Seit Wochen versuchen hier diverse User dir immer wieder etwas zu erklären. Du willst es nicht verstehen oder verstehst es einfach nicht. Ist ja auch egal. Aber deshalb musst du nicht immer wieder den gleichen Unsinn wiederholen. Er wird dadurch nicht richtiger oder wahrer.

Merke:
1. Es werden immer mehr Lose generiert. Monat für Monat. Der Grund? Geld. Das Problem? Inflation. Interessiert das den Betreiber von klamm.de? Nein. Geh davon aus, der hat seine Schäfchen schon lange im trockenen und zieht halt noch raus, was geht.

2. Lose vernichten bringt überhaupt nichts. Warum? Siehe 1.

3. In einem System mit offener Menge und keiner grenzenlosen Generierung wirst du niemals dauerhaft 50% Inflation haben. Selbst wenn jeder, wie du behauptest, nur verkaufen will. Nein, die Verkäufer sind nicht schuld. In einem seriösen System wirst du niemals >50% Inflation im Monat haben, da die Verkäufer kurz über lang immer auf mehr Käufer stoßen, womit der Preis nicht mehr gedrückt werden kann. Die Verkäufer haben schließlich keinen Endlos-Nachschub wie der Betreiber von klamm.de

4. Fazit: Niemand kann etwas gegen die Probleme tun. Niemand, bis auf Lukas Klamm. Da der aber nix an seinem Verhalten ändern wird, wird sich hier niemals etwas zum Positiven ändern. Niemals!
Denn wenn ich zum Beispiel 10.000 Euro in die Hand nehme und Lose kaufe, dann wirst du das kurzfristig spüren und der Kurs wird steigen. 1 Monat später garantiere ich dir, ist der Kurs mindestens da, woher er kommt. Wenn nicht noch tiefer. Denn spätestens 1 Monat später wurden einfach die Lose, die ich gekauft und vom Markt fern halte neu generiert und von klamm.de auf den Markt geworfen.

Ob ich Ahnung davon habe, wovon ich rede? Ich würde mal ja sagen. Ich bin seit >15 Jahren auf klamm angemeldet. Ich hab jegliche Rettungsversuche mitbekommen und teilweise auch mitgemacht. Ich kenne die Märkte ziemlich genau und weiß, was abgeht. Und ich behaupte, die größte Losemenge aller User oder EFs zu besitzen oder besessen zu haben.

Mal davon abgesehen, weiß ich zum einen, wie die neuen Lose auf den Markt kommen (inkl. Beweise, die ich hier nicht posten werde) und kann mir zum anderen einige Details zusammenreimen.

Also vergiss den Unsinn, den du schreibst. Er entbehrt jeglicher Grundlage.

soll ich dir mal was sagen das weiss ich eigentlich alles schon.und es ist mir auch klar das user die von Anfang an dabei sind.auf klamm nicht angewiesen sind.es geht darum das sie doch noch ein wenig an der seite hängen.es ist nicht nur lukas sein Baby.
hier auf der Seite wurde so viel programmiert usw was jetzt im paid4 Bereich oder auch im Netz verwendet wird.
so viel Ideen die hier von den Programmierern umgesetzt wurde es ist schade darum.
aber wenn der admin nicht will können wir hier auch nichts machen.
es würde nicht mal was bringen hier paar 1000 eus rein zustecken, am ende verdient eh nur einer.

ich schau grundsätzlich erst mal nach der kid damit ich so in ungefähr weis wer der andere ist.was soll ich sagen.
es wird sich nichts mehr daran ändern solange lukas keinen Deckel drauf macht oder die Seite seinen User übergibt die diese seite zu dem gemacht haben was sie ist.
noch ist es möglich die Seite zu retten und die alten user vielleicht zurückzuholen.aber nur vieleicht
aber er will nicht.

das ist meine meinung und der losepreis intersiert mich eigendlich nicht mehr wenn ich mal paar zu werbung buchen brauch kauf ich mir die dinger.sind sie zu teuer dann nicht.

und warum soll ich das tun warum tust du das denn nicht.

Ganz einfach, weil du schreibst, dass die anderen das doch mal machen sollten und selbst machst du es nicht...

