Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Sehr schöne Seiten die du hast! Die Programmierung gefällt mir wirklich gut!

@coaster: Ich hätte gerne einen Wunsch, weiß aber nicht, ob er paßt.

Es geht um die Losepreisseite: Ich hätte gerne den reziproken Losepreis, oder auf deutsch gesagt: läßt sich darstellen, wieviel Lose man für einen Euro oder für einen Eurocent bekommt? Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn die Darstellung zum Beispiel nur durch Zahlenwert auf der Abfrage-Seite - Verkauf ("Lose kaufen") und Ankauf ("Lose verkaufen") wie bisher getrennt - gemacht würde.

*lieb guck* :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@ B2T: Ist in Arbeit. :)

Nochmal ein Wert gelöscht:
2008-07-10 11:25:06 -23182214888
2008-07-10 11:55:06 -1001000000
2008-07-10 12:25:07 -23206587591

@ B2T: So, fertig, aber nicht auf der Abfrageseite, sondern auf allen Loseseitenpreisseiten (die Checkbox unten rechts bei jeder Grafik). :D

Ach ja, man kann jetzt in die Preisgrafiken auch klicken, dann erscheint ein Info-Popup.

• Like
Reaktionen: B2T
@ B2T: So, fertig, aber nicht auf der Abfrageseite, sondern auf allen Loseseitenpreisseiten (die Checkbox unten rechts bei jeder Grafik). :D

Jop. Vielen Dank für die Implementierung. Bei der Wertedarstellung habe ich auf die Genauigkeit von 1 Los gehofft, aber für die graphische Darstellung ist das so mehr als hinreichend. Danke für das Aufgreifen meines Vorschlags!

Nur ist mir dabei noch etwas aufgefallen: Wenn ich die Auswahl von Seiten aufhebe, während die Mio./€-Darstellung ausgewählt worden ist, dann wird für den Wert im Durchschnittspreisfeld die Einheit ct./Mio. dargestellt, obwohl der Wert aber der für die Mio./€-Darstellung korrekt ist.

Bei der Wertedarstellung habe ich auf die Genauigkeit von 1 Los gehofft

Die kriegst du auch noch. :D

Nur ist mir dabei noch etwas aufgefallen: Wenn ich die Auswahl von Seiten aufhebe, während die Mio./€-Darstellung ausgewählt worden ist, dann wird für den Wert im Durchschnittspreisfeld die Einheit ct./Mio. dargestellt, obwohl der Wert aber der für die Mio./€-Darstellung korrekt ist.

Danke, ist behoben!

...kann es sein, dass die Benschrichtigung via ICQ (bei den Anteilen) nicht funktioniert?

Habs grad getestet, bei mir funktionierts. Es wurden heute auch schon ICQ-Nachrichten an andere Leute verschickt. Denk daran, dass die Benachrichtigung nur verschickt wird, wenn der Wunschpreis bei einer Preisüberprüfung der Seite erreicht wird, nicht bei direkter Eingabe in das Textfeld.

Probier mal Folgendes:
Klick auf deine persönliche RSS-Feed-Adresse und dann dort auf den Link zu den Klammgeil-Anteilen. Dann müsstest du in spätestens 5 Minuten eine (einmalige) Benachrichtigung erhalten. (Die ICQ-Benachrichtigung sollte natürlich auch beim Knopf oben aktiviert sein. :roll:)

hmm.... getestet, geht aber net -> kannst ja auch gern mal in meinen Account schauen - aktiviert ist es jedenfalls!

Das Problem wurde gelöst, es lag vermutlich am Spamschutz vom ICQ-Client.

Neues auf der LPS:

Man kann die Losepreisanzeige nun auch per Grafik einbinden:

Als Trendanzeige (für die Signatur oder so 8)):
weekly-small.png

Für Posts z.B.:
weekly-medium.png

Und noch größer.

Falls andere oder neue Größen und Daten erwünscht sind, einfach hier posten. :)

Das JavaScript-Ding werde ich vermutlich wieder einmotten, ist glaub nicht so der Knaller. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, obs jemandem schon aufgefallen ist, aber die LPS, AKS und der PS sind jetzt unter einer eigenen Domain erreichbar: https://www.losepreis.info (Der Preis für die .de-Domain war mir dann doch zu teuer. :roll:)

Alle alten Links funktionieren weiterhin und leiten direkt auf die neue Domain weiter. Die Weiterleitungen bleiben erst mal ein paar Monate aktiv, trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn die Links mit der Zeit aktualisiert werden würden. :)

Ansonsten gibt es noch eine kleine Neuerung, und zwar werden auf der eBay-Seite nun auch die Angebote aufgelistet, die zwar über die eBay-Suche gefunden aber aus bestimmten Gründen nicht miteinbezogen wurden.

Ach, und das hier hab ich auch noch gemacht:
button.png

Ist noch ein bisschen hässlich, aber ich wollte erst mal das Technische umsetzen. Es werden der aktuelle Durchschnittsverkaufspreis der Loseseiten und der Unterschied in Prozent bezogen auf den Preis vor 7 Tagen angezeigt.

Endlich mal ;) Das Projekt entwickelt sich immer mehr, da war die eigene DOmain längst fällig