Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher:

losemenge.de ruft script auf, script sendet die ganzen lose vom ef auf den klammaccount vom admin -> losemenge.de ruft mittels statspw die losemenge vom klammaccount admin auf und gibt recall an script, welches die lose vom klammacount wieder auf den ef legt ...

man, o man! alles habe ich mir jetzt nicht durchgelsen, aber klar ist:

1. warum ist die anzeige nicht 100% sicher?: weil herr klamm dafür sorgt, dass es keine transparenz gibt. (wo liegt da sein interesse???) "weil es ein paar user wollten". mein kommentar: nonsense! er muss sich vorwürfe der bereicherung (oder der schweren fahrlässigkeit) durch manche user gefallen lassen, weil er scheinbar daran interessiert ist, das es diese situation (diskussion) gibt. wenn man jahrelang dafür sorgt, dass die user im dunkeln stehen, keine ahnung haben was auf der seite passiert, man sich dann kurz herablässt und ein paar meldungen schiebt, dann wieder stille liebt: man braucht sich nicht wundern!

2. als lukas mit der bug-nachricht kam, waren viele user sehr engagiert und wollten ihm helfen das problem zu beheben, haben möglichkeiten wegen proggen besprochen (ich kenn mich da ja steine aus!). warum hat er das so plötzlich abgebrochen?... es gibt dinge auf der welt die verstehe ich einfach nicht!

Aber sicherlich, das auslesen des Losetresores mittels SPW ist doch sicher, oder etwa auch nicht ?
Du glaubst nicht allen ernstes, dass ich 68 Seitenbetreiber mit zum Teil Milliardenguthaben dazu bekomme, jeden Tag die Lose 10 Min zu verschieben? Das würde selbst einmalig nicht klappen, das garantier ich dir, Abuse würde überlaufen :roll:

Ich darf hiermit dann schonmal ankündigen, dass ddarthgorn unter Anderem mit wepayit teilnehmen wird - um vermutlich 16 Uhr ist es soweit, wenn er bis dahin nicht schnell zu nem Kunden muss :)

Du glaubst nicht allen ernstes, dass ich 68 Seitenbetreiber mit zum Teil Milliardenguthaben dazu bekomme, jeden Tag die Lose 10 Min zu verschieben?

wieso 10 Minuten ? ich sprach von maximal 30 Sekunden, und das 1 X am tag.
Wenn den Betreibern etwas am proj. hier liegen sollte dürfte das doch nicht das große problem sein.

Und in genau deieser Sekunde will sich User XY auszahlen lassen und kann es nicht weil keine lose auf dem ef sind!

Meiner Meinung nach bringt diese Lösung auch nichts :)

Und in genau deieser Sekunde will sich User XY auszahlen lassen und kann es nicht weil keine lose auf dem ef sind!
nun, da gäbe es die möglichkeit ein Fenster anzeigen zu lassen " zwecks feststellung der Losemenge ist die funktion der Auszahlung für 30 Sekunden gesperrt" " bitte versuchen Sie es in 30 Sekunden nochmal"

Das also sollte nicht das Problem sein

Heute existiert Losemenge.de EINEN Monat und was wir alle GEMEINSAM erreicht haben ist denke ich echt einmalig:

Eurofriend.de
Wepayit.de
Klamm-Spielbank.de
webmasterlose.de
Klammlose.de
Losefreaks.de
Klick4Lose.de
Cyber-Slots.de
Losetoni.de
Klammino.de
Losezins.de
Loseanlegen.de

Das sind ja keine 0815 Loseseiten sondern Banken und Slotseiten mit Milliardenguthaben. Alle beteiligen sich an dem Projekt und wollen dadurch die Transparenz für alle Loseinteressierten erhöhen.

auch den anderen 60 teilnehmenden Efs sowie über 340 teilnehmenden Usern möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Erst wenns kurz vor der 100mrd Marke ist wird evtl gefaked und gemutmasst
das stimmt nicht. ich habe am anfagnd es projektes mal mit ice-breaker telefoniert und genau das vorrausgesagt. das um so näher wir uns der 100mrd grenze näheren immer mehr leute sagen das die anzeige gefaked ist.

