Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir doch einfach noch einen oder zwei Monate ab, was die Statistik über die Losemenge dann anzeigt. Allerdings werden auch dann noch die eventuellen Faker das Problem sein. Wer will das jemals nachweisen?

lukas klamm könnte bspw. sagen dass die Summe der EFs falsch ist, und dann explizit uns die EF Kontostände übermitteln damit wir die prüfen können, womit die Zahl wieder richtig wäre. Wieder ein Grund dafür, dass ein FAKER sehr leicht ermittelt werden kann und seine aufgebaute loseseite im A**** ist.
Damit er eben faken kann muss er schon eine gut laufende Seite haben. Und wer eine gut laufende Lose seite hat würde nicht faken um irgendwelche kurzfristigen Losepreisschwankungen hervorzurufen oder?

Warum sollte Klamm sich die Mühe machen euch die EF Stände anzusagen (Was ganz nebenbei betrachtet persönliche Daten sind in meinen Augen) wenn er sich nichtmal die Mühe macht die Losemenge einfach zu verraten?
Glaubt ihr er würde euch / dem Projekt wirklich helfen? Es gäbe für ihn einfachere Möglichkeiten, nicht so zeitaufwenige...

MfG.

Dann kannst du das auch gleich bleiben lassen. Irgendwelche nicht beweisbaren Thesen bringen niemanden weiter und stiften unnötig Unruhe! :-?

willst du unterbinden, das user hier ihre sichtweise darlegen? wofür ist ein forum denn da? ich gebe meinen senf dazu, so wie du schon die ganze zeit aus meiner sicht nonsense schreibst.

imho gibt es nur die vier von mir beschriebenen möglichkeiten und mit denen wollte ich eben auch ein bisschen die community beglücken. wenn dir das nicht recht ist halte dich besser auch zurück. mich interessiert nämlich nicht, das du an fünf bis hundert andere möglichkeiten auch noch glaubst!

auserdem fand ich den einwurf garnichtmal schlecht! Zumal damit klamm schauen könnte in wie weit er dann noch tragbar ist dieser user für klamm! Denn wen neiner fakt hier falsche zahlen versucht anzugeben kann das dazu führen das der Losepreis beinträchtigt werden kann ob nun nach oben oder unten!

aber t-offline hat schon recht, wenn klamm losemenge.de interessieren würde, und damit auch einen Teil der Community (siehe aktuelle Teilnehmerzahl), dann würde er einfach die Gesamtzahl sagen. Dass es die meisten Wollen ist ihm auch klar aber er hat einmal gesagt nein und jetzt bleibt er halt auch dabei... :roll:

Und wieso sagt er wohl nein? Jetzt wo Losemenge.de den 100 Milliarden verdammt nahe kommt kann es sich jeder selbst ausdenken wieso er nix mehr zu den Thema sagt....

Jo, dass glaube ich mitleerweile auch. Echt schade das man als webbi sowas abzieht... Er verdient doch schon genug mit klamm, er soll uns wenigstens den Spaß an den Losen lassen. :roll:

ich gebe meinen senf dazu, so wie du schon die ganze zeit aus meiner sicht nonsense schreibst.

imho gibt es nur die vier von mir beschriebenen möglichkeiten und mit denen wollte ich eben auch ein bisschen die community beglücken. wenn dir das nicht recht ist halte dich besser auch zurück.
Du brauchst mich hier jetzt gar nicht so anzugreifen. :roll:

Immerhin beschuldigst du hier gravierend den Webmaster der Seite und sagst in einem Atemzug, dass du deine Thesen nicht belegen kannst. Das bringt aus meiner Sicht rein gar nichts!

mich interessiert nämlich nicht, das du an fünf bis hundert andere möglichkeiten auch noch glaubst!
Und was du damit meinst musst du mir bei Gelegenheit auch noch erklären!

Du brauchst mich hier jetzt gar nicht so anzugreifen. :roll:

Immerhin beschuldigst du hier gravierend den Webmaster der Seite und sagst in einem Atemzug, dass du deine Thesen nicht belegen kannst. Das bringt aus meiner Sicht rein gar nichts!

