Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die statistiken passen schon ich habe auch für 100 MIo gebucht da wo der Preis bei 300 Lose waren und es haben viele andere auch gebucht und man konnte ausrechnen wieviele MRD es waren glaube 4 oder so und jetzt geht der preis halt hoch bis die aufgebraucht sind....

@raven
leider ich auch , ich habe echt hoffnung gehabt, vorallem war die Losemenge recht gut bis Mitte Dezember dann kam der erste plötzliche Anstieg und der erste Preisverfall, dann hielt es sich wieder in Grenzen und der Preis erholte sich und jetzt wieder ein starker Preisverfall... leider muss ich auch meine Lose verkaufen denn mehr Verlust kann ich mir ned leisten...

ich bin gespannt wann der erste händler unter 50 Cent fällt..

Ich versteh Lukas nicht, warum wartet er nicht, dass der Losepreis gestiegen ist und dann kann er es doch notfalls machen, oder ist die Gier so stark ? :-?

Ich versteh Lukas nicht, warum wartet er nicht, dass der Losepreis gestiegen ist und dann kann er es doch notfalls machen, oder ist die Gier so stark ? :-?

soviel geld kann er echt nicht benötigen, ich glaube eher, dass ihn gewisse parteien unter druck setzen, die selbst einen fallenden Losepreis wollen...

was denkt ihr was passiert wenn es wirkich nen aufwärtstrend geben würde (JEDER interessierte würde aus egoistischen gründen kaufen und die Lose behalten, außer er braucht die Euro für ne Anschaffung etc., und damit PROFITIEREN). Der Preis kann aus Wirtschaftlichen Gründen gar nicht fallen ("Wertschöpfung"), wenn die Menge konstant bleibt außer eben kurzfristig (wenn größere Leute hohe Loseanzahl, 20-25 MRD, kaufen und verkaufen und spekulationsgewinne machen)

ES IST LEIDER SO.

was denkt ihr was passiert wenn es wirkich nen aufwärtstrend geben würde (JEDER interessierte würde aus egoistischen gründen kaufen und die Lose behalten

Aber genau dann, kann er doch zuschlagen, indem er dann verkauft... Dann würd er doch viel mehr bekommen.
Außerdem gibts immer noch unsere Händler, die Lose verkaufen ;)

Aber genau dann, kann er doch zuschlagen, indem er dann verkauft... Dann würd er doch viel mehr bekommen.
Außerdem gibts immer noch unsere Händler, die Lose verkaufen ;)

da glaub ich nicht mehr dran sorry... klamm wusste dass für viele 50 Cent die Grenze ist.. und die wird durchbrochen so wie es aussieht,... ich bin mal gespannt ob wirklich einige aussteigen wenn der kurs auf 40 Cent oder so fällt.... klamm meint ja immer dass ihm schon viele den untergang prophezeit hätten:)

das einzige gute ist, das 5 Cent mittlerweile 10% Schwankung ist! Also rein mathematisch müsste es nicht mehr möglich sein dass der Kurs wie jetzt in den letztzten 2 Tagen einfach so mal um mehrere Cent fällt... Aber ich wette was das bald die Preise nicht mehr in Mio angegeben, sondern in pro 10 Mio oder wenns ncoh besser läuft sogar in MRD angegeben werden. Klingt ja auch ned schlecht...

[V] Lose für 390 Euro / MRD * nur PP

Wenn jetzt alle verkaufen und der Preis nochmal so richtig fählt dann werde ich nochmal einkaufen gehen und fest die Daumen drücken das er nochmal steigt :).

Ps: Kaufe Lose 10cent/million Angebote per Pn. :ugly:

PPs: das war nur ein Scherz mit den 10 cent.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alle verkaufen und der Preis nochmal so richtig fählt dann werde ich nochmal einkaufen gehen und fest die Daumen drücken das er nochmal steigt :).

Ps: Kaufe Lose 10cent/million Angebote per Pn. :ugly:

warte doch einfach bis der preis bei 5ct ist ;) lange wird es wohl nicht mehr dauern.
Wird ja (aus welchem grund auch immer ...:roll: ) so gut wie nix mehr gekauft. Vor allem die großen habe sich zurückgezogen, wenn ich das richtig mitkriege

Hätte woll dabei schreiben sollen das das mit den 10 cent nur ein Scherz war. Hast ja deine Lose nicht wegbekommen so wie ich geshen habe. Aber scroll mal weas runter da steht noch einer der für 51 cent kauft.