Habe ich irgendwo gesagt, dass das andere machen sollen? Nein, daher werde ich es auch nicht machen. Aber du willst, dass andere User aufkaufen das der Kurs steigt aber selbst würdest du es auch nicht machen. Warum sollen es dann andere machen?? :ugly::mrgreen:

ich lese hier immer nur andere sind schuld, nur andere.haben nicht auch die eine schuld mit daran die zusätzlich Unmengen an losen auf den Markt bringen.

Dann ließt du aber nur deinen eigenen Posts, denn außer dir schreibt das keiner. Fast jeder andere sagt hier nur, dass nur einer an der Menge Schuld ist, und das ist Lukas...

oder ihr überzeugt paar user lose zu kaufen. damit ihre eure für einen besseren preis loswerdet.
aber jammern hilft da ganz bestimmt.

Wie gesagt, warum soll ich andere User überzeugen wenn ich es selbst nicht mache. Das ist wie wenn ich andere User überzeuge bei einem Schneeballsystem mitzumachen...

Werbung buchen wäre auch eine Option mit den Ergebnis das sich einige webbis wieder mal nicht an die regeln halten können.bannerview gebucht und eingebucht wurde er im bettellink .darauf kann ich verzichten.

Jaja, das ist bestimmt ein Böser Admin der heimlich den Link ausgetausch hat, damit du dich ärgerst. Schon mal dran gedacht, dass es dem Admin doch total egal ist, was du buchst? Ich wette zu 99,99 %, dass du einfach was falsch gemacht hast! :LOL::LOL::LOL:

die 99PROZENT GEHEN NACH HINTEN LOS.hab erst die abg gelesen und da steht klipp und klar das bannerviews nichts im Bettellink zu suchen haben.und nur deshalb hab ich den bannerview gebucht.so weit verstanden.
ich bin zwar nicht super schlau aber auch nicht super doof forced zu buchen ist eh sinnlos die werden nur durchgehämmert oder mit scipt geklickt.da bringt mir ein bannerview bei der refsuche mehr

Dann ließt du aber nur deinen eigenen Posts, denn außer dir schreibt das keiner. Fast jeder andere sagt hier nur, dass nur einer an der Menge Schuld ist, und das ist Lukas
...
ne nicht meine eigenen Post ich nenne nur ungern Namen.es heisst immer nur lukas ist schuld und ausschliesslich er.
er hat ein grossen teil schuld an dem was jetzt aus der Seite geworden ist aber nicht allein.
solange man der Meinung ist das nur seine Meinung die einzig richtige ist kann man auch nicht erkennen was der andere so meint.
der Kratzer hat geschrieben na der schreibt doch eh nur Schrott-.
dann mal noch viel spass und viel glück beim loseverkauf

Sagt mir doch mal Bescheid , sobald mal ein Usertreffen ansteht (in Berlin oder Umgebung).
Man sollte die Planung dann eventuell auf eine andere Plattform verlegen. Vlt kommt ja jemand auf die Idee und wir sammeln spenden um uns bei einem Usertreffen mit stimmungsvoller Pianomusik unterhalten zulassen.

Wer denkt es ist ein Scherz ~ irrt :mrgreen: Das wäre ein HIGHLIGHT :mrgreen:

https://www.lukasklamm.de/
Bei Winterstille schwelgen wir ein wenig fröhlich auf der einen Seite etwas Melancholie auf der anderen Seite ~ wie viel Spass wir doch hatten auf Klamm ~ lang , lang ist´s her

CONTEMPORARY GOSPEL BY LUKAS KLAMM
Das Lied "Nur in Dir" von ihm hört sich recht Gläubig an.
Darf ich Vermuten ? Kichlich eingestellt ohne Gewissen oder doch so wenig Interesse an seiner Musik das er ohne Glaube was auf Papier schreibt?
Aber sein Youtube Channel ist bunt

https://www.youtube.com/watch?v=CAKjzbXyRXg

Zuletzt bearbeitet:
gibt hier einige die rumheulen wenn die zu billig sind.na ja geht der preis hoch müssen die ihre lose behalten.

Sagt mir doch mal Bescheid , sobald mal ein Usertreffen ansteht (in Berlin oder Umgebung).
Man sollte die Planung dann eventuell auf eine andere Plattform verlegen. Vlt kommt ja jemand auf die Idee und wir sammeln spenden um uns bei einem Usertreffen mit stimmungsvoller Pianomusik unterhalten zulassen.

