losemekka.de - 550 Millionen KlickRallye

@k212198

Äh, wie wäre es, die letze Rally mal auszuzahlen, bevor du eine neue startest?
Meine letzte bekannte Position war Rang 12 von 17, da wird sich nichts mehr geändert haben.
Find ich schon etwas seltsam, daß die alte Statistik weg ist, ich hatte da noch ein Loseguthaben. Kann ich jetzt nirgends mehr sehen. Etwas mehr Transparenz wäre schon angebracht.

Äußere dich mal dazu, bitte.

Hi tax,
da ich das Script aktuell nur übergangsweise benutze speicher ich aktuell keine redundante Daten. Rallye und alle ausstehenden Guthaben wurde am Freitag ausbezahlt, sodass alle Kontostände bei Null waren.

Ich muß mich in aller Form entschuldigen, ich habe eine Buchung übersehen:
10.10.08 00:20:19 + 5.657.156 EF 12880 Auszahlung => losemekka.de
Du hast also alles richtig gemacht und ich war zu blind.
Ich habe dir Unrecht getan und bitte um Verzeihung. Ich hoffe das geht klar...

also wenn die rally 100% ausbezahlt wird dauert das noch bestimmt 2-3 monate denn solange wie ch da nun bin ist die erst bei 3-4 % 8O

gibt es eigentlich mal in zukunft wieder ne stündliche auszahlung?

Aktuell muss ich dich enttäuschen, vor dem Start der überarbeiteten Version wirds das nicht geben.

also wenn die rally 100% ausbezahlt wird dauert das noch bestimmt 2-3 monate denn solange wie ch da nun bin ist die erst bei 3-4 % 8O

Würde nach aktuellem Stand zwar ein wenig lange dauern, aber durch die überarbeitete Version soll das dann später um einiges schneller laufen.

HallO!

Wollte mal fragen, wann denn jetzt eine Auszahlung stattfindet? Immer monatlich oder erst nach Ralleyende???#

LG Diana

Hi,
Auszahlungen finden monatlich statt, der nächste Termin wird der 01.11.2008 sein, der Rest steht unter Regeln auf der Seite.

Hi,
die Auszahlungen wurden heute um 00:10 getätigt. Wer keine Lose bekommen hat, der hat die Mindestanforderungen nicht erreicht ;)

Hi,
die Auszahlungen wurden heute um 00:10 getätigt. Wer keine Lose bekommen hat, der hat die Mindestanforderungen nicht erreicht ;)

lol was für ne mindest anforderung ich guck jede std wenn ich am pc bin in die seite und klick alles weg und ihr redet von mindest anforderung? ich stand unter den top 15???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau mal in den Regel, dort wird bei Punkt 7. folgendes geschrieben:

Die Paid4-Auszahlungen erfolgen 1-4 mal im Monat ab einem Guthaben von mindestens 1.000.000 Losen.

Ich denke daher, dass man 1 Mio Lose auf dem Konto haben muss, damit es ausgezahlt wird.

hab mal ne frage wenn das nun auf 2 mio raufgesetzt wird wieviel werden mir ausgezahlt weil die ersten paar plätze sind da immernoch auf 70 mio usw...

hab mal ne frage wenn das nun auf 2 mio raufgesetzt wird wieviel werden mir ausgezahlt weil die ersten paar plätze sind da immernoch auf 70 mio usw...

Hallo!

Maßgebend sind die werte des Guthabens auf der rechten seite...die müssen die mindestanforderung erreichen... die hohen Beträge auf der linken Seite sind die Ralleygewinne, die bei 100% ausgezahlt werden, also wenn die Ralley endet... daher beachten, dass du immer recht schaust...das ist das guthaben, das wird ausgezahlt und bei 0 dann gestartet... wenn man richtig liest, wird das auch klar...

LG Diana

P.S. Auszahlungsgree wäre okay, wenn noch mehr gut vergütete Banner reinkommen...