Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Seiten die du hast! Die Programmierung gefällt mir wirklich gut!
Mal davon abgesehen, dass ich ein sehr großer Fan der Seite bin und diese seit Anfang an nach Möglichkeit unterstütze, wie kannst du sehen was er programmiert ?!
Das sehe ich natürlich nicht im Detail, aber das was ich sehe gefällt mir![]()
Du siehst nur den HTML Code, und die Grafiken, die von einem Fremdscript generiert werden. Die ganze wichtige Arbeit (auslesen, speichern, auswerten) kann du nicht sehen![]()
@ B2T: So, fertig, aber nicht auf der Abfrageseite, sondern auf allen Loseseitenpreisseiten (die Checkbox unten rechts bei jeder Grafik).![]()
Bei der Wertedarstellung habe ich auf die Genauigkeit von 1 Los gehofft
Nur ist mir dabei noch etwas aufgefallen: Wenn ich die Auswahl von Seiten aufhebe, während die Mio./€-Darstellung ausgewählt worden ist, dann wird für den Wert im Durchschnittspreisfeld die Einheit ct./Mio. dargestellt, obwohl der Wert aber der für die Mio./€-Darstellung korrekt ist.
...kann es sein, dass die Benschrichtigung via ICQ (bei den Anteilen) nicht funktioniert?
[..]Das JavaScript-Ding werde ich vermutlich wieder einmotten, ist glaub nicht so der Knaller.![]()
Welches JavaScript-Ding?
Ich weiß nicht, obs jemandem schon aufgefallen ist, aber die LPS, AKS und der PS sind jetzt unter einer eigenen Domain erreichbar: https://www.losepreis.info (Der Preis für die .de-Domain war mir dann doch zu teuer.)