Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten peace please. ;) Wir können hier eh nix ändern. Es bleibt nur zu hoffen, dass Lukas so intelligent ist und die Losemenge zumindest stabil hält und nicht weiter ansteigen lässt. Vielleicht nimmt er sich ja aber auch fürs neue Jahr vor, keine neuen Lose zu generieren. :D

:clap:

Voilâ, und herzlichen Glückwunsch. Du hast es erfasst.

Canon

Die 15 Mrd von Sydney erstaunen mich allerdings auch. Woher sie die wohl hat? :ugly: Oder will sie die User nur schocken um den Preis zu drücken? Man weiß es nicht.

@KK
Ich denke du hast gut verstanden was ich meinte. Und das ist nun mal meine Meinung. Du glaubst noch an Community bei Klamm, ich leider nichtmehr (merke ich gerade bei Kunden immer mehr).

@Renomee
Kauf du schön weiter Lose bei Lukas aber halt den Ball flach. Wer im Glashaus sitzt...

Wer auch immer du bist. Ich kaufe keine Lose bei Lukas ! Und welchen Ball soll ich Flach halten, und in welchem Glashaus sitze ich ? Bevor mir diese Fragen nicht beantwortet sind halte ich dieses Renomee für ohne Sinn und Verstand an, die die besagten Sachen eher von den Harren herbei gezogen sind.

:clap:

Voilâ, und herzlichen Glückwunsch. Du hast es erfasst.

Canon

Tjo, das ist die Deutsche Mentalität leider. Ach wir können eh nix machen, lassen wir es doch gleich sein...

Kommen gesetze raus, die 90% der Bunesbürger nicht wollen, ahc wir können eh nix machen...

Man könnte, das zeigen andere Lönder. Länder wie Frankreich, wo die LKW fahrer auf die Barikaden gehen und das Land zum stillstand bringen bis der Missstand behoben ist....

Die Lose waren vielleicht als Bonus irgendwann mal gedacht, nur für die Monatsverlosung... Nun aber alles ändert sich mal.

Handys warn nur mal gedacht um damit mobil zu telefonieren, nun kann man sms verschicken, Fotografieren und bilder/vdeos verschicken.

Alles entwickelt sich. Damit hat keiner gerechnet, aber so ist es nun.

P.S. Canon wärst du damit einverstanden wenn die Politiker sich einfach Gelddrucken würden, das dann rausschmeisen und dein hart verdientes Geld nix mehr wert wäre? (die haben doch den Euro erfunden, können doch mit machen was die wollen.)

Achtung im P.S. kann etwas Sarkasmus versteckt sein ;)

Sach ma was erzählst du da eigentlich für ein Quatsch.

Tjo, das ist die Deutsche Mentalität leider. Ach wir können eh nix machen, lassen wir es doch gleich sein...

Das hat doch keiner Gesagt.
Einzusehen, wenn man aber nicht in der Position ist Forderungen zu stellen und einzusehen, wenn es wirklich nichts bringt.( Sag mr doch bitte was es bringt!? Würde es Luke jucken, wäre er hier)

Man könnte, das zeigen andere Lönder. Länder wie Frankreich, wo die LKW fahrer auf die Barikaden gehen und das Land zum stillstand bringen bis der Missstand behoben ist....

:clap::roll: Wenn du das wirklich ernst meinst, dann brauch ich 50 Hände dir mir mal gerade an den Kopf packen.

Die Lose waren vielleicht als Bonus irgendwann mal gedacht, nur für die Monatsverlosung... Nun aber alles ändert sich mal.

Für dich änder sich was. Du als User hast zu der Änderung beigetragen.
Du kannst doch jetzt nicht Lukas die Schuld geben, auch weil sich alles mal ändert, darf man das Grundlegende nicht vergessen. Das tust du?
Du bist wohl einer von diesen Helden die hier schön Geld machen was.:roll:
unglaublich.

Den Rest von dir schenke ich mir mal
Canon

@Bububoomt
Aber es wird doch hier nichts zum stillstand gebracht. Du sagtest ja selbst das deine Seite weiterläuft auf Lose.

