wunder. Klar freue ich mich als User wenn die Lose billig sind. Aber warum sollte Lukas etwas dagegen tun das der Preis stetig fällt. Hier bleibt es doch wie in der freien Marktwirtschaft bei dem Punkt Angebot und Nachfrage.
 
@syphx und flessi da ihr erst ziemlich kurz dabei seid, würd ich euch empfehlen, den Thread mal durch zu lesen ;) (ist nicht böse gemeint) Da gibts so einiges, was über Lukas steht.
mfg
 
@syphx und flessi da ihr erst ziemlich kurz dabei seid, würd ich euch empfehlen, den Thread mal durch zu lesen ;) (ist nicht böse gemeint) Da gibts so einiges, was über Lukas steht.
mfg

der Thread hat aber über 500 Seiten, wo soll ich den da anfangen?
Kannst du mir nicht ein paar tipps geben :D
 
Gedankenspielereien.

Ich weiss nicht ob es irgendwo schonmal so einen "Vorschlag" gab, aber vielleicht würde das ja helfen den Losepreis einwenig zu stabilisieren.

1. Kein Losehandel von jedermann mehr möglich.
2. Bildung eines Konsortiums aus vertrauenswürdigen Alt-Klammern und Losehändlern, die täglich den Losepreis neu festlegen. ( An/Verkauf)
3. Alle Losehändler müssen von diesem Konsortium "zertifiziert" sein.
4. Losehandel nur noch zu den vom Konsortium festgelegten Konditionen.



Mein Vorschlag kann natürlich nur das Klamm-Forum betreffen, hier müsste aber zwangsläufig die Administration mitspielen.

Naja, Gedankenspielchen halt :)
 
@syphx und flessi da ihr erst ziemlich kurz dabei seid, würd ich euch empfehlen, den Thread mal durch zu lesen ;) (ist nicht böse gemeint) Da gibts so einiges, was über Lukas steht.
mfg

Danke aber war vor einer Zeit schonmal angemeldet da ging es um Preise die teilweise unerschwinglich waren, und man sich gefreut hat wenn der Jackpot bei Vegas 300 bei Superslots bei 800K lag und man den gewinnt.
Aber ich halte mich dann gerne zurück...