Ich habe letzte Woche 300 Mio Lose und diese Woche 400 Mio Lose bei der Wochenverlosung gesetzt. Mein Gewinn bei diesen beiden Verlosungen hat genau 0,00 Euro betragen.

Jetzt stelle ich aber fest dass die übrigen Gewinner mit deutlich niedrigeren Einsätzen immer gleich mehrfach gewonnen haben. Ein User hat mit einem Einsatz von 180 Mio Losen gleich 8x gewonnen. Ähnlich sah es auch letzte Woche schon aus.

Ich habe das Gefühl dass es dort ein etwas merkwürdiges Auslosungssystem gibt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt? Gab es solche "Auffälligkeiten" schon häufiger?

Falls ja ist das natürlich keine vertrauensbildende Maßnahme die nicht unbedingt zur Stabilisierung des Losepreises beiträgt. Es wird doch nicht etwa so sein dass "unbequeme User" eine schlechtere Gewinnwahrscheinlichkeit als "liebe User" haben?
 
Denke das ist nur ein dummer Zufall... Als Admin kann es dir doch "egal" sein, an welche User die Gewinne ausgeschüttet werden.

Sehe ich eigentlich ja auch so!

Es sei denn jemand geht mir seit Jahren auf den Sack und ich will nicht dass der jetzt auch noch ein paar Euro bei mir abholt wenn ich die lieber einem anderen User geben könnte der mich lieb hat.

Natürlich kann es Zufall sein - auffällig ist und bleibt es aber in jedem Fall.
 
Es sei denn jemand geht mir seit Jahren auf den Sack und ich will nicht dass der jetzt auch noch ein paar Euro bei mir abholt wenn ich die lieber einem anderen User geben könnte der mich lieb hat.

Wäre es dann nicht sinnvoller für Lukas, den Gewinn an einen "nörgelnden/nervenden" User auszuschütten? Ich mein, wenn ein User unzufrieden ist, stimmt ihn so ein Gewinn evtl. wieder um. Und den Gewinn muss er ja so oder so ausschütten.

Heißt jetzt nicht das Lukas das tut, aber so würde es doch theoretisch mehr Sinn machen oder nicht?
 
Es sei denn jemand geht mir seit Jahren auf den Sack und ich will nicht dass der jetzt auch noch ein paar Euro bei mir abholt wenn ich die lieber einem anderen User geben könnte der mich lieb hat.
Und wieso setzt du die Lose dann bei der Verlosung? Hättest sie mir verkauft, dann hättest sie einem User gegeben der dich lieb hat ;)
 
Hey,
und wieder werden fast täglich neue Rekorde bei der 30 Tage Umlaufmenge gebrochen. Mal gucken, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Macht echt keinen Spass mehr hier...

Zur Verlosung: LK hat irgendwann mal erwähnt wie die Verlosung funzt, als plötzlich fast nur Leute gewonnen haben die nur ein paar hundert Lose gesetzt haben. Finde den Thread / Post nur nicht.


Schöne Grüsse
Rossi
 
mehrere billionen lose...

hi

hab erst diese woche auf einer gameseite über 80 mrd gewonnen.

loseverkäufer haben vorrat ohne ende,usw

dazu kommen noch 100e mrd welche gameseitenbetreiber als nicht ausbezahlte jackpost bei schliessung der seiten einstreifen und die user betrügen.

zuletzt gesehen bei verkauf von lose-banken.de an lose-bank24.de
da wurden nicht mal laufende rallys anteilig ausbezahlt.

daher extra warnung vor dem admin von lose-bank24.de.
der hat sogar auf seiner seite mit dem cripel eine neue währung eingeführt....ohne behördliche genehmigung versteht sich.

der verkäufer von lose-banken.de ...admin super1 ist aber um nichts besser.ein heuchler und schleimer ,der sogar usern bei hoher apz anzahl die edhrenmitgliedschaft auf lebzeiten verlieh!

es gibt leider nur sehr wenige seriöse anbieter.

klammlose gibts wie sand am meer---bereichern tun sich einige verkäufer
die user werden abgezockt.
 
Loseverkäufer haben vorrat ohne ende,usw
Die meisten Loseverkäufer haben nicht viel im Lager dafür geht der Preis zu zügig runter.

dazu kommen noch 100e mrd welche gameseitenbetreiber als nicht ausbezahlte jackpost bei schliessung der seiten einstreifen und die user betrügen.
Die sind längst wieder verkauft bevor die Seite down ist. Du zählst in beiden Fällen viele Lose wo keine sind. Heißt aber nicht das es nicht trotzdem X Billionen gibt.
 
mal wieder kratzen wir an den 2 Cent... Denke das er aber wieder zum Monatsende/Anfang wieder auf 2,2 geht...

Was tippt ihr?
 
Denke zum Monatsende verliert der Losepreis immer ca. 0,3 Cent und gewinnt dann am Monatsanfang wieder 0,2 Cent dazu.