Es läuft alles weiter wie bisher, und keiner "will" was ändern weil er irgendwie doch davon abhägig ist. Genau da ist der springende Punkt, viele Warten hier auf ein Statement von Lukas, ich bin mir sicher das wird es nicht geben, vorallem weil sich eh nix ändert.

Andererseits was würde ein Statement bringen ? Das man dann weiss das man angelogen wurde ?

Wie gesagt ich für meinen Teil habe mich mit der Situation schon vor Jahren einfach abgefunden. Und wenn man sich erstmal damit abgefunden hat ist es irgendwie auch direkt einfacher damit zu leben, wenn man es nicht kann/will sollte man ne Konsequenz ziehen.

Es läuft alles weiter wie bisher, und keiner "will" was ändern weil er irgendwie doch davon abhägig ist. Genau da ist der springende Punkt, viele Warten hier auf ein Statement von Lukas, ich bin mir sicher das wird es nicht geben, vorallem weil sich eh nix ändert.
Das meinte ich mit. Davon Leben alle, oder der Ast auf dem man sitzt.
Und wenn man sich erstmal damit abgefunden hat ist es irgendwie auch direkt einfacher damit zu leben, wenn man es nicht kann/will sollte man ne Konsequenz ziehen.
So ist es!:yes:

Andererseits was würde ein Statement bringen ? Das man dann weiss das man angelogen wurde ?

Das wissen wir schon sowieso...

Mir würd reichen, wenn Lukas durch einen Beweiß zeigt, dass er keine neuen Lose mehr generieren wird, die er weiterverkauft.
Dann könnten wir nähmlich den Losepreis noch retten. :roll:

Und wenn er das nicht macht?Meldest du dich dann ab?
Wie lange gibst du ihm noch Zeit, bis du dann weg bist?

Ich denke die Schlußfolgerungen aus dem handeln von Lukas sollte man jedem selbst überlassen. Jeder hat eine andere Motivation hier auf Klamm zu sein!

Das wissen wir schon sowieso...

Mir würd reichen, wenn Lukas durch einen Beweiß zeigt, dass er keine neuen Lose mehr generieren wird, die er weiterverkauft.
Dann könnten wir nähmlich den Losepreis noch retten. :roll:

und das ist genau das was ich im ersten Absatz von diesem Posting meine
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=908089&postcount=2271

und mal ehrlich ich hätte auch kein Bock ewig meine Glaubwürdigkeit beweisen zu müssen, eine Gesamtloseanzeige auf klamm wäre doch kein beweis, die kann man nach lust und laune manipulieren, vor allem für jemand programmiertechnischbegabten wie Lukas stellt das kein Problem da.

Und da ist dann auch wieder der Punkt, was hat das mit Community zutuen ?

Ich denke die Schlußfolgerungen aus dem handeln von Lukas sollte man jedem selbst überlassen. Jeder hat eine andere Motivation hier auf Klamm zu sein!

Wenn man sich aber hier so auslässt, stehen für einen wohl die Lose im Vordergrund oder?
Ein winziger Teil sieht das moralische vergehen

Sach ma was erzählst du da eigentlich für ein Quatsch.

Das hat doch keiner Gesagt.
Einzusehen, wenn man aber nicht in der Position ist Forderungen zu stellen und einzusehen, wenn es wirklich nichts bringt.( Sag mr doch bitte was es bringt!? Würde es Luke jucken, wäre er hier)

:clap::roll: Wenn du das wirklich ernst meinst, dann brauch ich 50 Hände dir mir mal gerade an den Kopf packen.

Für dich änder sich was. Du als User hast zu der Änderung beigetragen.
Du kannst doch jetzt nicht Lukas die Schuld geben, auch weil sich alles mal ändert, darf man das Grundlegende nicht vergessen. Das tust du?
Du bist wohl einer von diesen Helden die hier schön Geld machen was.:roll:
unglaublich.

