Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum auch ? Er verdient doch noch immer genau so viel wie vorher und es ändert ja auch nichts dran wenn er sich nicht meldet.. er muss ja nicht mit Konsequenzen rechen aber wenn er sich meldet, dann wird er von allen Seiten angemacht.....
Naja trotzdem ist es keine Lösung :evil:

naja aber wir müssen es so akzeptieren? wenn er jetzt heimlich (weil 3 mrd im monat vernichtet werden = nicht unrealistisch) weiter bisschen lose generiert können wir auch nix machen, aber so wie es jetzt ist, ist ein aktueller status und solange der sich nicht verschlechtert, wird auch nix weiter passieren.

naja aber wir müssen es so akzeptieren? wenn er jetzt heimlich (weil 3 mrd im monat vernichtet werden = nicht unrealistisch) weiter bisschen lose generiert können wir auch nix machen, aber so wie es jetzt ist, ist ein aktueller status und solange der sich nicht verschlechtert, wird auch nix weiter passieren.

eines scheint fest zu sein ,der "losewert" steht seid einiger zeit bei ~75 cent, jedenfalls da wo ich kaufe :)

nee schwankungen um 1 cent sind normal aber das was passiert ist u.a. von 90 cent auf 50 Cent darf einfach nicht mehr passieren, aber ich denke mit losemenge.de wird das auch nicht mehr passieren weil wir doch genügend user und v.a. efs haben damit sich das auch auswirkt (hoffentlich).

nee schwankungen um 1 cent sind normal aber das was passiert ist u.a. von 90 cent auf 50 Cent darf einfach nicht mehr passieren, aber ich denke mit losemenge.de wird das auch nicht mehr passieren weil wir doch genügend user und v.a. efs haben damit sich das auch auswirkt (hoffentlich).
da muss ich dir vollkommen recht geben ,das hatt ich auch erlebt ,für kurze zeit konnte man für 59 cent kaufen ,das ist hart und dann doch schon etwas zu wenig finde ich.aber seid dem der bekanntheitsgrad steigt ,haben wir keinen starken absturz mehr gehabt oder ?

Ehrlich gesagt fände ich diesen Status vollkommen akzeptabel und er wäre es von Anfang an gewesen, ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Lukas direkt von den Losen profitiert, da ist an sich nichts dabei.

Nur hätte er das offen sagen sollen, von Anfang an, aber dazu hatte er wohl entweder nicht die Eier oder er war zu gierig.

Ein aktiv von Lukas gemanagtes System hätte durchaus seine Vorteile, denn wenn er sich verpflichten würde, Menge und Preis in nem gewissen Rahmen zu halten und jeweils zu intervenieren, indem er entweder Lose generiert und verkauft, um den Preis zu drücken, bzw. einfach die Loselinks etc. ihre Arbeit tun läßt ohne einzugreifen, um den Preis zu heben. so könnte man mit einem stabilen Preis arbeiten und Spekulationen würden (weitestgehend) unterbleiben.

Aber wer weiß, vielleicht passiert ja genau das bereits im Moment. ;)

Es gilt immer noch: Big Brother, we are watching you!

Ich denke mal sobald Lukas neue Lose generiert und diese irgendwie weiterverkauft, dann wird die Losemenge Statistik um einiges steigen...
Und wenn das geschieht, dann wird der Losepreis auch wieder ein wenig sinken.

vllt. währe es auch noch ganz gut wenn man hier: dazu schreibt wieviele Server ausgefallen sind, denn bei Schwankungen von 7 MRD oder so istdas schon nochmal ganz interessant finde ich..

Na ich seh das anders. Meine Meinung über Lukas hat sich komplett geändert und bleibt auch so wie sie zurzeit ist. Das kann sich nur ändern, wenn er sich melden würde. Da er das aber nicht tut, bleibt Misstrauen, Enttäuschung und die Meinung über ihn als Menschen. Denn solche Charakterzüge hat man nicht nur mal eben schnell im Web und ist dann im Reallife wieder ganz anders.
Naja seis drum. Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

... ich persönlich habe nichts dagegen, wenn Lukas direkt von den Losen profitiert, da ist an sich nichts dabei.

Nur hätte er das offen sagen sollen, von Anfang an, aber dazu hatte er wohl entweder nicht die Eier
oder er war zu gierig.

Diesen Eindruck kann man haben, wenn man alles hier so liest

(aber vielleicht hat Marion auch ne andere Meinung *g* )

Ich will hier nichts groß schreiben, aber gratulieren möchte euch recht herzlich ;)
Denn zu beweisen, dass es mehr als 100 MRD. gibt, war ja eins eurer Ziele!

...Marcel

Das Ziel, eine möglichst genaue Losemenge zu berechnen, wird leider wirklich kaum erreichbar sein, da einige größere Losebanken fehlen und sich konsequent querstellen. Leider war dies dann nicht zu verhindern, aber wenn wir jetzt z.B. 50% der Lose erfasst haben, dann sind auch 50% der Veränderungen im Schnitt erfasst. Wird ja nicht so sein das plötzlich alle Losemenge-User ihre Lose verkaufen und alle Nicht-losemenge-User ihre Lose kaufen oder anderstrum. Es wird durchaus unabhängig bleiben und somit können wir dank losemenge.de aufjedenfall eine Tendenz einsehen!!!

Da ich die Mediadatenlosestände beobachte, weiß ich, dass aktuell durchaus immernoch das Mediadatenloseguthaben (egal ob jetzt kompltet vorhanden oder nicht) stetig steigt, also die Banken das höchste Vertrauen genießen und die vorhandenen Lose dahin wandern. Sobald hier eine Trendumkehrung feststellbar ist, denke ich dass wir die Zukunft des Losemarktes besser sehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.