losemekka.de - 550 Millionen KlickRallye

04.11.2008 - Vorschlag: Ich könnte die Auszahlungen automatisieren d.h. ich werde die Auszahlungsgrenze auf 2.000.000 anheben im Gegenzug wird ca. 1-10 Minuten nach Erreichen der Grenze ausgezahlt. Kritiken bitte im Forum oder per Kontaktmöglichkeiten mitteilen.

Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, auch wenn ich dann noch weiter klicken muss, um den zu erreichen. Habe ja jetzt nicht einmal die 1 Mio Genze erreicht.:( Aber nicht deto trotz ist der Vorschlag sehr gut, wenn das denn wirklich stimmt, dass nach einer gewissen Zeit ausgezahlt wird.

Vielleicht kann man sich auf 1,5 Mio Lose einigen. denn man klickt sich ja tot dabei, bis die grenze ist...

LG Diana

Hi,
ich hab nun Folgendes beschlossen. Von heute Abend bis einschließlich Sonntag wird die Grenze für Auszahlungen bei 1.000.000 liegen. Vom 10.11.2008 bis 15.11.2008 bei 1.500.000 und jenachdem, wie es sich einpendelt geh ich danach hoch oder diese Grenze bleibt ;).

Hi,
ich hab nun Folgendes beschlossen. Von heute Abend bis einschließlich Sonntag wird die Grenze für Auszahlungen bei 1.000.000 liegen. Vom 10.11.2008 bis 15.11.2008 bei 1.500.000 und jenachdem, wie es sich einpendelt geh ich danach hoch oder diese Grenze bleibt ;).

Das heißt also, dass es automatisch ausgezahlt wird...das ist gut dann, wenn es so ist...

ich finde es gut denn man sieht wenn man wieder was bekommt und da ich nur surfe ist des mir auch eher egal:D

scriptfehler:
die browsersurfbar von losemekka blockiert poups von anderen webseiten, wie zum beispiel startseitenvergütungen. neustart des browsers bringt keine besserung. erst pc-neustart behebt das problem.
problem tritt auf, wenn browsersurfbar von losemekka neu gestartet wird.
https://losemekka.de/www/?s=paidSurfen zeigt dann nicht die kampagnen,
sondern bleibt mit start-button stehen.

Ich nehme mal an, dass Du den Firefox benutzt? Beim Firefox kann man das ganz einfach beheben, man gibt ins Adressfeld about:config ein und sucht nach dem Wert dom.popup_maximum dort erhöht man den Wert, wieviel aufgegangene Popups maximal erscheinen sollen.

Hi

ich finde die Seite echt gut. Schön unkompliziert und endlich mal ein ansprechendes Design :mrgreen:

Hab heute allerdings zum ersten mal ein kleines Problem bei den Bannern gehabt:

folgender Aufruf verursacht bei mir (im Firefox) eine Fehlermeldung:
https://www.losemekka.de/www/view.php?bid=66321
(Firefox wisse nicht, wie das Protokoll "ttp" geöffnet werden soll)

Ist zwar schnell erledigt und verursacht sonst keine Probleme aber die aufpoppende Fehlermeldung stört irgendwie den Klickrythmus, zumal es auch immer wieder kommt.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Da hat ein User im Sponsornetzwerk eine inkorrekte URL eingetippt, daher tritt dies auf. Da müsstest Du dich mal umschauen ob sich das beim Firefox abschalten lässt.

Ich nehme mal an, dass Du den Firefox benutzt? Beim Firefox kann man das ganz einfach beheben, man gibt ins Adressfeld about:config ein und sucht nach dem Wert dom.popup_maximum dort erhöht man den Wert, wieviel aufgegangene Popups maximal erscheinen sollen.
danke für den lösungsvorschlag. habe meinen wert erhöht und werde nun die sache testen.

allerding: wenn du genau gelesen hast, ist nicht die anzahl popus das problem, denn es taucht auf, wenn noch kein einziges popup geladen ist.

angenommen, meine surfklicks sind verbraucht.
(währenddessen lief alles ganz normal ohne blockaden.)
ich schließe die tabs und das fenster.
später gehe ich wieder zu losemekka, klicke und rufe anschließend den surflink auf.
keine weiteren fenster geöffnet.

JETZT beginnt das problem !

während die surfbar laufen sollte, zeigt sie im start-tab nicht die kampagnen,
sondern bleibt mit start-button stehen. timer geht, popups losemekka gehen.

rufe ich nun eine andere startseite in einem anderen Browserfenster auf, um die vergütung zu holen, kommt kein vergütungs-popup, auch, wenn ich inzwischen losemekka komplett geschlossen habe.

schließen des kompletten browsers sowie löschen aller persönlichen daten
- einschließlich cache - beheben das problem nicht.
erst ein restart des pc hebt das problem auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du alle Traffic-Kampagnen in dem Fall sichtbar bei übrige Kampagnen unter Betteln aufgebraucht hast, dann bleibt das Fenster immer in dem Zustand mit dem Start-Button, bis die nächsten Kampagnen aus dem Reload sind. Daher sollte dieses Fenster nicht für andere Seiten zweckentfremdet werden. Desweiteren war mir nur das Szenario mit der Popup-Blockade bekannt, wenn die Anzahl des Popup-Maximums erreicht wurde. Leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, weil in den fast fünf Monaten seit Start kam diesbezüglich noch kein Hinweis der User auf mich zu. Sofern Du eine Lösung gefunden hast wäre es nett uns hier zu informieren.