Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deshalb kann man diese mehrlose getrost erstma ignorieren wenn man die 100 MRD grenze knacken will

Bei dir kann man bei jeder Fehlerquelle nur immer lesen, dass man das ignorieren kann. Ich dachte das Ziel der Seite sei eine genaue Losemengenanzeige und nicht das Erreichen der 100 Milliarden?
Und bei den ganzen Fehlerquellen, die dieses Projekt haben kann, ist für mich die Anzeige nicht genau. Dass es mehr als 100 Milliarden gibt, sollte mittlerweile klar sein. Aber das "ursprüngliche" Ziel der Seite geht immer mehr verloren...

Bei dir kann man bei jeder Fehlerquelle nur immer lesen, dass man das ignorieren kann. Ich dachte das Ziel der Seite sei eine genaue Losemengenanzeige und nicht das Erreichen der 100 Milliarden?
Und bei den ganzen Fehlerquellen, die dieses Projekt haben kann, ist für mich die Anzeige nicht genau. Dass es mehr als 100 Milliarden gibt, sollte mittlerweile klar sein. Aber das "ursprüngliche" Ziel der Seite geht immer mehr verloren...

ich habe doch geschrieben wenn man auf die 100 MRD schaut kann man das ignorieren und dann gehts weiter .. wenn man die genaue anzahl willen will, muss man das auch beachten und an ner alternative arbeiten ( was die jungs ja schon machen )

Jep, ich arbeite am C-Updateprogramm schon.

Gerade nen manuelles Update gestartet - wir sind wieder bei 96, ein Server hatte gerade nicht geantwortet. Für heute mach ich Feierabend und Gothic 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und bei den ganzen Fehlerquellen, die dieses Projekt haben kann, ist für mich die Anzeige nicht genau.

nee ignorieren nicht, aber erstmal nicht weiter schlimm, da es ja keinen wesentlichen einfluss hat....und es wird an einem besseren updatescript momentan geproggt

wenn jemand manipulieren würde, dann würdens wir auch ned ignorieren, dafür gibts ja u.a. schwank-o-meter also ruhig blut :ugly: und wenn ich des lese mit den 10 EF's erstmal muss sich jemand mit 10 EF's anmelden das ist ja an sich schon krass und bisher auch nicht vorgekommen -> soviel zur Manipulationsgefahr. Wenn jemand mit 10EF's kommt die alle gut bestückt sind müssen wir das erstmal nachvollziehen können ob des OK ist (EFs werden von uns ja erstmal freigeschaltet).

Dass es mehr als 100 Milliarden gibt, sollte mittlerweile klar sein. Aber das "ursprüngliche" Ziel der Seite geht immer mehr verloren...
schon mal deinen "Chef" drauf angesproche, dabu?
Nein wir halten immernoch am Ziel fest, das mit bestem Wissen und Gewissen eine genaue Midnestlosemenge angezeigt wird. Ist doch Ehrensache dass wir das beste geben deswegen auch bald ein neues Updatescript das "schneller" arbeiten kann als 1 min 30.

[...] FALS es doch rauskommen sollte, dass Lukas Aussage nicht der Wahrheit entspricht, denk ich mal, dass es von vornerein alles geplant war [...]
Na, jetzt geht's los! Am besten ihr zweifelt jetzt komplett klamm an. Seit der Entstehung bis heute war alles geplant, Lukas hat Millionen gemacht und setzt sich damit ab! :roll:

Legt doch bitte nicht irgendwelche Aussagen von vor ein paar Jahren auch noch auf die Goldwaage.

Wem glaubt ihr eher? Einem erfahrenen Webmaster der die User binden will, oder an ein einen Monat altes Projekt, was offensichtlich noch einige Sicherheitslücken hat!? Das ist natürlich nichts gegen irgendjemanden persönlich, aber, wie vorhin schon geschrieben, sollte sich dem Problem der Sicherheit bei losemenge.de ernsthaft angenommen werden.

Legt doch bitte nicht irgendwelche Aussagen von vor ein paar Jahren auch noch auf die Goldwaage.

VS.

Wem glaubt ihr eher? Einem erfahrenen Webmaster der die User binden will, oder an ein einen Monat altes Projekt, was offensichtlich noch einige Sicherheitslücken hat!?

1. looool

2. wäre der losepreis seit jahren stabil: eindeutig dem erfahrenen webmaster!