Naja es gibt da noch eine andere Sache die berücksichtig werden sollte! Das sind die Losebanken!

Wenn der Losepreis wie ihr sagt weiter fällt bedeutet das das Losebanken eventuell mit ihren Zinsen und maximalverzinsbaren Guthaben hochgehen! Bei drei Banken habe ich schon 50 mio zu 18% Zinsen gefunden! Bin mal gespannt was dann Los geht!

Desweiteren habe ich festgestellt das Klickbanner seit 2 Tagen höher vergütet werden. Bedeutet für mich der Losepreis ist gefallen! Wenn ich daran denke als ich angefanngen habe zu klicken. Waren Banner und Mails vereinzelt mit 75 Lose vergütet heute klicke ich banner und Mails mit 200 Lose und mehr vergütung und 250 Stück an der zahl runter! in 5 minuten! :evil:

Lol, hast du wirklich so viel Zeit ?
Das wird glaub ich nie mehr der Fall sein, Leider :(

ich bin da anderer meinung ;) ich denke sogar, das der preis schneller wieder oben sein könnte, als manch einer glaubt

Edit, aber dazu braucht es erstmal den kompletten Preisverfall, welcher sicher auch keine monate mehr auf sich warten lassen wird.

Wenn die Lose mal nichts mehr wert sind, dann kommt auch die Zeit, in der der Preis wieder stark nach oben steigt

Das haben schon mehrere geglaubt, nur wurd nichts drauß...
oder biste dir da SOOOOOO sicher ? ;)

Sicher bin ich mir da nicht. Schwer zu erklären, wie ich da rauf komme.

Aber wie isses denn mit dingen, die wertlos geworden sind, für die man als Händler also keine Verwendung mehr hat. entweder man verschenkt sie, oder man findet noch jemanden, der einem einen kleinen symbolischen Betrag bezahlt.

da gibts dann bestimmt wieder leute, die dann Spaß am sammeln haben werden. obwohl die lose ja nix wert sind (ausser für die wochenverlosung bei klamm *höhö*).

Damit kann man dann auf den wenigen übrig gebliebenen Lose-Seiten noch spielen, oder sonst was machen.

Was nun aber, wenn da plötzlich alle Lose weg sind, weil sie einer einfach alle eingesammelt hat?

Jetzt kommt dann der Werewolf und möchte plötzlich mal wieder ein bis zwei spiele an einem Slot machen. also macht er ein kaufgesuch für lose (weil er ja vorher panisch alle lose verkauft hat und jetzt auch zu faul ist banner auf der startseite zu klicken)

Wo kriegt man denn jetzt lose her? na... ne idee? ;-) und ob dann dieser eine monopolist (oder auch die gruppe, die sich zusammengetan hat) die lose wieder für 50ct/mio verkauft mag ich bezweifeln.

Darste natürlich net nur auf eine Person bezogen sehen, sondern schon auf die ganze Klammunity

Ich hoffe mal, das nimmt jetzt hier keiner ernst, der Preisverfall macht mich wohl einfach blöd im Kopf :D

was ich die ganze zeit überlege wenn es wirklich lukas ist der hier lose generiert, wieso hat er den kurs nicht bei 1 euro die mio gelassen.

dann wären alle user zufrieden gewesen und er hätte nur soviel lose neu generiert, wie auch wirklich vernichtet werden durch shredder, loselinks and so on.

dann hätte er auch im monat paar tausend euro mehr gehabt.

also ich denke da läuft irgendwas richtig derbe schief oder er hatte lose ohne ende generiert wo der preis noch bei paar euro lag und hat da das große geld gemacht und generiert momentan keine neuen lose man bekommt nur immer mehr user mit loseguthaben auf losemenge.de und dadurch steigt die losemenge.

oder was dfnekt ihr??

es sind keine großen Seiten mehr dazugekommen, also die mrd die jetzt gerade hochgehen sind definitv neu... (oder vonjemanden der 20 MRD gebunkert hat)... das gleiche Spielchen damals im Dezember.

@werewolf, gute phantasie :) wenn aber jeder 10 mio für nen euro bekommt, da wirds keine loseknappheit geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.