Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dass es über 100 Mrd gibt ist ja denke ich schon länger klar. Nur nun weiß man, dass man Lukas nichts glauben kann und dass man belogen wurde.
Naja die Community geht weiter. Wenn Lukas was schreibt können wir das nun ja getrost ignorieren. Stimmt ja eh nicht. :LOL:

Halt genau so ignorieren, wie er "uns" ignoriert...

Naja dass es über 100 Mrd gibt ist ja denke ich schon länger klar. Nur nun weiß man, dass man Lukas nichts glauben kann und dass man belogen wurde.
Naja die Community geht weiter. Wenn Lukas was schreibt können wir das nun ja getrost ignorieren. Stimmt ja eh nicht. :LOL:

Jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu les hier ewig mit und mach auch bei losemenge.de mit mit den 3 Seiten (nur eine eingetragen da gemeinsamer EF)

Ich finde man sollte trotzdem Lukas nicht als Lügner hinstellen er hat vielen Usern insgesamt Millionen Stunden Spaß gebracht und tut das weiterhin, ohne ihn gäbe es weder Lose noch Klamm...

wo wärt ihr dann alle wo wären die Geschichten, die Schicksale und Beziehungen wo wären hunderte Seiten...

ob nun 1000 Lose oder 200 Mrd - Lose sind immer nur das was die User daraus machen ...

und nun viel Spaß beim popeln ...

Jetzt geb ich doch mal meinen Senf dazu les hier ewig mit und mach auch bei losemenge.de mit mit den 3 Seiten (nur eine eingetragen da gemeinsamer EF)

Ich finde man sollte trotzdem Lukas nicht als Lügner hinstellen er hat vielen Usern insgesamt Millionen Stunden Spaß gebracht und tut das weiterhin, ohne ihn gäbe es weder Lose noch Klamm...

wo wärt ihr dann alle wo wären die Geschichten, die Schicksale und Beziehungen wo wären hunderte Seiten...

Auf einer anderen Seite würde ich sagen, gibt ja andere Große Seiten mit geschichten und Co!

Glaubst du, dass die kommt? Ich glaub garnix mehr...

Und es ist sowas von egal obs nun 5 Mrd, 100 Mrd oder 5 Billionen sind. Das was mich ärgert ist, dass Lukas monate(jahre?)lang seine User belogen hat. Ich bin wütend und enttäuscht. Ob er soviel Charakter zeigt und das wieder gut macht, bezweifle ich mittlerweile, leider.Traurig aber wahr. :(

Das bezweifle ich aber auch.....

Naja, mir war aber lange klar das da etwas nicht stimmt aber ist ja nun egal, ich wette das Luke sich NICHT äußern wird, warum auch?

Solange die User hier schön Geld bringen muss man sich ja um nix kümmern

ob nun 1000 Lose oder 200 Mrd - Lose sind immer nur das was die User daraus machen ...

und nun viel Spaß beim popeln ...

H****r war auch der beste mensch den deutschland gesehn hatte... hat autobahnen gebaut, hat uns verbunden usw (ihr kennt es ja) dann kam der 2. weltkrieg und alles kam raus was er gemacht hat, aber wen juckts? er hat uns ja auch gutes getan!

Ironie ._.

Ich würd Lukas nun nicht mit H****r vergleichen, aber ok...
Ich habe die Aussage von Lukas ("es gibt derzeit <100Mrd. Lose") nicht mitbekommen, daher verurteile ich ihn nicht.
Was mich interessiert: Hat er gewusst, dass seine Aussage falsch ist oder waren seine "Berechnungen" vielleicht falsch?

Ich denke er wird sich nach seinem Urlaub hier melden und auch eine (hoffentlich) vernünftige Erklärung dafür finden.

Ich habe die Aussage von Lukas ("es gibt derzeit <100Mrd. Lose") nicht mitbekommen, daher verurteile ich ihn nicht.
Was mich interessiert: Hat er gewusst, dass seine Aussage falsch ist oder waren seine "Berechnungen" vielleicht falsch?

Ich denke er wird sich nach seinem Urlaub hier melden und auch eine (hoffentlich) vernünftige Erklärung dafür finden.

Er wusste es das seine Aussage falsch ist er muss nur kurz in die Datenbank schauen,d as dauert keine 5 Miuten und er sieht die komplette Losesumme.....

Ok dann mit Stalin, aber CDD-R hat recht, H****r hat damals was für DE getann, auch wenn alles für sich selbst getann hat, damals verfolgten alle die Politik die am meisten Geld einbrachte oder über etwas zu stehen, aber im Grunde waren alle dies schlechte Menschen, heute find das alles in Mr. B., man kann sagen Lukas ist ein Lose-Diktator. :biggrin:

Bevor ihr was postet, ich beführworte nicht das was Hilton getan hat, upps ich meine H****r. :ugly:

Sagt mal, merkt ihr noch was?8O

Da wird ein zweifelhaftes Script angewendet, dass man offensichtlich mainpulieren kann, eine Zahl taucht auf die euch nicht passt, weil ihr eure Pfründe davon schwimmen seht und dann wird H****r in einem Atemzug mit Lukas genannt?
Sorry, aber der ein oder andere hier sollte echt mal darüber nachdenken seinen Drogenkonsum einzuschränken und anfangen sich nicht so wichtig zu nehmen.

Ihr solltet euch hier mal wieder etwas beruhigen. Vergleiche mit H****r, Stalin etc. sind hier vollkommen fehl am Platz. Überlegt ihr vorher eigentlich auch, wenn ihr so etwas postet? Ich fasse es kaum, was man hier lesen kann 8O .

Wartet doch einfach mal ab, bis er wieder kommt. Im Moment ist er ja bis Samstag nicht anwesend. Lasst ihm doch die Chance, etwas zu dem Thema zu sagen, bevor ihr mit solchen "kranken" Vergleichen kommt.

loool ihr seid wirklich amüsant :ugly: das sind paar dämlcihe zahlen in einer datenbank, was ist daran so schlimm, dass es etwa süber 100 milliarden sind (okay, werden eindeutig mehr sein, aber egal)?!
lukas ist deshalb noch lange nicht ein verräter, ein ganz phöser oder gar jürgen :mrgreen:

ohne lukas würd es diese ganze community nicht geben. ist es euch lieber, wenn er ganz klamm aufgibt nur weil es paar milliönchen mehr gibt? tzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.