LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

T-Offline schrieb:
Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/modules/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1084

Das kommt bei mir... mit dem IE. MfG.
wenn du was machst?
anmeldung?einfach so wenn du losemarkt.com aufrufst?

edit: bei mir auch

ach lassen wir das bis morgen dann muss der programmierer erst nachschaun

also gute nacht

T-Offline schrieb:
Das kommt bei mir... mit dem IE. MfG.
Liegt nicht am IE, sondern am Script.
Code:
Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/modules/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /srv/www/htdocs/web0/html/losemarkt/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1084

DocTrax schrieb:
Liegt nicht am IE, sondern am Script.
Code:

ja ich weiß.
ich hatte die zinsauszahlung gestartet und da gabs vermutlich noch einen fehler. daher ist sie nicht mehr zu erreichen habe meinem programmierer schon informiert er kümmert sich heute abend drum.

so, die Seite ist ja wieder online, hab mich angemeldet, Aktivierungslink bekommen, geklickt und kann mich jetzt aber nicht einloggen. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Login fehlgeschlagen

Der Login ist fehlgeschlagen!
Dies könnte mehrere Gründe haben:

Der Benutzername existiert nicht
Sie haben ein falsches Passwort angegeben
Der Account ist noch nicht aktiviert. Falls Sie ihren Account noch nicht aktiviert haben, üperprüfen Sie bitte ihr eMail Postfach

Klicken Sie hier, um es noch einmal zu versuchen

Sync schrieb:
so, die Seite ist ja wieder online, hab mich angemeldet, Aktivierungslink bekommen, geklickt und kann mich jetzt aber nicht einloggen. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

Login fehlgeschlagen

Der Account ist noch nicht aktiviert. Falls Sie ihren Account noch nicht aktiviert haben, üperprüfen Sie bitte ihr eMail Postfach

Startseite Lesen ;)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Offizieller Start der Seite am Freitag 04.08.2006 Bis dahin ist Betatest
Es gibt noch eine Bugs daher steht die Seite noch NICHT zur Verfügung.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Sync schrieb:

Login fehlgeschlagen

da hätte ich gleich noch nen rechtschreibfehler gefunden :)
nicht üperprüfen
sonder überprüfen

Bei mir war eben genau das selbe.Wahrscheinlich liegts am Aktivierungslink.Kam ja schon mal vor.Gut wäre es auch,wenn man seine Anmeldedaten zugeschickt bekommt oder sich sein Passwort zusenden lassen kann.

morgen :yawn:

so, muss jetzt auf arbeit und bin gegen 18 uhr wieder da dann werde ich selbst nochmal alles checken aber jetzt geht die seite ja wieder zum größten teil falls ihr noch irgendwas bemerkt dann bitte posten oder mailen.

leite das dann gleich weiter. wer grobe bugs entdeckt wird auch belohnt
für die fleißige suche. agb faq usw. wie gesagt setze ich heute abend dann online.

und dann startet auch die werbekampagne muss los bye

ruebi schrieb:
morgen :yawn:

so, muss jetzt auf arbeit und bin gegen 18 uhr wieder da dann werde ich selbst nochmal alles checken aber jetzt geht die seite ja wieder zum größten teil falls ihr noch irgendwas bemerkt dann bitte posten oder mailen.

leite das dann gleich weiter. wer grobe bugs entdeckt wird auch belohnt
für die fleißige suche. agb faq usw. wie gesagt setze ich heute abend dann online.

und dann startet auch die werbekampagne muss los bye

hmm muss ich mich jetzt neu anmelden? Denn einloggen kann ich mich noch immer nicht :(

wer kann mir helfen?

Ich muss nochmal Kritik abgeben:

- Lose sind jedoch auf unbestimmte Zeit dort nicht auszahlbar.

- Freigabe der Lose nach ca. 1-2 Jahren (oder nach extremen Kursanstieg)

Was denn nun? Unbestimmt oder nach 1 Jahr oder nach 2 Jahren? Das sind genau 3 Optionen die völlig offen sind. Es gibt keine AGB, keine FAQ, kein Impressum!

So führt man keine Website! Wenn du nicht hinterher kommst lege dir doch einen Helfer zu...

Das alles hat mich jedenfalls von der Anmeldung abgeschreckt sonst hätt ichs mir gern innen auch mal angesehen. MfG.

Hi,

ich wünsche dir viel Glück mit der Seite und habe mich mal angemeldet.

Hoffentlich zeigt sie irgendwann mal Wirkung ;)

Gruß Gollum

T-Offline schrieb:
Es gibt keine AGB, keine FAQ, kein Impressum!

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Ruebi hat doch geschrieben,dass er die heute Abend rein stellt.

T-Offline schrieb:

Das eine schließt das andere meiner Meinung nach nicht aus,denn 1-2 Jahre ist unbestimmt.Es ist keine genaue Angabe,also bestimmte Angabe.Vielleicht lässt es sich trotzdem besser formulieren.

Sync schrieb:
kannst dich auch schon einloggen usw?

also es müsste jetzt alles gehen. also anmeldung, aktivierungslink und einloggen müsste jetzt ohne probs gehen bei den neuen anmeldungen.

wer noch nicht freigeschaltet ist und sich gestern bzw. vorgestern angemeldet hat soll sich nochmal melden den schalte ich dann frei.

jp wird nun auch angezeigt und die gewinner stehen auch da.
da muss ich heut nochmal ne testauswertung machen um zu testen obs alles richtig läuft.

angebote sind ja nun auch schon paar drin :)

jede neue anmeldung bringt euch wie gesagt 100k lose ;)

ruebi schrieb:
also es müsste jetzt alles gehen. also anmeldung, aktivierungslink und einloggen müsste jetzt ohne probs gehen bei den neuen anmeldungen.

wer noch nicht freigeschaltet ist und sich gestern bzw. vorgestern angemeldet hat soll sich nochmal melden den schalte ich dann frei.

jp wird nun auch angezeigt und die gewinner stehen auch da.
da muss ich heut nochmal ne testauswertung machen um zu testen obs alles richtig läuft.

angebote sind ja nun auch schon paar drin :)

jede neue anmeldung bringt euch wie gesagt 100k lose ;)

bitte freischalten :)

danke

T-Offline schrieb:
Ich muss nochmal Kritik abgeben:

Was denn nun? Unbestimmt oder nach 1 Jahr oder nach 2 Jahren? Das sind genau 3 Optionen die völlig offen sind. Es gibt keine AGB, keine FAQ, kein Impressum!

So führt man keine Website! Wenn du nicht hinterher kommst lege dir doch einen Helfer zu...

Das alles hat mich jedenfalls von der Anmeldung abgeschreckt sonst hätt ichs mir gern innen auch mal angesehen. MfG.

Auf der Seite steht Start am 04.08.06 sobald die Info kommt.
Ich hab schon genug Zeit fürs Projekt nur mein Programmierer hatte Probleme. Aber ich denke ich schaff es mit den ganzen Daten heute noch und dann steht deiner Anmeldung nix mehr im Wege ;)