Den Rest von dir schenke ich mir mal
Canon

Was erzähl ich für nen quatsch? Das ist tatsache. Gibt genug beispiele. Rechtschreibreform, US-Erhöhung. Alle sind gegen (zumindest der größtet teil, sogar wirtschaftsexperten, aber nix wird gemacht).

Somit meine ich das ernst, wenn nicht jeder der meinung wäre, ach das wird der andere schon was machen blabla...
Sieht man ja bei der geringen wahlbeteiligung

Du hast mein Posting wohl nciht gelesen!
@ista du nicht genau
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=908150&postcount=2275

Ließ mal was ich dazu gesagt habe wie lange ich noch dabei bin und wieso!!

Was erzähl ich für nen quatsch? Das ist tatsache. Gibt genug beispiele. Rechtschreibreform, US-Erhöhung. Alle sind gegen (zumindest der größtet teil, sogar wirtschaftsexperten, aber nix wird gemacht).

Somit meine ich das ernst, wenn nicht jeder der meinung wäre, ach das wird der andere schon was machen blabla...
Sieht man ja bei der geringen wahlbeteiligung

Es ist schwachsinn, innenpolitische/außenpolitische Probleme mit Lose zu vergleichen.
Lose haben keinen Gegenwert auf Klamm. Der einzige der aus Losen eine ART währung macht ist der User. Also halte dich auch an den User, wenn es Probleme mit der selbsterschaffenen Währung gibt.

Es ist schwachsinn, innenpolitische/außenpolitische Probleme mit Lose zu vergleichen.
Lose haben keinen Gegenwert auf Klamm. Der einzige der aus Losen eine ART währung macht ist der User. Also halte dich auch an den User, wenn es Probleme mit der selbsterschaffenen Währung gibt.

Sorry, aber an dir ist wohl einiges vorrübergegangen:
1. Dass Lose einen Wert haben, haben Gerichte bereits festgestellt.
2. Lose haben auf Klamm selbst auch einen Wert. Schau mal was du damit alles machen kannst. (Werbung buchen, Verlosungen etc.) Kannst sie dir sogar mit deinem Euro-Userguthaben kaufen.

Also fang nicht damit an, Lose hätten keinen Wert auf Klamm oder sonst wo. Ich dachte, das wäre mittlerweile zu jedem soweit durchgedrungen.

Wenn keiner mehr mit dem EURO handelt, was glaubst du wie es dann mit seinem Wert aussehen würde ;)

Es ist schwachsinn, innenpolitische/außenpolitische Probleme mit Lose zu .

hmm keinen Gegenwert auf klamm?

hmm wöchentlich 25*1 €
Aktuell ne Senseo...
Monatlich 100€

Also doch....

Die Währung hat Luks erschaffen und nicht die User, die haben nur das daraus gemacht, was es nun ist, aber Lukas hat dazu beigetragen.

Du machst aus dem Euro auch das draus was es ist indem du entscheidest tag täglich, was du dafür kaufst und was nciht!

reputation_neg.gif
Losemenge.de - Wir... 09.12.2006 16:10:15 Nun jetzt bekommst ne Bewertung. Weil das absolut falsch ist. Die Haben auch auf klamm einen Wert!! Gruß Bububoomt
*g*

Was Lose für einen Wert haben, legen User fest.
Ich meinte damit, Lose haben af Klamm.de keinen € Gegenwert, so wie es in den AGB steht. Wollt ihr jetzt was dagegen sagen?

Achso, ich verstehe. Ihr regt euch hier alle auf, weil es mehr Lose in der Wochenverlosung gibt?
:roll:

Achso, ich verstehe. Ihr regt euch hier alle auf, weil es mehr Lose in der Wochenverlosung gibt?
:roll:
Ich denke mal, dass sich die meisten hier deshalb aufregen, weil Lukas vor ~2 Jahren gesagt hat, dass es unter 100 Mrd gibt. Seitdem hat er mehrfach gesagt, dass es immer weniger werden.
Wenn man dann noch sieht, dass seitdem immermehr in die Verlosungen gesteckt wird, massig Loselinks gekauft werden etc., ist irgendwie nicht nachzuvollziehen, weshalb der Losepreis dennoch weiter fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.