losemekka.de - 550 Millionen KlickRallye

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.
Heute habe ich außer den Pops keine Kampagne beim Surfen zu Gesicht bekommen.
Surfbar rennt ohne die vorgesehenen Werbekampagnen im Sekundentakt.
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist.
Mein Pc wird täglich ausgeschaltet.
Der Browser (FF) löscht beim Schließen alles inclusive Cookies.
Losemekka besuche ich am Tag ca 2x mit Abstand von mehreren Stunden.
Die Website verlasse ich in der Zwischenzeit.
Bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
Warum sollten sich die anderen User melden, wenn sie trotz Bugs ihre Lose bekommen?

Die Popups öffnen sich nur recht schnell, wenn keine Traffic-Kampagnen mehr vorhanden sind ansonsten dauert es solange bis sich das nächste Popup öffnet solange bis die Kampagne ihre Aufenthaltszeit erreicht hat. Ich kann dir wie gesagt da leider echt nicht weiterhelfen, ich kannte das nur mit der einen Situation beim Firefox und zwar das mit der maximalen Anzahl an zu öffnenden Popups. Der Wert sollte recht hoch angesetzt werden ca. 1000-2000, da wenn man diese länger laufen lässt sich eine solche Anzahl ansammeln kann und wenn dann z.B. das Klamm-Vergütungs-Fenster Nummer 1001 ist dann wird dieses eben blockiert.

Wirklich spaß macht das surfen aber nicht...die Auszahlgrenze ist zu hoch für die Vergütung und passieren tut auch nichts.-..was ist denn los?

LG Diana

Hallo,
hab mal die AZ-Grenze auf 3 Mio gesenkt. Das mit dem neuen Script dauert noch etwas. Die Rallye kann ich selbst nicht schneller machen. Da aktuell aber nur Kampagnen von Webmasterlose vorhanden sind wird die Rallye spätestens mit dem Ende von Webmasterlose zu Ende gehen, die Rallye wird davon unabhängig komplett ausbezahlt, auch wenn die 100% noch nicht erreicht sind.

lieber admin von losemekka... :D

ich brauch nochma den code
die seite die du mir geschickt hast im icq geht net

hab dir auch im icq schon geschrieben aber du bis noch off

ich hoffe das du hier grad online bist :)