Es gibt KEINE Lösung dafür!
nunja immoment ist es ja ganz eifnach zu faken.
wenn man das nun wierklich mit zend codiert und in diesem codierten file die übertragung verschlüsselt ist es relativ fakesicher.

Heute existiert Losemenge.de EINEN Monat und was wir alle GEMEINSAM erreicht haben ist denke ich echt einmalig:

Eurofriend.de
Wepayit.de
Klamm-Spielbank.de
webmasterlose.de
Klammlose.de
Losefreaks.de
Klick4Lose.de
Cyber-Slots.de
Losetoni.de
Klammino.de
Losezins.de
Loseanlegen.de

Das sind ja keine 0815 Loseseiten sondern Banken und Slotseiten mit Milliardenguthaben. Alle beteiligen sich an dem Projekt und wollen dadurch die Transparenz für alle Loseinteressierten erhöhen.

auch den anderen 60 teilnehmenden Efs sowie über 340 teilnehmenden Usern möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

gern geschehen :) ist ja auch ne super sache von euch beiden

nunja immoment ist es ja ganz eifnach zu faken.
wenn man das nun wierklich mit zend codiert und in diesem codierten file die übertragung verschlüsselt ist es relativ fakesicher.

Könntet Ihr es nicht umsetzten ( Webbis von Losemenge.de )
Damit es später weniger Ausreden gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow ... 96 Mrd. ... ich dachte ich trau meinen Augen nicht ;) In nur einem Monat haben "wir" (oder besser ihr zwei) MIR wirklich bewiesen, dass es mehr als 100 Mrd. sind. Da ist nun ja nurnoch wenig Interpretationsspielraum ;)

Wenn ich mich richtig entsinne, war Lukas letzte Meldung, dass es XX Mrd. minus 2 Mrd. Lose sind ... also ich denke der letzte von ihm genannte Stand war etwa 98 Mrd. (wenn nicht bitte freundlich berichtigen ;) ) ...

Also etwas seltsam kann das für den ein oder anderen (zum Beispiel für mich) schon wirken, da Losemenge.de jetzt ja erst EINEN Monat online ist. Ich denke damit hat niemand - wirklich niemand - mit gerechnet ;)

Beste Grüße
Sebolus

Naja hoffe hier gibt es bald mal ne stellungnahme von mone oder klamm dazu!!!
Wäre interessant zu wissen warum hier ein gewisser herr dessen namen ich nicht nennen will, um ihn nicht blos zu stellen gelogen hat. (aber ich denke alle wissen wen ich meine)

Also etwas seltsam kann das für den ein oder anderen (zum Beispiel für mich) schon wirken, da Losemenge.de jetzt ja erst EINEN Monat online ist. Ich denke damit hat niemand - wirklich niemand - mit gerechnet ;)

Beste Grüße
Sebolus

Doch Bass Hammer wusste es ;) Er war immer der Meinung das es mehr als 100 Mrd gibt und dachte sich dieses Ergebnis auch schon ;)

Naja ich hoffe, dass Lukas mal was dazu sagt.
Weil momentan steht er ja als Lügner da, wenn man der Statistik + die Loseanzahl von Losegroup (Mediadaten) glauben kann. :roll:

Wow ... 96 Mrd. ... ich dachte ich trau meinen Augen nicht. In nur einem Monat haben "wir" (oder besser ihr zwei) MIR wirklich bewiesen, dass es mehr als 100 Mrd. sind.
Heute Vormittag gab es ja tatsächlich nochmal einen richtigen Schub! Mittlerweile dürfte klar sein, dass diese Statistik in Kürze die 100 Milliarden überschreiten wird. :-?

Für eine langfristige zuverlässige Aussage würde ich mich jetzt auf die Sicherheit konzentrieren. Welche Möglichkeiten hat man programmiertechnisch gesehen um gefälschte Angaben zu vermeiden und wie hoch ist die Gefahr überhaupt?

Erst wenn das geklärt ist hat man wirklich etwas in der Hand und kann mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass die Losemenge auf klamm über 100 Milliarden beträgt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.