Wem glaubt ihr eher? Einem erfahrenen Webmaster der die User binden will, oder an ein einen Monat altes Projekt, was offensichtlich noch einige Sicherheitslücken hat!? Das ist natürlich nichts gegen irgendjemanden persönlich, aber, wie vorhin schon geschrieben, sollte sich dem Problem der Sicherheit bei losemenge.de ernsthaft angenommen werden.
wenn lukas die tatsächliche losemenge preisgeben würde, müßten wir hier nicht so einen aufstand machen. wem glaubt man eher? einem der sich in schweigen hüllt oder einem der versucht die wahrheit ans licht zu bringen? mh sehr schwere entscheidung :roll:

wenn lukas die tatsächliche losemenge preisgeben würde, müßten wir hier nicht so einen aufstand machen. wem glaubt man eher? einem der sich in schweigen hüllt oder einem der versucht die wahrheit ans licht zu bringen? mh sehr schwere entscheidung :roll:

Nö birnchen

"Schwarze Schuhe halten wärmer als Hohe !":mrgreen:

Na, jetzt geht's los! Am besten ihr zweifelt jetzt komplett klamm an. Seit der Entstehung bis heute war alles geplant, Lukas hat Millionen gemacht und setzt sich damit ab! :roll:

Wem glaubt ihr eher? Einem erfahrenen Webmaster der die User binden will, oder an ein einen Monat altes Projekt, was offensichtlich noch einige Sicherheitslücken hat!?

Es gibt ja keine neueren Aussagen von Lukas! Die Lose sind ihm egal - sowas hat er doch mal gesagt... :mrgreen:

Andererseits sind Lose doch die reinste Gelddruckmaschine - wenn man nur auf einen Knopf drücken muss und man x Euro für eine Mio Lose kriegen kann ;)

Dann würd ich auch keine Statistik mehr anzeigen lassen, die rausgenommen wurde, weil sie offenbar schon damals fehlerhaft war. Als Erklärung gibts dann den mysteriösen "Bug", der Abermilliarden Lose generiert... Aussagen zur Losemenge gibt man dann nur noch verschwommen ab, bis es halt irgendwann mal rauskommt!

Nur mal zum Nachdenken - wenn ne Mio 10 Euro wert ist und ich ne Milliarde verkaufen kann, hab ich 10000 Euro Gewinn. Und Lose waren schon wesentlich teurer! Wenn dann die Menge der Lose steigt, muss man eben mehr erzeugen, um nen guten Schnitt zu machen...

[...] sollte sich dem Problem der Sicherheit bei losemenge.de ernsthaft angenommen werden.
Dann sag mir jetzt bitte, was ich dagegen tun soll! Ich kaufe mir bestimmt keinen Zend Encoder für 1000 €, den ich einmal brauche und nie wieder. Und PHP-Verschlüsselung kommt sowieso nicht in Frage, da nach meiner Ansicht nur die wenigsten die nötigen Module dafür installiert haben! Zudem das trotzdem nur Bytecode ist, und relativ einfach entschlüsselt werden kann - soviel zur Verschlüsselung.

einem der sich in schweigen hüllt oder einem der versucht die wahrheit ans licht zu bringen?
Auch wenn ich nicht direkt "User" der Seite bin - ich denke genauso! Wir wollen die Mindestlosemenge haben, die 100 Mrd. sind auf dem Weg leider offenbar vorhanden (noch ist es nicht komplett), das ist schade, ich warte genauso auf ein offizielles Statement wie ihr.

Leute, mal ernsthaft - wir tun alles dafür, um Betrug so vermeidbar wie möglich zu machen! Ich schreibe sogar zur Zeit an einer Version mit Threads und einigen weiteren Geschwindigkeitsvorteilen vom Updateprog in C. Das dauert aber seine Zeit, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr in C programmiert hab, da muss ich mich erstmal einarbeiten und könnte zur Zeit bestenfalls noch einen für einige Fragen gebrauchen. So jemanden hab ich bisher nicht gefunden, also muss ich experimentieren. Der Code vom Updateprog wird aller Voraussicht nach nachher offengelegt, dann kann jeder mithelfen, es zu verbessern, aber mehr können wir zur Zeit auch nicht tun, außer überwachen, prüfen, überwachen, prüfen.

schon mal deinen "Chef" drauf angesproche, dabu?

Nein, warum sollte ich denn ;)? Wenn Lukas etwas zum Thema Losepreis/Losemenge zu sagen hat, dann wird er das bestimmt in einem der beiden Threads machen, da brauche ich ihn nicht darauf ansprechen. Es wird schon seine Gründe haben, warum er nichts sagt (bzw. bisher nichts gesagt hat).