Und was du damit meinst musst du mir bei Gelegenheit auch noch erklären!

ich habe dich angegriffen, weil du mir nahe gelegt hast meine weisheiten für mich zu behalten. zu dem scheinst du meinen post nicht ordentlich gelesen zu haben. ich beschuldige lukas nämlich nicht. ich habe die einzigen vier für mich möglichen varianten dargestellt. die inkludieren auch, dass nicht lukas schuld an der hohen anzeige von losemenge.de ist, sondern dass faker unterwegs sind. also: zuerst lesen, dann jemandem mitteilen, dass er maul halten soll!

mein senf:

1. sollte die anzeige stimmen und über 100 mrd. anzeigen, dann würde endlich offengelegt, dass lukas

a) lose generiert um mächtig abzusahnen

b) zu faul ist den bug zu finden und zu reparieren (oder kein interesse dran hat)

2. sollte die anzeige nicht stimmen und gefakt sein könnte

a) es kurzfristig zu einem preisverfall kommen, der sich aber wieder erholt. nur aufgrund der anzeige wird der preisemarkt nicht sterben. tatsache! denn: sind nur mehr 10 mio. lose am markt, habe die ich und ich werde REICH!!! :biggrin:

b) gar nix passieren, weil sich der markt sowieso an der vorhandenen menge orientiert, panikverkäufe ohnehin ständig stattfinden.

conclusio: die gesamtlosemenge zu wissen (oder zumindest der versuch) ist ausschließlich etwas positives, man sollte keine angst vor der wahrheit haben, denn das wissen darum sorgt für kontrolle! sollte es ein fake sein: who cares? panik hat es hier schon 1000*mal gegeben. sollte die menge wirklich sinken, erholt sich der preis so und so!!!

sehe ich egtl. genauso bis auf 1b) Der Bug ist ja nicht schlimm und kann keine Milliarden generieren.... Mal davon abgesehen gibt es keinen der persönlich davon betroffen ist und es gemerkt war und ich glaube schon dass wenn ein EF von ner TOP Funktionierenden Seite mal paar 100 Millionen mehr als erwartet drauf hat, das irgendeinem mal aufgefallen wäre :)

sehe ich egtl. genauso bis auf 1b) Der Bug ist ja nicht schlimm und kann keine Milliarden generieren.... Mal davon abgesehen gibt es keinen der persönlich davon betroffen ist und es gemerkt war und ich glaube schon dass wenn ein EF von ner TOP Funktionierenden Seite mal paar 100 Millionen mehr als erwartet drauf hat, das irgendeinem mal aufgefallen wäre :)

Naja Auffallen und dann weiter sagen ist ja zwei. Ob der dann so ehrlich ist das dann zu sagen... hmm viele würden es für sich behalten...

Ich kenn jemand der plötzlich beim einzahlen auf einer Loseseite 4 MRD Lose hatte anstatt die 1 Mio die er wollte...

Eine neue Form des Losebugs? 8O

@Cheater: Ne schwachsinn. ;) Das ist dann ein Bug auf der Seite auf der eingezahlt wurde. Dadurch werden aber keine Lose generiert.
Naja aber wir müssen nicht nochmal anfangen zu erklären, dass fremde Seiten keine Lose generieren können? Alle Lose werden und haben Klamm noch nie verlassen. Was ihr auf anderen Seiten habt sind Punkte in deren Datenbanken.
Also das von dir beschriebene ist kein Losebug sondern ein Bug der Loseseite auf der es passiert ist.

Sodele, bin gespannt wann die 100 Mrd erreicht sind.
@raven: Vergiss nicht, dich bei mir zu melden. Du weiß wieso (gestrige PN). ;)

Naja Auffallen und dann weiter sagen ist ja zwei. Ob der dann so ehrlich ist das dann zu sagen... hmm viele würden es für sich behalten...

Das stimmt - warum sollte man so etwas auch bekannt machen ;)

Aber das MySQL nun Milliarden und Abermilliarden Lose generiert hat glaub ich einfach nicht. Zumal ja nie welche verschwinden, sondern nur immer hinzukommen :mrgreen:

Ich meine eher, daß die Milliarden mit der Zeit gegen gute Euros in den Markt geflossen sind. Nur irgendwann fällt das eben auch dem letzten auf und die Mär vom bösen Bug und den max 100 Mrd Losen ist nicht mehr haltbar...

Ich meine eher, daß die Milliarden mit der Zeit gegen gute Euros in den Markt geflossen sind. Nur irgendwann fällt das eben auch dem letzten auf und die Mär vom bösen Bug und den max 100 Mrd Losen ist nicht mehr haltbar...

Naja das ist ne ansichtssache... Ich selber glaube auch nicht mehr daran, dass sie durch den Bug erstanden sind. Das mit den "gute Euros" ist momentan auch mein gedanke, ist leider so :roll:

naja, is schon locker über die 100mrd. lose drüber, isch alleine hab ja schon knapp 46,8mrd. mit allen anlagen etc.

*spaß*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.