losemekka.de - 550 Millionen KlickRallye

Hey,

also hab schon die ganze zeit die surfbar laufen jetzt wollt ich mal fragen wie man sich auszahlen lassen kann? Hab dazu keine Funktion gefunden.

Mfg
KD-NewMedia.

Ps: Wie wäre es mit einem Schöneren Design?

Was funzt net so ganz? Kommt da so ne rote Seite von Webmasterlose oder wird auf deine ID nix gutgeschrieben? Auszahlung erfolgt "manuell", siehe unter Regeln.

Was funzt net so ganz? Kommt da so ne rote Seite von Webmasterlose oder wird auf deine ID nix gutgeschrieben? Auszahlung erfolgt "manuell", siehe unter Regeln.

Du wirst keine Vergütung erhalten, weil beim surfen der Refferer der Seite nicht übergeben wird. Du musst die Seiten wie beim Paid4Klick laden.

Benutzt du irgendne Software die den Referer unterdrückt? Die Klicks funzen also? Ich werde trotzdem mal danach schauen was man machen kann.

Benutzt du irgendne Software die den Referer unterdrückt? Die Klicks funzen also? Ich werde trotzdem mal danach schauen was man machen kann.

Darum ging es gerade nicht, es geht darum das du einfach nur die URL von Webmasterlose aufrufst, dieser wird nicht vergütet weil das Script von Webmasterlose nicht weiß das der Klick von deiner Seite kommt, verstehst was ich meine?

Okay, also die normalen Traffic-Aufrufe müssten jetzt funzen, bei den Popups muss ich noch schauen. Danke schonmals für den Hinweis.

Wäre sehr nett wen du mir meine bis jetzt verdienten lose auszahlen würdest werde ab und zu ma die surfbar laufen lassen.

Net übel

Nicht schlecht die Seite, aber kleine Frage: Wie lautet der Bettellink!? Kann laut Angabe auf der Seite noch 63x betteln...

Hi,
die Bettellinks, kann man z.Zt. nur über die SurfBar und übers Klicken aufrufen, aber ich werd mal schauen ob ich die Bettelfunktion einbauen werd.

Kannst du mal gucken ob durchs klicken Lose verdient habe, auf der Seite kann ich nichts erkennen.

warum sehe ich bei den klickbannern keinen zeitframe?
muß ich einfach pi mal daumen warten?
eieruhr stellen ist mir zu blöd. :roll:
da ich in der mitgliederliste schon ein gewisses guthaben sehe,
nehme ich an, mein pi x daumen war bis jetzt ok. :mrgreen:

Hallo, kannst Du bitte mal bei mir schauen, ob die Surfbar bei mir auch die Klicks zählt. Die angegeben Klicks unter Surfbar (derzeit 162 ) verändern sich bei mir nicht.Danke

warum sehe ich bei den klickbannern keinen zeitframe?
muß ich einfach pi mal daumen warten?
eieruhr stellen ist mir zu blöd. :roll:
da ich in der mitgliederliste schon ein gewisses guthaben sehe,
nehme ich an, mein pi x daumen war bis jetzt ok. :mrgreen:

Japp, muss leider so sein, sollte aber auch ohne gehen :mrgreen::ugly:.

Hallo, kannst Du bitte mal bei mir schauen, ob die Surfbar bei mir auch die Klicks zählt. Die angegeben Klicks unter Surfbar (derzeit 162 ) verändern sich bei mir nicht.Danke

Du musst nur noch für die Domains losemekka.de und webmasterlose.de Popups zulassen, denn bei den 162 Kampagnen handelt es sich um solche, die u.a. recht hoch vergütet sind :dance:.