Wer denkt es ist ein Scherz ~ irrt :mrgreen: Das wäre ein HIGHLIGHT :mrgreen:

https://www.lukasklamm.de/
Bei Winterstille schwelgen wir ein wenig fröhlich auf der einen Seite etwas Melancholie auf der anderen Seite ~ wie viel Spass wir doch hatten auf Klamm ~ lang , lang ist´s her

CONTEMPORARY GOSPEL BY LUKAS KLAMM
Das Lied "Nur in Dir" von ihm hört sich recht Gläubig an.
Darf ich Vermuten ? Kichlich eingestellt ohne Gewissen oder doch so wenig Interesse an seiner Musik das er ohne Glaube was auf Papier schreibt?
Aber sein Youtube Channel ist bunt

https://www.youtube.com/watch?v=CAKjzbXyRXg

... naja, er spielt ganz nett Klavier. Vielleicht sollte er doch dieses Projekt hier verkaufen und sich auf die Karriere als Musiker konzentrieren.

Die Kurssteigerung der letzten Zeit könnte auch mit der SuperSlots-Schließung zu tun haben. Aber andererseits gibts ja wegen den Monatsbonus-Angeboten der Loseseiten immer wieder eine solche Steigerung zum Monatsende.

Es wird dir nur niemand glauben.
Fast alle sind davon überzeugt das lukas ohne ende generiert und somit dem losepreis in den keller schiesst.
Es sind mit Sicherheit nicht die User ,die jeden Tag Mrd. davon auf den Markt werfen und keiner will sie haben.
Es sind auch mit sicherheit nicht die user die in Wechselbörsen mrd davon umtauschen und der Betreiber dann die gebühren lose verkauft.was soll er auch damit.

Und es bleibt meine Meinung egal was irgendwelchen andere User denken. es ist nicht immer nur einer schuld.
Solange beide nicht zusammenarbeiten wird auch klamm irgendwann den Bach runter gehen ,weil er das vertrauen der User verloren hatt.
Und solange einige User der Meinung sind das nur aber auch nur ihre Meinung die einzige richtige ist wird das auch passieren.

Aber es wäre echt mal nett wenn sich der admin auch mal zu Wort meldet und seine User nicht im Dunkeln tappen lässt.
es ist nunmal so wie es ist und es wird in der regel den panikmachern geglaubt was den ruf von klamm im netz schädigt.

Nutzt du den Internet Explorer, katzer? Bei so vielen neuen, bisher noch nie angesprochene Punkten, wie du sie anführst, könnte man glatt auf die Idee kommen :ugly:

...
Aber es wäre echt mal nett wenn sich der admin auch mal zu Wort meldet und seine User nicht im Dunkeln tappen lässt.
....

Das wäre in meinen Augen der endgültige Untergang!

Viele treue Klamm-User die in der Klamm-Welt wirklich viel bewegt haben, die immer für klamm gesprochen haben, die Werbung über sein System gegen Euro gebucht haben und die klamm letztlich zu dem gemacht haben was es mal war haben darum gebeten das Lukas sich zu der Situation äußert.

Und wenn er es jetzt tun würde... wo ausgerechnet jemand wie Du das fordert.... dann dürfte eigentlich auch der letzte den glauben an Lukas verloren haben. :ugly:

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie Du es durchhalten kannst noch immer nach anderen Ursachen für den Preisverfall zu suchen. Lukas ist doch längst "überführt" und hat doch zwischendurch auch schon "gestanden". Was willst Du denn noch mehr?

Natürlich ist irgendwann auch der Punkt erreicht wo es keine Rolle mehr spielt ob er heute noch generiert oder nicht. Wenn über viele Jahre das Vertrauen der User mit Füßen getreten wird, dann setzt irgendwann eine Entwicklung um die unumkehrbar ist. Und selbst wenn dann nicht mehr generiert werden würde (wovon ich aber nicht ausgehe) ändert das dann nichts mehr daran, dass die User abwandern.

Wir sind nicht mehr weit davon entfernt, dass sich der Kurs auf Handelsseiten nicht mehr auf Mio-Basis vernünftig darstellen lässt. Was dann? Währungsreform und wieder Nullen streichen? Da kommt doch irgendwann keiner mehr mit.

Meiner Meinung nach ist da Ding gelaufen... und ich befürchte, dass es auch so geplant war.