ice-breaker
return void
- 27 April 2006
- 6.257
- 585
noch dazu vernichten Loselinks auch 2 MRD im Monat mindestens....
wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
wer sagt, dass der wert nicht weit drunter liegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noch dazu vernichten Loselinks auch 2 MRD im Monat mindestens....
Ich versteh Lukas nicht, warum wartet er nicht, dass der Losepreis gestiegen ist und dann kann er es doch notfalls machen, oder ist die Gier so stark ?![]()
was denkt ihr was passiert wenn es wirkich nen aufwärtstrend geben würde (JEDER interessierte würde aus egoistischen gründen kaufen und die Lose behalten
Aber genau dann, kann er doch zuschlagen, indem er dann verkauft... Dann würd er doch viel mehr bekommen.
Außerdem gibts immer noch unsere Händler, die Lose verkaufen![]()
meine analyse bezog sich auf die möglichkeitne mit der währung, wenn die menge konstant bleiben würde....
Aber genau dann, kann er doch zuschlagen, indem er dann verkauft... Dann würd er doch viel mehr bekommen.
Außerdem gibts immer noch unsere Händler, die Lose verkaufen![]()

Wenn jetzt alle verkaufen und der Preis nochmal so richtig fählt dann werde ich nochmal einkaufen gehen und fest die Daumen drücken das er nochmal steigt.
Ps: Kaufe Lose 10cent/million Angebote per Pn.![]()
Hätte woll dabei schreiben sollen das das mit den 10 cent nur ein Scherz war. Hast ja deine Lose nicht wegbekommen so wie ich geshen habe. Aber scroll mal weas runter da steht noch einer der für 51 cent kauft.
find ich net, ist auch erstmal egal. ich warte einfach ab, bis der preis wieder bei >1€/mio ist![]()
Lol, hast du wirklich so viel Zeit ?
Das wird glaub ich nie mehr der Fall sein, Leider![]()
ich bin da anderer meinungich denke sogar, das der preis schneller wieder oben sein könnte, als manch einer glaubt
Das haben schon mehrere geglaubt, nur wurd nichts drauß...
oder biste dir da SOOOOOO sicher ?![]()