Richtig erkannt.
Ich glaube eher einem, der versucht die Wahrheit ans licht zu bringen.. Da ja der andere was zu verbergen hat.
mfg

Genau so ist es!

Richtig erkannt.
Ich glaube eher einem, der versucht die Wahrheit ans licht zu bringen.. Da ja der andere was zu verbergen hat.
mfg

Sehe ich auch so, was hätte man davon und wie gesagt, warum stellt er die Anzeige nicht einfach selbst online und die Sache ist geklärt!

Mir wäre es auch egal, wenn es 500 Mrd wären, hauptsache man sieht die aktuelle Entwicklung!

wenn lukas die tatsächliche losemenge preisgeben würde, müßten wir hier nicht so einen aufstand machen.
Der Aufstand würde sich dann in seine Mail- und Messenger-Postfächer verlagern! ;)

Es gibt ja keine neueren Aussagen von Lukas! Die Lose sind ihm egal - sowas hat er doch mal gesagt.
Hauptsache die Lose existieren noch damit die User bleiben. Lukas hat keinen Gewinn von einem höheren Losepreis!

Was nun also tun? Es wird jedenfalls nicht besser, wenn hier alle paar Posts die bitte nach einem Statement von ihm kommt. Dadurch lässt er sich ganz sicher nicht beeindrucken. Es bleibt seine Entscheidung ob er etwas zur Losemenge sagen will oder nicht!

Dann sag mir jetzt bitte, was ich dagegen tun soll!
Ich weiß es leider nicht, weil ich auf dem Gebiet dafür nicht bewandert genug bin! :| Es liegt im Endeffekt an dir, ob es dir wert ist, Euros in das Projekt zu stecken! Dem Erfolg und der Glaubwürdigkeit würde es sicher nicht gerade schaden! ;)

Genau so ist es!

Sehe ich auch so, was hätte man davon und wie gesagt, warum stellt er die Anzeige nicht einfach selbst online und die Sache ist geklärt!

Mir wäre es auch egal, wenn es 500 Mrd wären, hauptsache man sieht die aktuelle Entwicklung!

Jop so ist es.
Außerdem weiß man dann das man nicht betrügt wird oder sonstiges...

Die frühere Generation wollte die Statistik vllt nicht, aber die jetzige will sie und ich kenne keinen, der sie nicht will. Es ist ja jetzt eh schon bewiesen worden, dass es mehr als 100 Mrd sind... :roll:
mfg

Jop so ist es.
Außerdem weiß man dann das man nicht betrügt wird oder sonstiges...

Die frühere Generation wollte die Statistik vllt nicht, aber die jetzige will sie und ich kenne keinen, der sie nicht will. Es ist ja jetzt eh schon bewiesen worden, dass es mehr als 100 Mrd sind... :roll:
mfg

Ja, das waren Leute, die dachte, dadurch steigt der Losepreis wieder, was jedoch total unsinnig ist. Warum sollte es besser werden, wenn man weg sieht?

Der Aufstand würde sich dann in seine Mail- und Messenger-Postfächer verlagern! ;)

ist es nicht die aufgabe eines webmasters sich um die seite zu kümmern? und dazu gehört eben auch das! und wenn sich viele dann aufregen werden das auch nicht mehr sein als die die sich jetzt eh schon aufregen weil die stats weg sind .. ausserdem kann er doch einfach allen das gleiche schreiben und sich dem stellen!!

Wem glaubt ihr eher? Einem erfahrenen Webmaster der die User binden will, (...)
Lukas hat im Losepreisthread mehrmals deutlich gesagt, daß es ihn nicht interessiert, wenn die Leute wegen der Losemenge oder dem Losepreis meckern und er auch keinem User eine Träne hinterherweint, der sich deswegen bei ihm abmeldet, da sich ja eh ständig genug neue Leute anmelden, die diesen Verlust ausgleichen.

Raven schrieb:
Ich kaufe mir bestimmt keinen Zend Encoder für 1000 €, den ich einmal brauche und nie wieder.
Mal zum Verständnis:
Wieviel kostet dieses Programm ganz genau und wäre damit die angezeigte Menge wirklich fakesicher (bzw. so sicher, wie sowas eben sein kann)?
Denn nur weil du allein nicht 1000€ dafür ausgibst heißt das ja nicht, daß nicht evtl. viele, viele Klammuser zusammenlegen würden, um dieses Programm zu erwerben und die Anzeige gegen sämtliche Einsprüche abzusichern.
Ich würde definitiv etwas dazulegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.